|
||||
Wenn Du aus den Templiner Gewässern kommst, sieht es so aus, als hättest Du die Kannenburg-Schleuse gerade passiert. Aber die Templiner Gewässer sind recht groß.
Ups, da habe ich gerade geschlafen, war aber doch richtig.
"Erraten" trifft´s genau. Sah aus wie der Weg durch die Schorfheide (den ich kenne), aber als Sackgasse - blieb nich mehr so viel übrig. Machen wir heute abend weiter?
|
|
||||
Zitat:
Das sind wünderschöne Gewässer mit immer noch viel Ruhe. Selbst Templin lohnt sich schon mal als Ausflugsziel, wenn auch noch viel Arbeit drinsteckt. Ich mache diesen Abstecher immer wieder gerne.
Zitat:
Gedanken, solche Ziele mit anderem Gefährt zu befahren, haben wir natürlich auch. So, nun zum neuen Bild, ich denke, es dürfte leicht zu erraten sein. Unser Boot ist auch drauf (nein, nicht ganz im Vordergrund...) |
|
|||
Oh weh, da ist wohl beim einstellen was schiefgelaufen.
Gleiche Situation, anderer Standpunkt, 5 min Unterschied max. zwischen den Bildern. Ach ja, Havel ist das natürlich nicht. |
|
|||
|
|
|||
Nicht Usedom, nicht Ückermünde.
Usedom gibt es auch als Stadt, ja, ist mit nicht allzuviel Tiefgang auch ansteuerbar und hat nen kleinen Hafen. Aber, wie gesagt, das ist es nicht. |
|
||||
Geändert von Esmeralda (03.06.2011 um 03:05 Uhr) |
|
||||
erinnert mich ein bischen an Ahrenshoop
isses aber nicht.
Ganz abgesehen davon, daß Ahrenshoop an sich keinen Hafen hat, sondern nur den Hafen Althagen, aber den hatten wir schon. |
|
||||
könnte aber die Gegend sein, Wustrow usw, hab leider keine Bilder davon auf dem Klappkomposter
ist es denn im Boddenbereich?
Geht´s etwas konkreter?
Auf Bodden deutet ja das Zeesboot schon hin. Wat nu Wustrow? |
|
||||
Als ich da war, sah das noch etwas anders aus, oder meine Erinnerungen sind schon blasser geworden.
Das heißt, ich muß wohl mal wieder hin Monument ich such mal nach Bülders
oki jetzt hab ich es auch....
na, denn... hätte ich trotzdem nicht gewußt wo das ist.Touriemeile oder was ?? Roger |
|
||||
Mit Regenbogen, aber mal was einfaches.
Zitat:
Zum Touri-Rumschippern verzichten die Jungs von den Zeesbooten meist auf Besan, Klüver und Top. Außerdem sind eigentlich nie soviele Zeesboote gleichzeitig im Wustrower Hafenbecken. |
|
|||
Regatta finde ich die bessere Idee,hat dann aber trotzdem was mit Tourismus im weiteren Sinn zu tun.
Ich war aber noch nie in Wustrow,kenne den Hafen gar nicht.Mit Vollzeug wird da aber wohl keiner aus dem Hafen gehen. Grüsse aus Spandau Roger |
|
|