|
||||
|
||||
Das kommt weil du immer so heizt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Sie könnten ein Bild von ihm die Holzstücke zu schreiben?* FV Vista 238 ist hier sehr selten, so kann ich sehen, wie es aussieht, Viele Dank Drago |
|
||||
|
||||
Heute war wieder schrauben angesagt, der linke Trimmzylinder hat geleckt. Zum Glück hatte mail2torsten noch jede Menge passende Dichtungen liegen.
Gruß Torsten Träume nicht dein Leben, sondern lebe dein Traum Geändert von torsti58 (11.12.2015 um 20:25 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Heute habe ich mit Tommy HB noch mal versucht den Trimmzylinder zum laufen zu bringen. Jetzt haben wir den Zylinder komplett abgebaut und auseinander genommen. Die Leitung ist frei, das einzige was noch sein kann ist das Oberteil vom Trimmzylinder. Vielleicht hat jemand noch einen Trimmzylinder Oberteil rumliegen sonst kommt ein neuer Trimmzylinder ran.
|
||||
|
||||
Hallo und guten Abend zusammen. Ist hier vllt jemand der ne 225 bj 97 hat?
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke Gruss Drago |
|
||||
|
||||
Hallo Drago,
zur Zeit steht das Boot nicht bei mir, aber sobald ich es einrichten kann stell ich Bilder ein.
|
|||
|
|||
Hallo an alle,
Ich habe eine Frage für alle Besitzer von Vista 238. Hat jemand hatte eine chemische Toilette und verwandelte sie in elektrische? Wenn ja, bitte sagen Sie mir, wo Sie Löcher für Wasseraufnahme und Abgabe von Wasser / Fäkalien aus der Toiletten gebohrt habe? Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn jemand schickte ein Bild mit 238 Vista, wo Ich sehe, wo die Öffnungen im Boden des Bootes? Dies ist ein schwerwiegender Schritt, und ich weiß, Ihr werdet mir helfen. Ansonsten arbeiten Vista 238 gehen langsam voran Gruss Drago |
|
||||
|
||||
Hallo Olli,
wenn du an deinem Boot bist schau bitte mal ob deine Trimmklappen gleich mässig hochgehen.
|
||||
|
||||
Hallo Olli,
kein Problem, hat ja noch Zeit.
|
||||
|
||||
hat die Reparatur nichts gebracht
|
||||
|
||||
Ist etwas besser geworden aber dir rechte Trimmklappe braucht immer noch ca 15 Sekunden länger beim reinfahren als die linke.
|
||||
|
||||
Wir wünschen allen Four Winns'lern und natürlich allen anderen Bootsfreunden, alles Gute und eine tolle Saison für 2016.
Gruß Ralf
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Propellerfrage. Es geht um eine Four Winns Sundowner 205 mit einem 5.0L Volvo Penta FI Bei Fahrt mit ,,voller,, Last geht der Motor gerade im Überdrehschutz rein (Wenn ich mal volle Leistung abrufe) Laut meiner Info darf der Motor 4600 Umdrehungen drehen. Die Drehzahl müsste um ca 250-300 Umdrehungen reduziert werden Der Montierte Propeller ist ein Alu 3 Blatt 14,5x19. Habt ihr ein Tipp welchen Propeller ich montieren müsste? Da ich ungerne einfach einen kaufen würde. Ich habe auf eine Steigungsnummer mehr getippt.
|
||||
|
||||
Müstest auf 14,5x21 gehen
|
|||
|
|||
Danke,
Wie bist du den Darauf gekommen? Wenn man einen Edelstahl Prop nehmen würde, müsste man den selben wählen? Hat ein Edelstahlprop vor/Nachteile?
|
||||
|
||||
Zitat:
Einen Nachteil sehe ich persönlich nicht, außer dass Er deutlich teurer ist Und bei Grundberührung der Schaden g Laser ist, als beim Alu Propp, da die Welle dadurch beschädigt werden kann.... Auch ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches gutes neues Jahr, primär Gesundheit, denn nur damit lässt es sich beruhigt dem Hobby nachgehen
|
||||
|
||||
Hallo liebe Four Winns Fahrer
Ich bin nun auch stolzer Besitzer einer Four Winns und zwar eine 248 Vista aus 2001. Ist noch wer mit dem selben unterwegs?
|
||||
|
||||
Bruder, ich sage Glückwunsch zur FW
Du wirst viel Freude daran haben
|
||||
|
||||
Hallo Tim,
Glückwunsch zur Four Winns.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bruder Ändere schnell dein Avatar ab Maxum ist Geschichte Nun hast endlich ein richtiges Boot
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wie kann man sowas vergessen, ist natürlich erledigt
|