|
||||
|
||||
ich versteh das gesabbel hier nich...
ich hab ja schon viele zerlaberte verkaufströöts gesehen,aber das war seit langem mal wieder der burner...
|
||||
|
||||
I am so sorry, daß ich den Fred wieder raufgeholt habe.
Asche auf mein müdes Haupt und mea culpa, mea culpa (Ich fahr jetzt nach Hause)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
... achso, was ich ganz vergessen habe noch zu erwähnen, das boot steht selbstverständlich hier und nicht in southampton |
|
|||
|
|||
Zustimmung!
Für andere schon, für mich selbst nicht....... |
|
||||
|
||||
wie uncool
|
|
||||
|
||||
Ja, und weil er ja Händler ist, gehen allein 1086,- Euro davon noch ans Finanzamt !!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es könnten höchstens 1085,71 € sein, aber das eigentlich auch net, weil wenn er Händler ist, hat er ja einen seinem Einkauf entsprechenden Vorsteuerabzug. Wenn er das Boot allerdings ohne USt gekauft hat (was ich mal so vermute) kannste über die USt erstmal gar nix sagen, weil dazu müsstest Du den EK kennen und den verrät unser etwas wortkarger Freund hier sicher nicht Stichwort: Differenzbesteuerung Nix für ungut, aber wenn scho so eine Bemerkung, dann bitte richtig... Jetzt hab ich den Fred auch noch zerlabert - is aber wohl eh scho wurscht, das is ja inzwischen eh schon ein Marketing-Fred für diese Sportboote im Allgemeinen Nix für ungut Markus
|
|
|||
|
|||
... ich hab zwar keine ahnung von was ihr da redet, aber probefahrt is nich, so viel steht fest
|
|
||||
|
||||
... da hast du die Schale, die Sitze und den Tank ja auch ordentlich eingewintert...
|
||||
|
||||
hey chris, ist da jetzt ne Plane drauf oder ist die Schale vollgeschneit?
|
||||
|
||||
Zitat:
Mach es pictonisch, dat geht schon. Carsten
|
||||
|
||||
...da isser dann abba nich "Erster" und außerdem hat er seine Motoren bestimmt schon eingewintert...
|
||||
|
||||
Is ne Plane drauf
Sieht man am Rand so ein Bisschen
|
|||
|
|||
... natürlich ne plane, die guten sitze und den tank vorm wetter zu schützen
... naja, so äähnlich, motoren sind alle aus ... solange bis einer den schlüssel umdreht |
|
||||
|
||||
Eisbrecher-Qualitäten sollte das Teil zu dem Preis aber schon bieten...
|
||||
|
||||
...je mehr ich mir die Bilder anschaue komme ich zu der Überzeugung, daß es sich hier um ein reines Bastelobjekt im entsprechenden Zustand handelt...
|
||||
|
||||
Damit auch du zufrieden bist ,habe ich genau das passende für dich .Da kannst du auch überall Stühle zum angeln hinschrauben
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT (PaidLink)
|
||||
|
||||
Coooool Stimmt, genau mein Ding
|
|||
|
|||
Zitat:
... er will es aber jetzt auch verkaufen, zeitmangel und er will lieber was kleines schnelles unkompliziertes |
|
||||
|
||||
Hier kann mal schön sehen, was so eine Phantom wirklich Wert ist, bzw. was andere Leute dafür bezahlen wollen...
Hat natürlich keinen Balsa Core und ist nur eine 18er, aber vielleicht zählt bei der Preisfindung der der nagelneue Trailer und der 2.4er Merc mit Hydrauliklenkung ja auch noch ein kleines bischen http://cgi.ebay.co.uk/phantom-sports...item23049f85dc (PaidLink) Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
Jetzt ist es auch bei mir angekommen was mit Balsakern gemeint ist. Das heist also balsa kern.
Das wird doch m.w. bei recht vielen booten gemacht. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
zumal da noch mindestens 2000km Wegstrecke und 2 mal Fähre zwischen liegen