|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
4454€...nicht mehr allzuweit bis zum Mindestgebot, der deutlich unter dem liegt, was ich gerne hätte...wird spannend
|
|||
|
|||
Zitat:
schon mal mit ner Diät versucht...... Duck und wech |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg, das du ins Ausland gehst würde ich nicht dazu schreiben, die meisten werden denken du gehst in den Knast !!
|
||||
|
||||
Ich warne keine Freunde, ich sorge für Vorfreude bei den ernsthaften Interessenten
|
||||
|
||||
So...die heiße Phase beginnt, bin mal gespannt ob und wenn ja wie weit der Preis noch steigt
"Haltet" mir mal die Daumen
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
hoffentlich verzocken sich hier keine Forumskollegen aus Hilfsbereitschaft und haben dann Dein tolles Boot an der Backe !!!
|
||||
|
||||
Drücke Dir ganz feste die Daumen
Liebe Grüße, Chris
|
|
||||
|
||||
No risk, no fun, no
Gruß sj
|
||||
|
||||
Ich wollte es nicht schreiben...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Jörg sich die Mühe machen würde und das ganze Technikgedöns wie Autopilot, Windsteueranlage, Plotter usw. gesondert verkaufen würde, würde er einen deutlich besserern Schnitt machen. Also ich finde das ist schon eine Menge Boot plus Drumherum für das Geld. Nur Arbeit, Spucke und viel Putzmittel muss noch rein. Leider hat die VW für mich zu viel Tiefgang und keinen Trailer... So'n Mindestpreis macht doch so eine Auktion kaputt. Man will sich absichern, aber im Endeffekt bieten zu wenige, weil kein Mindestpreis ersichtlich ist und es einfach langweilig ist immer die gleiche "Mindestpreis ist nicht erricht" Antwort zu bekommen Hauptsache hier meldet sich einer der die VW heute erhalten hat
|
||||
|
||||
Bin dabei. Meine Daumen sind schon ganz blau vom Drücken
|
||||
|
||||
So ein Mindestpreis macht garantiert die Auktion NICHT kaputt, sondern nur glaubwürdiger. Was nutzt eine Auktion ohne Mindestpreis, wenn dann nachgeholfen wird, um dem Verkäufer den gewünschten Mindestpreis zu bringen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Musste ma beobachten. Da gehen Boote per normaler Versteigung besser weg als bei anderen Auktionen mit Mindestpreis wo nicht annähernd so viel geboten wird. Ist nur meine subjektive Meinung. Ich selbst sehe Hinweis auf Mindestpreis und suche weiter.
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht nur weil es dem Auktionsgedanken kein bischen mehr entspricht (und damit den Jagdtrieb nicht befriedigt), sondern vor allem weil 99% der Verkäufer mit Mindestpreis eine utopische Vorstellung vom Marktwert ihres Artikels haben. Gruß, Peter (darf man so einen Thread jetzt eigentlich ungeniert zerlabern? Ist ja vorbei...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe den Mindestpreis da angesetzt, wo ich die VirginWood hier im Forum unter "Freunden" auch verkauft hätte. Der Wert liegt bei geschätzen 1500-2000€ darüber. Also genügend Spielraum um das Jagdfieber auszunutzen. Verschenken tue ich sie aber nicht, darum der Mindestpreis, der mir zwar weh tun würde aber wenn sie weg ist ist sie halt weg. Ich habe auch keine Zeit mehr mich da großartig drum zu kümmern. Sollte die Auktion heute abend nichts werden kommt sie in liebevolle Hände, die auf sie aufpassen. So...jetzt bin ich auch gespannt, ob und wieviel es noch weiter geht Danke für's Daumendrücken!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich verstehe halt langsamer, aber bin ja auch vom Lande.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich schrieb, hier im Booteforum unter "Freunden", dann meine ich jeden der rund 10000 BF-User, weil jeder zugreifen konnte. Ich habe hier sicherlich viele mittlerweile sehr sehr gute Freunde, aber bestimmt nicht alle 10000 Manchmal bist du aber auch eine Mimose, kauf sie oder lass es, aber fühl dich nicht immer gleich angegriffen Ich habe dich noch nicht zurück gerufen, weil ich dir gesagt habe, das ich es mache wenn der Motor wieder läuft. Er bekommt Anfang dieser Woche eine neue Einspritzdüse offiziell über eine Motorenwerkstatt, wenn sie fertig sind rufen ich dich gerne an. Willst du noch? Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Och Jörch. ... Lies nochmal deine eigenen PN´s.... kann ich dir auch noch mal schicken (Preise/Termine).
Seit Mo. 20.07. habe ich definitiv einen anderen, stählernen Traum, an dessen Verwirklichung ich nun arbeite. Leider etwas teurer, aber mindestens genau so "preiswert".
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wünsche ich Dir doch auch!
|
||||