|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
... im gespräch übers boote-forum fiel dein name im zusammenhang mit teile aus usa besorgen. 5 leute haben unabgesprochen gleichzeitig angefangen zu lachen, 3 leute haben sofort unterschiedlich hohe 4-stellige eurobeträge gerufen und einer hat von einer nicht finanziellen offenen rechnung geredet ... von zuverlässig, in ordnung, empfehlenswert und ehrlich hat leider niemand geredet, die 9 leute haben dich unabhängig voneinander eher gegenteilig beschrieben ... ich kenne dich nicht, hab dich nie gesehen, von daher bist du mir völlig egal, anders sieht das mit den mitgliedern dieses forums hier aus ... man soll den teufel ja nicht an die wand malen, aber stell dir vor es geht wider erwarten komischerweise mal was schief und trotz gezahltem geld findet die ware den weg zum besteller nicht, gegenüber dem rest in diesem forum würd ich mich mit meinem wissen einfach nicht wohl fühlen, daher diese zeilen ... trotz allem wünsch ich dir natürlich gute geschäfte cheers |
|
||||
|
||||
Wenn noch niemand hier bei ihm bestellt hat,ist die Diskussion überflüssig,ma sagen jetz.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim Bäcker zahle ich auch erst bevor ich nur ein einziges Brötchen im Mund habe Die Texte kenne ich irgendwo her,provozieren würde ich mich davon nur nicht mehr lassen.Warum?Im realen Leben gibt es zu diesen Leuten teilweise kaum einen Unterschied.Können alles,wissen alles und ziehen andere in den Dreck.Nun steht man vor genau so einem Schlaumeier und....Huch!Auf einmal ganz kleinlaut Wozu man auf jemanden rumhackt den man nicht kennt?Evtl weil solche Leute gefrustet sind durch Schulden oder sonst was,keine Ahnung.Aber ok ist das auf keinen Fall!Bestellt einfach da wo ihr meint und gut isses,dafür muß man doch keine Spekulation über 10Seiten einstellen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=85231
|
||||
|
||||
Zitat:
HÄ? lese richtig, dann siehst Du, dass das eine mit dem anderen ja wohl gar nichts gemeinsam,es haben. Hauptsache wieder mal was rausgekruscht, was lange geklärt ist, und ich voll ersetzt bekommen habe. RECHT zu RECHT!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
sonst kommen wir hier wieder, wie boote-forum.de üblich, von einem Zweiglein auf ein kompl. Sägewerk Die meisten User sind gestandene, erwachsene Menschen und sind bestimmt selbst in der Lage ein eigenes Urteil zu fällen! Wer hier wen oder ob überhaupt ein Angriff auf einer Person stattfindet, das muss und wollen wir hier nicht erörtern! Also, wer das Bedürfnis hat und Scotty das Vertrauen entgegen bringt, der kann sein Angebot annehmen und die anderen User sollten die Fingerchen still halten! Es ist, so glaube ich, alles gesagt und "verkündet" Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
Zitat:
da du einen meiner Beiträge zitiert hast gehe ich davon aus, dass du mich mit deinen Ausführungen angesprochen hast. Nun steht man vor genau so einem Schlaumeier und.... Wird in diesem Forum nicht Wissen weitergegeben? Der Sachverhalt ist, dass Scott Waren aus den USA anbietet und diese nach Deutschland an einen Angehörigen der Army versendet. Das heißt, die Waren werden an eine amerikanische Adresse (Army Standort in D) versandt, ohne Erhebung von Zoll und Steuer. Das ist legitim solange die Waren den Standort nicht verlassen bzw. nicht durch Dritte genutzt werden (in den Verkehr bringen). Auszug aus dem Truppenzollrecht: http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steue...ren/index.html Die Abgabenfreiheit bedeutet jedoch nicht, dass die betreffenden Waren ohne zollamtliche Mitwirkung eingeführt werden dürfen. Sie sind vielmehr bei der zuständigen