|
||||
|
||||
...weil ich seit heut Morgen um 8 versuche die DRV-Bund zu erreichen und da dauerbesetzt ist
|
|||
|
|||
Meinungsäußerung=Eingenlob?
|
|
||||
|
||||
Ich hab nen Hals...
...weil ich gerade versucht habe die neuen PayPal Nutzungsbedingungen zu überfliegen:
https://cms.paypal.com/de/cgi-bin/?c...locale.x=de_DE
|
||||
|
||||
...weil ich morgen um 5 aufstehen muß, um mein neues Boot zu holen
|
||||
|
||||
...weil der Heinz mich neidisch macht und auf hohem Niveau stöhnt.....( ich steh da immer auf )
|
||||
|
||||
....weil der Klaus sich ärgert, nur weil ich auch mal so früh aufstehe wie er und weil ich ein neues Boot hole!!
|
|||
|
|||
...Wäre auch mal eine Idee, alle Beteiligten im schwarzen Kanal zum Dialog zu bitten
|
||||
|
||||
weil der Heinz vor lauter Vorfreude auf sein neues Boot nicht schon um 4 Uhr aufsteht, sondern erst um 5 Uhr. Und das ist ihm noch zu früh!
|
|||
|
|||
..... Weil mein letzter Beitrag irgendwie hier gelandet ist......
|
|||
|
|||
...ich hier im Betrieb sitze und der Heinz gerade sein neues Boot holt
|
||||
|
||||
weil mir gestern eine freundliche Mitbürgerin rückwärts in meinen parkenden BMW gedonnert ist. Wieder stundenlange Lauferei mit Gutachtern und Versicherung...
|
||||
|
||||
gestern das Halteblech vom Trimmgeber aus der Hand gerutscht und irgendwo in den Tiefen des Motors verschwunden ist und ich es absolut nicht finden kann ....!!!
|
||||
|
||||
...weil ich eigentlich seit gestern Abend 18:00 Uhr Urlaub habe, und seit dem fürs Büro wie ein Karnickel im Kreis renne
|
|
||||
|
||||
... weil der blöde Fliesenkleber einfach zugut haftet und ich nun nicht weiß ob es regnen wird oder nicht für die Entscheidung eine Bodenfräse auszuleihen.
|
|
||||
|
||||
...weil ich gerade das erste Mal in meinem (Berufs-) Leben einen genehmigten Oster-Urlaub bei meinem Chef storniert habe (Krantermin verschoben).
|
||||
|
||||
... Weil ich seit Tagen sinnlos im Kkh rumliege, statt irgendeins meiner Boote fertig zu kriegen.
mfg Martin Gesendet von meinem iPad aus Zimmer 521 |
|
||||
|
||||
...weil ich dem Martin keinen Anstandsbesuch machen kann und nur hier gute Genesung wünschen kann
|
||||
|
||||
Zitat:
und weil ich heut Bescheid von der DRV bekommen habe,dass ich in Süddeutschland zur Reha soll Martin, gute Besserung
|
||||
|
||||
....Weil Peter denkt das ich was gegen Süddeutschland habe
|
||||
|
||||
... weil Andrea nicht nach Süddeutschland will und ggf. mit uns Schwaben ein Bier schlürfen will
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist Bad Nauheim
|
|||
|
|||
...weil Andrea auch nicht zu mir kommt
|
||||
|
||||
...weil Klaus noch nicht weiß das ich schneller bei seinem Stammtisch sein kann als ihm lieb sein wird...
|
||||
|
||||
...weil ich nicht zum süddeutschen Stammtisch eingeladen werde!