|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die Scheibe ist drin
Nach so vielen Stunden wo wir dran saßen sitzt sie endlich .. Das "Klo " ist gestrichen.. und wird evt. heute noch zsm gebaut .. Spiegel ist noch einmal Laminiert worden von mir da ich noch nicht zufrieden war... Mittwoch soll die kleine ins Wasser Foto's wie immer später.. will noch was schaffen..
|
|
||||
|
||||
bist Du dir sicher, dass das die richtige Reihenfolge ist - wenn Du aussen noch etwas bearbeiten möchtest, ist Dir das Profil im Weg
|
||||
|
||||
Meinst du oben die rote Stelle über dem Profil?
Da nehm ich mirn ganz kleinen Pinsel ein wenig weiße Farbe und " Streich " das.. Also wenn du das jetzt meinst...
|
|
|||
|
|||
Heute wird das Klo eeeendlich fertig
Foto's später .. kennt das Spiel ja schon .. muss noch ran :P |
|
|||
|
|||
Foto's gibs morgen erst.. Camera hat so seine Macken
|
|
||||
|
||||
So.. Klo ist drin.. müssen nur noch Kleinigkeiten dran gemacht werden.. Spiegel ist soweit fürs Streichen mit Gelcoat vorbereitet wollte ich morgen mit anfangen.. Alle 3 Fenster haben jetzt neue Keder drin ..Heute gibs endlich Foto's ;)
Morgen holl ich endlich mein Verdeck ab
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
.....
Foto's vom Klo sind leider nichts geworden... werd ich morgen neue machen |
|
|||
|
|||
Verdeck wurde immer noch nicht fertig.. und ich warte jetzt schon gut 6 Monate ~.~.. Ende der Woche soll es 100 % fertig werden -.-
|
|
|||
|
|||
Gelcoat ist auf'm Spiegel
Radio ist "eingeklebt " Freitag kommt der Freund vom Verkäufer des Motor und hilft mir beim anbau +Verdeck soll endlich fertig werden ... Fotos gib's später.. |
|
||||
|
||||
.....
Tür+Spiegel!
|
|
||||
|
||||
wow, sag mal was hast du denn für den Johnny bezahlt der ist ja noicht merh ganz 80er
|
|||
|
|||
Eigentlich spricht man ja nicht über Geld aber ich hab 160€ für den kleinen bezahlt.. Hoffentlich ein Schnäppchen
Heute gibs leider keine Fotos da ich beim Kumpel bin.. Die Tür (auf dem Fotos zu sehen) ist eingebaut Antifouling ist aufm Boot Die Stahlträger für mein Bett sind entrotest und Silber lackiert Morgen gibs Fotos ;) |
|
|||
|
|||
Verkäufer kommt morgen erst
Verdeck wird morgen geliefert Fotos heute Abend |
|
||||
|
||||
Eine tolle blaue Scheibe ! Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und immer eine
handbreit Wasser unterm Kiel ! Wenn Du das erstemal auf dem Wasser bist ,sind all die Mühen vergessen. |
|
|||
|
|||
So ich lass auch mal wieder was von mir hören.. hatte in der letzten zeit 0 Zeit mehr für Fotos da ich nur noch was am Boot gemacht habe
|
|
||||
|
||||
.....
|
|
||||
|
||||
Hast du da nun ein holzbrett von außen gegen gelegt?
|
||||
|
||||
Naja nicht gegen gelegt sondern Festgebolzt und geklebt
|
|
||||
|
||||
Laminierst Du das noch
|
||||
|
||||
Ist mit G4 grundiert und mit harz gestrichen
|
|
||||
|
||||
schau dir die Kanten zweimal an, damit dort keine Feuchtigkeit eindringt
|
|||
|
|||
Kanten sind extra dick von mir gestrichen worden :P
Ich bräuchte eigentlich nur noch die Schaltung.. ich hab zwar eine aber die passt nicht genau deswegen werd ich in der Woche die "neue " hollen und einbauen.. soweit wäre ich fertig.. Wisst ihr noch etwas was ich machen könnte? (Säubern,Polieren ) |
|
||||
|
||||
Ist ja schön und gut aber was macht die feuchtigkeit zwischen platte und Spigel mit dem Selbigen?