|
|||
|
|||
Wäre mal was aber 2 stk. Davon.....
Ich weis gar nicht wann ich das machen sollte. Habe mit vor ein paar Wochen einen Jetski gekauft der auch Gefahren werden will... Dann steht da noch ein schlauchboot aufm Trailer was auch relativ neu ist und ich gefahren werden will und dann fahre ich noch ATV und dann noch Camping...... Ach ja Bisschen arbeiten und 2 Kinder hat man auch...... Und da habe ich irgendwie keine zeit mehr für die Ring.... Auch wenn sie ein geiles Boot ist.... Also Walter komm her und hol es ab..... |
|
||||
|
||||
Mir fällt es schwer dich ernst zu nehmen...
Weiß nicht wieso ...
|
||||||||||
|
||||||||||
Zitat:
Zitat:
Absage auch ohne Besichtigung? Das glaube ich dir nicht.... Walter geht da nicht mit bootsbautechnischen Hintergrund dran, sondern mit seiner ehemaligen Händlerseele. Da gibt es bei ihm recht putzige Unterschiede zwischen Einkauf und Verkauf.... Nach Hören-Sagen zu entscheiden passt zu keinem Hintergrund. Der Ausflug in die Welt der Juristerei hat er auch wohl nur angeführt weil ihm völlig klar ist, dass er das Boot bereits rechtswirksam nachvollziehbar gekauft hat! Selbst mündlich reicht, aber noch dazu mit belegbaren Willenserklärungen beider Beteiligten....: Zitat:
Zitat:
Er meinte wohl eher "Eigentümer"..., muss nur noch zahlen. Hmm, diese Art und Weise jedoch: Zitat:
http://www.boote-forum.de/ um dieses Boot geht es http://www.boote-forum.de/...und hier ist die Parallele
|
||||
|
||||
Der Meinung von Gregor bin ich auch ....... meiner Auffassung nach hat Walter die Ring gekauft ... da nützt alles drohen mit Rechtsanwalt nichts ....
zuden verstehe ich nicht warum nun du mit einem Rechtsanwalt drohst ... Walter wir müssen uns mal wieder unterhalten …. ich sag nur zitieren zitieren zitieren ....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hmm welche Vorstellungen hat denn Walter ????
er hat das Boot ja nicht einmal angeschaut ...
|
||||
|
||||
Da haben sich einfach die 2 Richtigen getroffen
Das ist halt eine unschlagbare Kombination
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
...du hast es nicht verstanden...
|
||||
|
||||
Wieso nicht,wenn jemand mir eine Historie zu einem Boot erzählt,und ich dieser Person gut vertraue,dann würde ich das auch machen. Klar ist nicht schön,aber ist mein Recht,auch bei ner Kaufzusage. Ich würde mir dann nicht die Mühe machen und X-Kilometer fahren,mit der Gefahr,das mein Ratgeber recht haben könnte... Aber Thomas hats auch ein wenig auf den Punkt gebracht. Und irgendwann kann auch ma genug sein.Er soll ihn versuchen zu verbimmeln und gut is.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
die sache ist eigentlich ganz klar... ein mann ein wort...
|
|
|||
|
|||
Woher kommt dann genau das Zitat vom Gurkenfass....
Gibt es da noch mehr Infos Ich will mal wissen was ist einem Boot also Detail.....ist eine leiche einklammert oder sonst was? Details keine Heise Luft |
|
||||
|
||||
Genau
|
||||
|
||||
Versuche doch erstmal klare Sätze zu formulieren!
|
|||
|
|||
ja das boot wäre schon damals nicht verkauft worden aber dann kamst du
|
|
|||
|
|||
Ach herje habe schnell geschrieben und gleich geantwortet .
Schreibe zur zeit vom iPad und das wandelt gerne mal alles in seine Sprache um.... |
|
||||
|
||||
Schnell ohne zu überlegen ...
Hast du so auch dein Boot gekauft ?
|
|||
|
|||
Ud warum wäre das Boot nicht verkauft worde.... Der Preis mit der Maschine war sehr hoch aber da ging es noch nicht drum das es eine Heise wahre ist wo was nicht stimmt...
|
|
|||
|
|||
Ich habe das Boot gekauft weil es ein Jugend Traum war...
Wollte eigentlich eine andere Richtung einschlagen aber dann sah man es und das Herz kauft schneller als der verstand. Aber bevor wir weiter wirres zeg reden will ich Fakten und Beweise sehen...... Was soll mit dem Boot sein ? |
|
||||
|
||||
Steht doch weiter vorne beschrieben ...
|
|||
|
|||
Ja ja das es von Doppel auf Einfach umgebaut sein soll...
Aber wie? |
|
||||
|
||||
Laienhaft... steht auch dabei ;)
|
|||
|
|||
Tim, stell die kiste in die bucht und weg. ganz einfach ;)
|
|
|||
|
|||
Nur wer hat es umgebaut ?
Das muss dann aber min 20 Jahre her sein wo der umbau gemacht worden sein soll... Der vor vor Besitzer hatte Glaube 240 ps drann und danach auch so um den Dreh.... Dann müsste das Ding ja auseinander gebrochen sein.... |
|
|