|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannst ja dann darauf dein Danboline streichen
|
||||
|
||||
Mehr wollt ich doch garnicht hören
|
||||
|
||||
Sieht gut aus, ganz gemütlich, außer VA-Platte für Stange, sie ist gefährlich.
|
||||
|
||||
Hab ich auch schon drann gedacht. Lässt sich ber wohl leider nicht ändern
Die Wasserskistange wird eh herausnehmbar mit Flügelmuttern.
|
||||
|
||||
warum Polsters Du sie nicht in dem Farben der Polster ??
|
||||
|
||||
Weiter gehts:
Ich hab das linke Brett für die Sitzbank neu festlaminiert und zwischen die Füße ein Sperrholzbretchen quer einlaminiert. Jeweils 3 x 450 gramm Matte. Und dann hab ich noch eine Abdeckung gebaut für die Sitzbank. Ist mit dem selben Teppich bezogen wie er auch später ins ganze Boot kommt. Sieht einfach besser aus und es können keine Dinge mehr darunter rutschen.
|
||||
|
||||
Schluss für heute!
In die Mitte kommen Drehzahlmesser, Staudruck, Volt und Tank. Rechts daneben (rote Ringe) alles für den Motor: PSI, Trimm und Temperatur. Ich werd aber am inneren Ausschnitt im GFK nacharbeiten das ist mir etwas zu eng.
Gruß Frank Geändert von fbifrunk (12.09.2009 um 22:09 Uhr)
|
|
||||
|
||||
hey frank
kannst du msl (nur aus interesse) bilder vom heck von innen machen? würd nur mal gerne sehen wie das aufgebaut ist...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...ich hätte auf dem Brett die großen Instumente nach innen und die kleinen nach außen genommen...
|
|||
|
|||
verbesserung
... ich denke so eine scheibe würde dein boot wesentlich verbessern
... ich erstick gleich |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Garkeine schlechte Idee Chris. Dann stürmt es auch nicht so im Boot. ich werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen.
|
||||
|
||||
So,
ich hab mir eben mal die Lenkung vorgekramt. Die Länge passt perfekt. Solange ich den Tower fahre bleibt die auch drinn. Ist sogar eine TF-X 8350. Mit Planetengetriebe. Ich denke ich bin in zwei Wochen bereit für eine Probefahrt mit dem Tower. Morgen schließe ich den Spiegel wieder! TX F 8350 02.50m Teleflex Bootssteuerung für Boote bis 10m Max. Arbeitslast 80Kgm Bruchlast 250kgm Geprüft vom Det Norske Veritas für: � Aussenborder bis 175kW (235PS) � Motoren mit Z-Antrieb bis 223kW (300PS) � Innenborder bis 260kW (350PS) � Hergestellt nach ISO8848 Standard und entsprechend Vorschrift der Recreational Craft Directive 94/25/EEC Aufgrund seiner Konstruktion entspricht das Teleflex-Morse 8350 System (Command 290) in seinen Leistungen denen einer hydraulischen Steuerung und ist für grössere Boote und kleine Arbeitsboote gedacht, bei denen größere Steuer- Kräfte auftreten können. Das Planetengetriebe mit 3 Rädern macht die Bedienung unter allen Bedingungen leicht und einfacht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Das 'n Scherz oder
|
||||
|
||||
O geil, da bauen wir gleich zwei
|
|
||||
|
||||
grauenhaft so eine scheibe auf eine ring
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle
|
|
||||
|
||||
Da hast du wohl nur ausgesprochen was hier schon jeder dachte
|
|||
|
|||
... das gleiche gilt natürlich auch für dich, gleiche farbe, gleiches glück, ring-xtension-screen ist pflicht
... deine frisur wäre immer top vom feinsten und du hättest endlich keine mücken mehr auf den zähnen ... nanana, über geschmack lässt sich nicht streiten und die funktion ist 100% bestätigt |
|
||||
|
||||
hmmm naja hast mal mein boot mit scheibe und mit windabweiser gesehen? ich nehme lieber fahrtwind in kauf und ne zerzottelte frisur als mit som für mein geschmack häßlichen aufbau rumzufahren
nich böse gemeint ein gegenargument wär eventuell die höheren geschwindigkeiten als bei meinem boot bei 65kmh mit 50ps mfg Tjark
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle
|
|
||||
|
||||
ach macht doch was ihr wollt
das is sowiso nur ein Witz, sowas kann keiner ernst meinen, neinneinnein
|
||||
|
||||
so eine Scheibe UND ein Camperverdeck !! das wär die Schow
|
||||
|
||||
ich geh jetzt in Keller heulen ihr Banausen
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Weil der Griff sich dann besser greift mit der rechten Hand !? Du musst das Hangelenk zu doll beuegen wenn er gerade ist ! MfG Michael