|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sattler oder Tankwart müßte man sein!
|
|
|||
|
|||
Mal wieder aktuelle Bilders
Da fehlt ein Schlauch Da wär mir doch in Linkskurven die Brühe rausgelaufen Das Loch wird auch immer mal ein bisschen kleiner gefummelt. Von innen kommt man aber nicht ran Die gröbsten Macken sind raus. Soeben wurde das Ausbeulset geliefert für die Feinheiten. Irgendwo in dem Teil muß ein Klumpen Gold liegen Ich habe ihn noch nicht gefunden Ein bisschen übern Kilo Farbe habe ich mir auch anmischen lassen. Und was mich heute sehr erfreute. Die Sitze sind fertig |
|
|||
|
|||
Schön schön !
Bis zum nächsten Treffen ist er bestimmt fertig. |
|
||||
|
||||
Hallo thomas,
auch mit dem Schlauch am Tank läuft die Suppe bei rechtskurven über, jedenfalls wenn der Tank voll ist. War bei meinem Range genauso Man gewöhnt sich aber dran nach dem Tanken erstmal die Kurven etwas ruhiger zu nehmen. Die Sitze sehen klasse aus Grüße Jan
|
|
|||
|
|||
Zumindest so weit daß man mit Überführungskennzeichen auf die Straße kann
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
der Vorbesitzer des RR hatte im Kofferraum einen Zusatztank nachgerüstet. Dieser war mit einer elektrischen Spritpumpe an diesen Schläuchen angeschlossen. So konnte er (sogar während der Fahrt) Sprit aus dem Zusatztank in den Haupttank umpumpen. Warum sowas jemand so macht - kein Ahnung. Das müssten jedenfalls die Reste davon sein. Ansonsten - TOP Arbeit! Auch die Sitze sind der Hammer!! Weiter so! Grüße, David
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wird wohl der Grund sein |
|
|||
|
|||
Auf den Bildern wirkt das Seitenleder etwas heller als die Türverkleidungen. Die sind aber auch noch nicht geputzt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der ist immer mit dem Range und einem WoWa nach Spanien gefahren. Hatte wohl keine Lust alle drei Stunden zu tanken. |
|
|||
|
|||
Die Rückbank haste wohl noch nicht neu machen lassen?
|
|
|||
|
|||
Nö die ist ja noch wie neu
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Die ist quasi unbenutzt
Das Fahrzeug ist auf dem Papier aus 1. Hand. Dieser Besitzer nutzte den Wagen hauptsächlich um seinen WOWA nach Spanien und zurück zu befördern. Deshalb ist es wahrscheinlich auch ein Spanier. Seit 1992 ist er stillgelegt und der Zwischenbesitzer ist kaum gefahren. |
|
||||
|
||||
Da passen Wartburgteile.... Zumindest liegt dieses Schild auf dem Mitteltunnel...
Geändert von OceanixTS (21.06.2014 um 20:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Daraus haben wir ein paar Federchen und Klammern für die Türverkleidungen gewonnen |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Wenns dir recht ist komm ich demnächst mal zum gucken vorbei.
|
|
|||
|
|||
Mach das aber dran denken nicht in D sondern in Z
|
|
|||
|
|||
Ist schon klar.
Bimmel dann sowieso vorher an. Gehts auch am We? |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Da steh ich aber am Sonntag frühestens erst auf!
|
|
|||
|
|||
Das Licht am Ende des Tunnels ist zu sehen
Die Wischwaschmotoren drehen wieder. Der Kotflügel hinten ist ausgebeult. Die Sitze sind komplettiert und die kaputte Kopfstütze neu eingeklebt. Eine Bestellung ist noch zusammengetragen und dann sollte es das sein. Die Handbremse wird nächste Woche zelegt um den Grund der fehlenden Bremswirkung zu eruieren. Basti wenn du so eine Heckklappe "findest" bist du mein Held Der Heckscheibenrahmen habe ich vorerst nicht bestellt. Er wurde stabilisiert und verrichtet seinen Dienst jetzt wieder vorbildlich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
kommst du mich dann auch wenigstens mal besuchen in Brandenburg in der "Anton Seafkow Allee"
|
|||
|
|||
Sicher, da komm ich sogar mitn Range Ich hoffe du hast das Hebelchen gesehen
|
|
|