|
||||
|
||||
Michael ein kleiner gut gemeinter Rat von mir sei nicht immer so überheblich und hau nicht immer so auf dem Putz ob du dich dran hälst weiß ich nicht aber glaub mir das kommt dann besser.
Gruß Andre
|
||||
|
||||
Zitat:
bei dem Auto sind schnell mal 2-3000 weg für so ne Macke.... kann den Sinn ja verstehen, weil sonst alle zu geparkt würde.... nur grad da, wo Gespanne drehen und wenden müssen.... da muss sowas nicht unbedingt sein... Dafür waren sie sehr hilfbereit dann halt mit dem Buckel, weil sonst hät ich nicht dort slippen können....
|
||||
|
||||
Zitat:
sind auch noch recht stolz auf unseren Neu-Gebraucht-Erwerb... war aber auch ne irre Geschichte mit dem Kauf....
|
||||
|
||||
Kleiner Tip, beim nächsten Mal an der Rezeption fragen, wenn Gerrit Zeit hat holt er die großen Boote auch mit dem Radlager raus, gibt ein paar Euro auf die Hand und der PKW bleibt heile
Wir sehen uns sicher in den nächsten Wochen, unser Liegeplatz bleibt dies Jahr leider leer, weil unsere Sea Ray noch eine Baustelle ist |
|
||||
|
||||
Ja das ist so ein Boot wo ich mal gerne hin will. Geht aber leider nur Stufe nach Stufe. Echt ein Traum das Boot.
|
||||
|
||||
ist bei mir ja auch inzwischen das 5. Boot - daher passt´s ja dann mit den Stufen so halbwegs....
|
||||
|
||||
Super habe gerade Wetter gesehen soll ja super werden. Da werde ich wohl am Freitag mal auf Bijland rum tuckern und mein neues Tube ausprobieren
|
||||
|
||||
Das hätte ich jetzt auch gesagt
|
||||
|
||||
Das mußt du mir erklären, ich haue nicht auf den Putz. Mit dieser Aussage hast du dich gerade selber disqualifiziert. Das ist typisch für die deutsche Neidkultur.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moin
ProtzBlitz, da frag ich mich doch was denn noch unter Harz 4 liegt, bestimmt meine Zwiebel. Sollte ich euch mal auf dem Wasser treffen, tu iich so, als wäre iich es gar nicht, hab jetzt schon ein Minderwertigkeitsgefühl. Nein Spaß bei Seite, schöne Boote mit nem richtigen Bummss habt ihr, nur Zickenkrieg ist blööd und unangebracht, schließlich wollen wir uns doch alle noch auf dem Wasser in die Äuglein schau`n, oder. Hab mal eins von meinen Lieblingsbildern hier zugelegt, in inniger Einigkeit, ganz nah am Wasser. ProtzBlitz Martin Ach ja, bis dann mal in der Region
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ein wunderschönes Bild mit einem tollen Boot !
|
||||
|
||||
Jetzt macht doch keinen Quatsch hier! Immer lieb sein!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Meist es es aber so, dass man sich sieht aber nicht unbedingt ans Forum denkt. Wir geben uns Mühe. Vielleicht ist mein Funkgerät bis dahin neu eingebaut (VIELLEICHT)! Und immer einmal nach "Avatar" schauen (aber nicht das Segelboot, gibt es auch dort)! Und Wetter wird auch, supi! Wann wird denn das Wasser wärmer? Letztes WE waren es ca. 10 - 12 Grad (Celsius)! Grüße |
|
||||
|
||||
Warum muss ich mich als angegriffener hier rechtfertigen?
|
||||
|
||||
Das wollte ich gar nicht damit sagen!
Das ging eher in die Richtung "der Klügere gibt nach", oder "besser drüber stehen als drunter liegen", oder .... Deshalb war bei mir im Text dieser Smiley hier: ich glaube der kneift das Auge! |
|
||||
|
||||
Hab ich doch glatt übersehen , hast ja recht.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Pfingsten ist vorbei...
... zum Glück. Das war ja nicht normal was an den Tagen auf dem Wasser los war...
|
||||
|
||||
Ich war am Sonntag mal kuz in Rhederlag, haben kurz an dem neuen Steiger angelegt und sind mal eben mit dem Hund gegangen. Mir war das viel zu voll da, da war es auf der Bijland ja richtig beschaulich.
|
||||
|
||||
wir waren von Freitag bis heutmorgen da.... . Freitag ging es noch und man konnte schön fahren und ohne Backe an Backe vor Anker liegen.....
ab Samstag war´s damit vorbei - dann zogen die Horden von Campern dort ein, bewaffenet mit Anhängern voll Bier und machten dort Fußballparty.... Gott sein Dank hat man im Hafen davon kaum was mit bekommen... Nur als wir morgen dann mit dem Hund dort entlang gingen zog man schon etwas den Kopf ein, wie sich manchen Landleute dort benehmen.... aber egal, die Sorte komt wohl nicht all zu oft - hoffe ich mal - und ansonsten war´s schon echt schön dort....
|
||||
|
||||
Also Freitrag war noch alles OK... Am Samstag füllte sich der See wie verrückt. Am Sonntag war es dann wirklich viel zu voll!!! Es war einfach schlimm. Wir haben dann eine Tour gemacht und waren auch an der Bijland... Naja... Toll war es da auch nicht. Vorne schlange stehen um durchfahren zu können
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei uns wäre es auch relativ ruhig gewesen, wäre da nicht ein Gastlieger aus Neuss gewesen, der mit einem Ghetto-Blaster den Hafen beschallt hätte, was ja schon schlimm gewesen wäre aber konstant und immer und immer wieder nudelte er den Peter Maffay runter... Einfach megakrass Stimmt!!! Und die grösste Belohn7ung war wohl das Wetter!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
wo liegst Du denn dort ?
|
||||
|
||||
Am WE war schon recht voll!
Ist aber typisch Pfingsten, ist jedes Jahr das gleiche! Aber weiss man doch vorher, oder! P.S.: Oder man bleibt einfach einen Tag länger. Waren doch eh Ferien! Bild ist übrigens von heute. Ich sehe da kein VOLL! |
|
|