|
|||
|
|||
Zitat:
alter, was willste denn hören? Ich scharre schon mit den Hufen. |
|
||||
|
||||
Kalle,
das ist mir vollkommen klar!!!!!! Aber was ist mit allen andern?????? Leute kommt, das würd super! Gruß Tom
|
|
|||
|
|||
Tom,
was hast du denn für einen Kompass auf deinem Schmuckstück, bin gerade am suchen. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wollen aber einen Handpeilkompass nehmen. Haben uns da schon einen ausgesucht, kann ich dir heut Abend genau schreiben wenn ich Feierabend hab. Gruß Tom
|
|
|||
|
|||
Kalle,
ab und zu fällt mir doch noch ein wenig ein. Denn haben wir im Netz " Bootskiste" gefunden. war dort am preiwertesten,57 Euronen. Die hatten dort auch gute Treibanker!!! Genaueres nachher.Dreh mal einer an der Uhr Gruß Tom |
|
||||
|
||||
brauch ich nicht Tom, hier ist es 16.45
|
|
||||
|
||||
Jup,das würde passen. So,Iris 100 heißt das Teil. Konnte ihn aber bei Bootskiste nicht mehr finden. Jenen welchen wollen wir aber nehmen.
Gruß Tom
|
|
|||
|
|||
Zitat:
b bei ebay ohne Beleuchtung 9,00€ sofortkauf |
|
|||
|
|||
heißen wohl alle iris 100
|
|
|||
|
|||
Komando zurück, das ist nur die Halterung, Entschuldigung
|
|
|||
|
|||
ich stehe eher auf so etwas
|
|
||||
|
||||
Kommt mir bekannt vor. Den hier hat mir der Weihnachtsmann gebracht, muss ich nur noch einbauen. Ist allerdings ne Nummer kleiner und werde ich als Binnenskipper wohl eher selten brauchen.
|
|
|||
|
|||
Jau Gerhard,
ich bin glaube ich mit dem Boot auf dem gleichen Tripp wie damals als der erste Big Käfer vor der Tür stand, mußte gut u. scharf aussehen, breite Reifen Doppelvergaseranlage von Weber, au man hört das denn nie auf! |
|
||||
|
||||
Jau Kalle
Sauer und Sohn nicht zu vergessen oder Oettinger Jau Tom Sone Tage kenn ich, wart es mal ab wird noch schlimmer, smile Sprech da aus eigener Erfahrung Jungs norge ist mir zu weit, da reicht mein Urlaub nicht für aus, dachte eigentlich das Fehmarn angesagt ist?? Wie schon gesagt, ab 2015 alles kein Thema
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist doch nur ne Woche. Geb dir mal nen Ruck. Gruß Tom |
|
||||
|
||||
Kaum ist man mal länger nicht Zuhause, geht es mit Tom durch...
Aber warum nicht, 2014 ist Norge eh wieder reif für einen Besuch... Liebe Grüße, Heike |
|
|||
|
|||
Zitat:
genau Sauer u. Sohn, aber 2014 ist doch nur Generalprobe, 2015 machen wir ernst, da machen wir ganz was anderes, da besaufen wir uns richtig, aus diese Hörner den köstlichen Met.bis keiner mehr steht. |
|
||||
|
||||
Kalle, klar sieht der gut und scharf aus, aber siehst du auch noch gut und scharf??? davor müßte Tom ein Vergrösserungsglas setzen...
|
|
|||
|
|||
AHHH, du auch, habt ihr keine Tabletten?
|
|
|||
|
|||
naja, wo du recht hast haste recht, ich habe doch von damals geschrieben, ich trage auch son Spekuliereisen
|
|
|||
|
|||
...sind gestern alle drauf gegangen... Gruß Tom |
|
||||
|
||||
ich glaub ich brauch ein anderes Boot, Playmobil oder soStefaaaaannnnnn
Geändert von Holzwurm-580 (04.01.2013 um 17:17 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich glaub wenn Stefan morgen aus dem Urlaub kommt und das hier alles liest dreht der gleich wieder um und ist Urlaunbsreif
|
|||
|
|||
Zitat:
der 530 Kunde hat ihn auf Trapp gehalten, ich glaube der drückt erst auf den Bestell Button wenn sich dieser Kerl bis Mai nicht mehr meldet, der hat nämlich nochmal umbestellt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kalle,stürtz dich nicht in Unkosten Unkraut vergeht nicht Gruß Tom |
|
|