|
||||
Zitat:
dein Inselfoto :Norddalmatien? Insel Maun? Geändert von petrela (05.11.2011 um 00:10 Uhr) |
|
||||
Ok, hier von einem anderen Standpunkt aus fotografiert. Die kleine Insel ist die gleiche, wie auf dem ersten Foto.
Habe sonst noch ein Foto in petto...... doch dann wirds sicherlich sofort erkannt.
Hallo zusammen
ich mache auch Urlaub in Kroatien, hab auch eine schönes pic wer weiß wo das ist ?
Ein Hallo an Michael.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, muß ich dir doch sagen dass dieses Bilderraten so geht daß derjenige der ein Bild erratet dann ein Bild einstellen darf. Nachdem du dich mit einem schönen Bild hier eingeschwindelt hast werde ich das durchgehen lassen und weiter mitraten. Also mein Tipp ist Murter.
|
|
||||
Hallo
danke für die Kulanz nein ist viel weiter oben erster Hinweis Istrien , nicht in der Kvarner Bucht
Rovinj?
ne nicht ganz hier noch ein bild von oben
übrigens , hab ich jetzt erst bemerkt, man betrachte den Blickwinkel des ersten und zweiten Bildes. ist fast identisch
Grüße aus Mittelfranken Michael Alkohol und Drogen ist was für Weicheier. Ich bin hart, ich nehm die Realität Geändert von maribde (07.11.2011 um 10:01 Uhr) |
|
||||
Hallo Steve
Ja Richtig gemacht hab ich die Bilder Vom Campingplatz Orsera aus Und so siehts komplett aus das schöne Städtchen VRSAR im Hintergrund
||||
@ Peter
Hallo Leider nicht richtig, aber auch ne schöne Ecke