|
||||
|
||||
....du dir ne Jacke anziehst die dir nich passt...
|
|||
|
|||
du ja keins bestellt hast?
|
|
||||
|
||||
...Einige immer noch als und wie verwechseln.
|
||||
|
||||
.......
und bei dir wirklich nie etwas bestellen werde zurück zum Trööt
|
||||
|
||||
......weil es sich hier gerade wieder bestätigt, das Männer viel besser zicken können als Frauen
|
||||
|
||||
.... Männer nicht zicken
sondern fi..en
|
|||
|
|||
einige entgegen aller Regeln einige groß schreiben.
|
|
|||
|
|||
es immer wieder Steigerungsmöglichkeiten gibt |
|
||||
|
||||
...weil der Ton im offensichtlich rauer wird und konstruktive Beiträge in anderen Threads als "geistiger Dünnpfiff" verunglimpft werden.
|
|||
|
|||
.....weil ich auf 50 Lenze zu gehe und mich dennoch wie eine Teenager über nervende Querulanten aufregen könnte
|
|
||||
|
||||
....... Weil der Frank jetzt ein alter Sack wird....... Und ich immer noch älter bin
|
||||
|
||||
Sich die Leute die hier irgendwleche Threads mit Fragen eröffnen offenbar keine Gedanken machen und glauben das die BF-Mitglieder hier alle hellsehen können!
|
||||
|
||||
..... ich jetzt erst mal Netzsuche bemühen mußte um zu wissen was mit Chaptcha-Bilder gemeint ist um dann festzustellen, daß nur mal wieder ein Neuling sich zum suchen nicht einloggen will und deshalb gleich das Forum verändern will.
Wenn ich so drüber nachdenke, Hals hab ich keinen, ist eher lustig. Geändert von wolf b. (06.04.2014 um 19:19 Uhr) Grund: Hatte Captcha falsch geschrieben
|
|
||||
|
||||
.... weil heute nicht mein Tag ist.
zuerst: Kiste mit gefühlt 500 Bohrern runter gefallen. danach: auf die Lesebrille getreten ----> ein Fall für den Mülleimer und beim letzten Handgriff: in den Finger geflext
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
.... das schöne Wetter morgen schon wieder vorbei sein soll.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
|
||||
|
||||
...ich jetzt schon seit 1,5 Wochen krank bin, meinen Urlaub schon absagen musste und ich mich immer noch fühle als wenn ich ein abgelaufenes Joghurt wäre
|
||||
|
||||
... Ich hier keine gute Besserung wünschen darf.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
|
|||
|
|||
.......Ich keine Orginal Sea Ray Wasser-Temp Anzeige im Netz finde, meine ist nähmlich putt
|
|
||||
|
||||
weil aller möglicher Scheixxx hier mehrere Seiten Antworten bekommt, aber wenn man zu einem Problem einen Hinweis benötigt, nicht mal eine Antwort erfolgt!
|
||||
|
||||
es BF Mitglieder gibt, die nicht mal einen Einzeiler senden können ob die Sachen die man ihnen zugeschickt hat gut angekommen sind.
|
|
|||
|
|||
Mehr als Stammtischkompetenz findet man hier nicht mehr...
|
|
||||
|
||||
...weil früher alles besser war und daher schon nahezu jedes Thema mehrfach durchgekaut wurde; man das aber nach 11 Monaten BF-Teilnahme natürlich nicht erkennen kann.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
weil sich Einige hier tatsächlich mehrmals loben müssen
|