Zollstelle zu gestellen und anzumelden. Dabei werden die Waren unter Zweckbindung der Verwendung durch Streitkräftemitglieder und andere Begünstigte abgefertigt. Sie bleiben während der gesamten Dauer ihrer Verwendung unter zollamtlicher Überwachung. Somit muss auch eine Entnahme aus der Verwendung (Weitergabe, Verkauf an nicht begünstigte Personen oder Firmen) vorher dem zuständigen Zollamt mitgeteilt werden. Insofern dabei Einfuhrabgaben anfallen, sind diese vom Erwerber zu entrichten. Zuwiderhandlungen werden als Steuerhinterziehung geahndet. Und genau davor habe ich gewarnt, siehe den Link "special way" in dem von dir zitierten Beitrag. Aber wenn Du meinst, da passiert schon nichts, da kann man richtig Geld sparen, dann bleibt es dir doch unbenommen den Deal - selbst wider besseres Wissen - zu machen. ....Huch!Auf einmal ganz kleinlaut Tja, ich habe einsehen müssen das die "Geiz ist geil Mentalität" den Blick für die Tatsachen trübt. Und dann ist es besser die Finger still zu halten, denn wer sich nicht helfen lassen will - dem ist nicht zu helfen. Und so hätte ich es auch gehalten wenn du mich nicht persönlich angegriffen hättest. Wozu man auf jemanden rumhackt den man nicht kennt?Evtl weil solche Leute gefrustet sind durch Schulden oder sonst was,keine Ahnung Ich möchte jetzt nicht auf dieses Niveau verfallen, aber vielleicht stellst du dir diese Fragen mal selbst. Fazit: Alles lesen, unklare Dinge hinterfragen. Und dann seine Meinung mit entsprechender Nettikette verfassen. In diesem Sinne Gruß Ralf @ Cooky-Crew: Sorry Uwe musste sein, ab jetzt halte ich in diesem Thread die Finger still. Versprochen! Geändert von Sealine Hippe (07.12.2009 um 19:20 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Also bezeichnest du mich jetzt als STEUERBETRUEGER ????
Du muesstest mal die genauen hinterhruende wissen, wenn das so ablaufen wuerde wie du sagst, dann gebe ich dir recht. Tut es aber nicht 100% ig. IHR WISST IMMER ALLES UND DABEI WISST IHR GAR NIX STEUERN UND MWST SIND BEZAHLT !! Verrate aber jetzt nicht alle meine tricks. Ist aber auch egal, wer will tut und wer nicht will tut nicht !
Geändert von DAREDEVIL (08.12.2009 um 02:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ersteres hat er nicht geschrieben.
Zum Zweiten: ein Verkauf der Sachen als "gebraucht" geht erst frühestens 6 Monaten nach Einfuhr. Grüße Bernd
|
||||
|
||||
Warum ist die Welt bloß so kompliziert...
|
||||
|
||||
Hallo DAREDEVIL
um die ganze sache ich denke für alle etwas einfacher und sicherrer zu machen, denn wer überweist schon einen relatif hohen Betrag einfach ins blaue. Eröfne doch einfach ein ebay Konto mach ein Bild von den Sachen die bei dir Bestellt werden stellst sie dort ein. Bezahlung per PayPal und der Käufer ist abgesichert. Das finde ich wäre eine gute Lösung
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast du das zu Ende gedacht Gruß Thorsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Paypal, ist ja kein thema. Ihr versteht das auch irgenwie falsch........ich hab nix zu verkaufen,,,nur das was ihr sucht ( in manchen faellen ) gibts hier guenstiger und ich schau dann eben nach. Ich mach das als hobby,,,kein geschaeft. und fuer die fahrerei und so verlange ich ein paar dollar mehr...das ist alles. also weshalb sollte ich dann auf e-bay geld zahlen ??? dann wuerde es ja wieder teuerer werden. Wenn einer etwas braucht kann ich das doch auch hier so klaeren und zur not bilder per e-mail schicken ?! NE ??? Scotty
Geändert von DAREDEVIL (12.12.2009 um 22:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das Niveau und vor allem der zunehmende rauhe Ton in diesem Tröt , erinnert mich an einen Wanderpolsterer .
