![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist wann auf Rab und Umgebung im Sommer 2010 ? | |||
Kw 23 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 3,09% |
Kw 24 |
7 | 7,22% |
Kw 25 |
11 | 11,34% |
Kw 26 |
18 | 18,56% |
Kw 27 |
20 | 20,62% |
Kw 28 |
22 | 22,68% |
Kw 29 |
33 | 34,02% |
Kw 30 |
33 | 34,02% |
Kw 31 |
31 | 31,96% |
Kw 32 |
24 | 24,74% |
Kw 33 |
21 | 21,65% |
Kw 34 |
21 | 21,65% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 97. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ich liege einen Ort weiter. Unsere Performance 607 kannst du gar nicht verfehlen - unsere Summerbreeze ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Okay Benedikt, ich werde ausschau halten und winken....wenn du an uns mit deiner Performance vorbei bläst
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wir werden auch am 18. eintreffen, ich denke wir werden uns wohl sehen, Benedikt hat mein rotes Etwas ja schon gesehen
![]() Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen!!!
Wir sind ab den 19.07.2010 in der Bucht. Am Hotel Padova. Wir fahren eine weiß-rote Wellcraft Nova 202 mit dem Bootsnamen Bonita. Vielleicht sieht man sich dort oder in der Saharabucht. Bis bald....Udo und Marlene ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo allerseits,
wir sind ab dem 18.07. auf dem CP Padova III. Wir hoffen, für meine Skibsplast und das RIB von meinem Kumpel eine Boje zu bekommen (oder selber setzen?). Hat da jemand Erfahrung? Sprecht uns ruhig einfach an ... Gruß aus Lippe, Otti. |
|
![]()
Hallo,
wir sind vom 23. August bis 10. Sept. auf Rab in Barbat. Unsere Kids, Bua 5 Jahre und Mädl 7 Jahre sind auf der Suche nach Spielkameraden in dieser Zeit. Früher aufn Campingplatz war das immer ein Selbstläufer, aber jetzt mit Ferienwohnung und Boot ist das nicht so einfach. Ist jemand in der Zeit mit Kids unterwegs? Danke, Gruß Christian Geändert von wegei1 (13.07.2010 um 21:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ende August, Anfang Sep. treiben wir uns da rum. Erst mal auf Krk & Cres gucken und dann Padova III. Leider ohne Boot *jammer* *schluchtz* *heul*
Die XXX liegt seit 3 Jahren auf dem Trailer rum. Bis zum Urlaub bekomme ich sie leider nicht fertig und ich glaube mit 1,5 Jahren ist mein Lütter auch noch etwas klein. ![]() So bleibt mir nur, mich in die "Hafenkneipe" zu setzen und den Booten hinterher zu gucken. ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hab am Boot noch keinen ![]() ![]()
Gruß Hardo Rechtschreibfehler sind Fehler in der Tastatur. ![]() Der Weg ist das Ziel. ![]() Geändert von Coolcat70 (14.07.2010 um 17:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Hab meine Frau fast so weit, daß wir Ende August bis ca. 7.September in Barbat sind. Gruß Mani |
|
|||
|
|||
![]()
So, haben unseren Urlaub 2 Tage vorgeschoben und fahren morgen abend los. Sind dann vom Freitag früh bis zum 08.08. abends in Rab.
|
||||
|
||||
![]()
Samstag morgen gehts bei mir los, hoffe ohne Stau, dann bin ich Sonntag morgen auf RAB =)
|
|
|||
|
|||
![]()
wir fahren nächsten Dienstag und bleiben bis zum 6. August und sind sicher am 28.07 und 4.08 in der Sahara.
Gruß Björn |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo allerseits,
wir sind ab dem 21. August bis 5. September ( vieleicht bis 8.Sept.) auf Rab / Barbat. Bis dann , wir sehen uns Mittwoch´s in der Sahara. Gruß Reiner
|
|||
|
|||
![]()
So sind vor drei Tagen auf Rab, Barbat angekommen. Haben grade jedoch etwas stärkeren Wind, was aber die Fahrfreude mit der Performance überhaupt nicht trübt
![]() Gestern hatten wir sogar eine kleine Bora. Ansonsten kann ich nur sagen - es ist wirklich toll hier!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wir sitzen gerade in Rab beim Touristikbüro. Sind jetzt schon 3 Tage hier. Einfach nur Klasse hier. Die See ist heute Spiegelglatt. Mittwoch fahren wir in die Saharabucht. Schöne Grüsse an alle. Nicole und Dirk ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sind grade eben bei spiegelglattem Wasser komplett um die Insel gefahren. Traumhafte Tour!
|
||||
|
||||
![]()
stellts mal bilder ein ;)
ich hab am So Prüfung für das Patent und hoffe das haut hin ... ich freu mich... |
|
||||
|
||||
![]()
So in etwa 30 Stunden geht es endlich los. WIr freuen uns wie die Schnitzel. Ich hoffe das Wetter spielt mit. Ich hoffe man sieht den EInen oder Anderen. Man erkennt uns an unserer Bayliner 2052 auf den Namen Holliday.
Kann man auch Samstag gegen ABend oder Sonntag kranen?
|
|
|
![]() Zitat:
unterwegs ist ?? Gruß Christian |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
wir sind vom 21.08. bis 05.09.2010 in Barbat. Falls jemand Lust hat, Touren gemeinsam zu machen, einfach melden. Kenn die ganze Ecke. Bayliner 2052 "Beate" Gruß Mani |
|
||||
|
||||
![]()
Wir werden von 31.08-5.09 dort sein! Auch in Barbat. Bott ist jedoch noch unbekannt, da wir uns wieder eines mieten werden!
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir starten morgen Abend Richtung Rab und bleiben bis zum 26.8.
Gruß Harald
|
|
||||
|
||||
![]()
Na dann gute Fahrt - wir sind schon seit gestern da - Eufemia Bucht ganz hinten - Wetter ist geil!!!
|
|