![]() |
|
|||||
![]() Zitat:
Guckst du: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=82486
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe in einem Blog ein Video gefunden. Es heißt: Hamburg City Blues. Von den Beginners und Jan Delay. Es zeigt Hamburg bei grauem Wetter und mal nicht in super-schönes-glitzer Fotos (Auch wenn ich die sehr mag). Aber es zeigt Hamburg so, wie ich es kenne.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
habe zwei Minolta Kameras zum testen bekommen, bei einer fehlte dann die Batterie, Egal Fotos gemacht mit der DIMAGE z 6 , Testlauf später mit der Minolta A2 war anders, Farben waren irgendwie schöner , wärmer und intersiver der Ton, Kamera aber nicht so zuverlässig wie die Z6
wer kennt diese Minoltas ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hafen, Altona und
Finkenwerder Alte Süderelbe , (da wohnt man noch und lebt trotzdem)
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da kommt Vorfreude auf. Gruß
|
||||
|
||||
![]() Sehr cooles Lied, leider jedoch mit dieser ätzenden nasalen Stimme die ich leider total nervig finde..
|
||||
|
||||
![]()
Erhard,
auf dem Denkmal bin ich als Kind rungeklettert und in den Brunnen haben wir gebadet.
|
||||
|
||||
![]()
Mir fiel gerade ein dass dieses Bild hier auch reinpassen würde..
Aufgenommen vorgestern Nacht auf der Alster ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,an dieser Stelle möchte ich ganz herzlich bei den Fotografen bedanken.Ich habe noch nie so schöne Bilder von meinem"geliebten Hamburg" mit Hafen Alster und Elbe gesehen.
Gruß Arno ![]() Geändert von Arno (31.01.2010 um 11:59 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind einmal komplett über die Alster gegangen, an der amerikanischen Botschaft gings los rüber zum Atlantic, war irgendwie mal was anderes als immer um die Alster zu gehen
![]() Haben wir erst probiert aber war nicht so deutlich zu lesen! ![]() ![]() ![]()
![]() Geändert von Carlson (31.01.2010 um 13:51 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hamburg liefert jede Menge Motive...
![]() Hab mal ein paar Impressionen festgehalten, die man als Autofahrer so einfangen kann... A1 Moorfleet - Blick Richtung Holzhafen/Billwerder Bucht A1 Norderelbe A255 Veddel Norderelbbrücke Freihafengrenze Geändert von GrunAIR (31.01.2010 um 12:30 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich steig aber auch manchmal aus...
![]() Cap San Diego, Rickmer Rickmers, Michel, Fernsehturm... - Eben das Hafenpanorama mit Verkehr... Elbphilarmonie im Bau Elbe bei Finkenwerder Geändert von GrunAIR (31.01.2010 um 12:26 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Und noch welche, auch im Album zu sehen...
Schiffsverkehr vor Finkenwerder Bunker / Hafen Finkenwerder Landungsbrücken bei Nacht und Eisgang Blick auf den Köhlbrand bei Nacht Gruß Torben Geändert von GrunAIR (31.01.2010 um 12:34 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
2011 sollte es auf alle Fälle einen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Schick Ralph doch mal eine PN und hüsel das an.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ähm. Der Mann heisst Ralf.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Er meint RalphB, also den, der sich seit Tagen nicht meldet.
|
||||
|
||||
![]()
Achso. Das kriegen wir hin.
Ralph, sach mal watt. Ich bin sicher das kommt... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Ralph das macht klappt dat, aber Ralf ...
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei der Menge an schönen Bildern, haben wir für jeden Tag ein Kalenderblatt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oh Gott, der schöne Bildertrööt...
Was haben wir da gestern gemacht? Erstmal Bilder suchen... Hab keine mehr, nur eins aufm Handy: (Hing bei mir um die Ecke; Kreuzung Strese/ Kieler)
|
|