Durch ganz beschixxene Wörter einiger User , trifft der Gurgel-Pfeil hier voll in die 12 . Somit dürften auch Sleeper den Wecker gehört haben . Das ist meine Meinung und ich möchte damit keinen persönlich ansprechen . Gruß Ralf
|
|||
|
|||
ich habe eure Beiträge verfolgt und verstehe dieses ganze Gelaber nicht.
Wir wollen doch alle Spaß an unserem Hobby haben und es ist doch klasse, das da jemand in Übersee, an der Quelle der Bootsbauer sitzt und uns das Hobby preiswerter machen kann. Ich habe mir von Daredevil schon für einige 1000,-- Dollars Ersatzteile schicken lassen per Vorkasse. Ich bin 1000% tig zufrieden. Es hat manchmal etwas laenger gedauert, ab er immer super geklappt. Im ebay würde er von mir die Bewertung jederzeit wieder erhalten. Kongo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Daredevil, du hast eine Mail! Gruß diver_guido |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da kaufe ich die Sachen lieber selber in US und lass sie mir über einen Dienstleister wie bonvu.com nach D schicken. Kommt mich billiger und kein Risiko... Bernd
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bernd, ist doch nur für die - wie Daredevil als 1. Satz hier im schrieb - für Unwissende und Ahnungslose gedacht.
|
||||
|
||||
Zitat:
??????, dann wuerde ich ja selbst bei mir kaufen ??????? Versteh ich nicht
|
||||
|
||||
Also scott ..weißt du was ich nicht verstehe...du wirst hier so angefeindet und gibst nicht auf deine hilfe anzubieten....
das steht in totalem gegensatz zu deinem sonstigen auftreten hier....verstehe das nicht falsch aber dein auftritt kommt so rüber als wenn dich die meinung anderer egal wäre.... umso komischer kommt es mir vor wenn jemand dann nicht aufgibt anderen - eigentlich Fremden Leuten beim " Geld sparen" helfen zu wollen... Also, wie gesagt...ich will nichts unterstellen es dient jedoch ggf. die Angst oder Kritik einiger zu erklären. Die Zeit wo ein Fachforum eine grundehrliche Gemeinschaft war ist vorbei. Es schummeln sich mit viel Zeit und Aufwand "schwarze Schafe" rein... Haben wir hier erlebt und in anderen Foren auch. Also, sei nicht sauer wenn einige "Alte Hasen" recht skeptisch sind....- Hattest du denn jetzt ein Moppedladen an der Hand für meine Bremsscheiben |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
HAHA, ja weisst du.......die jenigen die nur rum labern und mich eigentlich nicht kennen und dann noch dazu so skeptisch sind dass es schon eigentlich so aussieht ,das diese menschen im milch laden die milch kosten muessen um sicher zu sein sie ist nicht sauer,,,,aus denen mach ich mir auch absolut nix. hatte schon ganz andere ,,, Jedoch sind hier taeglich leute die preise anfragen und da ich sonnst nix zu tun hab (nicht immer) helfe ich gerne. Als ich noch in D wahr wurde ich fast nur veraeppelt und habe oefter teuer bezahlt fuer etwas was cent kostet,,,deshalb dachte ich mir ich mach das halt. Wie schon vorher gesagt, wer will soll und wer nicht solls lassen !
|
|||
|
|||
Zitat:
Mfg Manni |
|
||||
|
||||
Hallo Manne,,,aber sag biete auch das ich nicht der verkaeufer war !!!!
Ansonsten gibt es immer schwarze schafe, bin auch leider oft genug reingefallen. Scotty
|
||||
|
||||
Hi Scotty,
sag mal, die Bremsscheiben für ,,impi´´? Kosten die eigentlich viel mehr als in Deutschland? VG Dirk! |
|
||||
|
||||
Hi,
Du hast eine Mail, zwecks Anfrage eines Vergasers. Gruß Guido |
|
|