|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Totto
|
||||
|
||||
Meine Freundin will unser Boot gerne "Peppi" nennen. In Anlehnung an den hier:
Ich weiss noch nicht recht...
|
|||
|
|||
Zitat:
stell doch mal Dein Boot und Deinen Bootsnamen vor. Und ich glaube keiner hier würde "lachen" oder den anderen Sch*** schreiben , den Du gerade abgesondert hast. Ich denke mal, in ein paar Tagen wird der Müll nicht mehr zu lesen sein. @toxy: ein Bootsname ist nicht dazu da, dass er "anderen" gefällt, sondern er wird dem Boot einfach gegeben. Mit oder ohne Geschichte dazu. Unser Boot hat auch einen Namen, den keiner "einordnen kann" und zugleich auch eine Geschichte. Und deswegen beglückwünsche ich Dich zu Deiner Entscheidung Dein Boot hat einen Namen mit einer "Geschichte". Und dann spielt es nämlich gar keine Rolle, ob ich meine Boot auch so genannt hätte oder nicht ... gruss lars
|
||||
|
||||
Zitat:
Oje! Ich hoffe es ist ein sehr kleines Boot. Sonst passt das ja nicht. Dann müsste sie nochmal nachdenken... Zitat:
Felix
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Prozess hat ja bei Dir länger gedauert "als üblich", aber nun hast Du ja zum Glück ein Ergebnis Gruss (auch von meiner Simone und Marianne) Lars
|
||||
|
||||
Ich glaub ich könnts nicht, wenn das einmal nen Namen hat würde ich es immer so nennen, würde auch keinen Hund umtaufen. Es hat aber bisher nur ne Nummer
Achja, wenns nicht klar war: Pezzettino ist der komische rote Punkt der auf dem Bild mit "Dem der Rennt" spricht...
|
||||
|
||||
VIEREINHALB JAHRE SPÄTER!!!
Tadaaaaa...