|
||||
|
||||
Glauben heißt nicht Wissen ...
|
|||
|
|||
... du könntest ja auch mal Fotos von innen machen.
|
|
|||
|
|||
Wenn er zu dem Angebot auch aktuelle Bilder einstellt wird er sich wundern wie hoch der Marktwert von seiner Ring ist |
|
|||
|
|||
wie hoch ist sie denn deiner maßgebenden meinung nach?
|
|
||||
|
||||
...und dann erklärt uns unwissenden doch auch bitte...was an dem boot so verschandelt ist und macht nicht nur immer so ne geheimniskrämerei daraus...
|
|
||||
|
||||
Da ist was dran. Habe zwar nicht die aktuellsten Bilder gesehen aber die Schleif- und Spachtelorgie hat mir schon ein wenig Angst gemacht ;)
Der neue Boden muss wohl auch wieder raus oder?
|
|||
|
|||
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=155786
Schau Dir mal die Bilder an und ich hab noch andere gesehen. Ich bin der Meinung er hat das Ding soweit, dass er es nur über das Zubehör verkauft bekommt oder jemand findet, der ihm ähnlich ist Was es mir Wert wäre hab ich bereits geschrieben |
|
||||
|
||||
Ach herjeh das kannte ich noch garnicht
R.I.P R21
|
|||
|
|||
Warum muss der Boden raus?
|
|
|||
|
|||
Das führt doch alles zu nichts.
Wir können uns hier noch Seitenlang über die Ring und ihre Geschichte auslassen und es würde nichts ändern Tim hör auf Yups und setzt sie mit einer ordentlichen Beschreibung und Bildern in die Bucht. Und dann lassen wir uns überraschen |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Dein eigenen Restotrööt kennst du???????????????
|
||||
|
||||
Ebay ist die beste Methode! Jeden Tag steht ein Dummer auf!
Bei Ebay tummeln sich Millionen von Idioten! Also deine Chance das Teil für nen passenden Kurs zu verkloppen!!!
|
||||
|
||||
Wenn das Boot ein Bootsbaumeister kauft .... dann sollte das alles doch kein Problem sein ... egal was Tim bis jetzt zusammen geschustert hat....Walter kennt selbst den Trööt und er weiß was er gekauft hat .....
Walter soll doch einfach zu seinem Wort stehen ... Ein Mann ein Wort .....
|
||||
|
||||
Ui, hast schnell editiert
Auf den ersten Text bezogen, der Boden ist, wenn ich das richtig gelesen habe, mit Polyesterharz auf den alten geklebt/geschraubt? Polyester auf Epoxy ist immer ne schlechte Idee, falls die R21 aus Epoxy wäre, daher auch das ? Am Ende des Satzes
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Mäuschen .....des isses bestimmt
|
|||
|
|||
Warum sollte eine 21er mit ursprünglicher Doppelmotorisierung mit einem einzigen Motor nicht so recht laufen? ...abgesehen vom höherem Gewicht?
Danny seine Ring war doch auch eine Doppelmotor-Variante...jetzt hat er einen 225er Optimax und die scheint ja ganz vernünftig zu laufen...wenn man seinen Angaben Glauben schenken darf.
|
||||
|
||||
Immet wieder für nen lacher gut der trööt
Tim du tust mir fast leid..... Wenn du den wert der kiste steigern willst tank se voll das bringt 100% meht
|
||||
|
||||
Es klingt nur so,als würde Papi mit seinem 12jährigen Sohn schimpfen
So liest sich dieses Thema jetzt. |
|
||||
|
||||
Schon mal eine Bewerbung in Brüssel abgegeben?
|
||||
|
||||
...das wollen wir nun auch nicht.Nicht wirklich...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
..nene walter...du bist schon nen komischer vogel zu1...ICH würde mir erstemal ein boot ansehen BEVOR ich mich aus dem fenster lehne und es kaufe...aber sowas brauchst du ja nicht...bist ja bootsbaumeister und wolltest das boot doch eh nach deinen meisterplänen umbauen...du warst doch so glücklich das boot gekauft zu haben...am nächsten tag kam dann wohl der kater...und die welt war scheinbar nicht mehr so schön bunt zu2...wie schon zu1...ich kauf nix ungesehen...sollte ichs aber trotzdem machen...dann steh ich halt dazu...ärgere mich ungemein und lerne daraus...du plusterst dich vor dem kauf höllisch auf...handelst den preis runter und was bleibt???...genau nur gesabbel und ausreden...überleg dir doch einfach mal vorher WAS du machst...zumal wie hast DU denn festgestellt dass das boot nicht für den "gewöhnliche Gebrauch in Frage gestellt ist."???...du hast es noch nichtmal gesehen du held zu3...deine klugen wörter könnte ich noch nichtmals schreiben...geschweige interessieren sie mich...das muss ICH nicht wissen...ich könnte dir jetzt sachen aus meinem beruf um die ohren hauen...dann würdest du auch nix verstehen...aber auch das ist alles egal...DU bist doch der bootsbaumeister schlechthin...fast auf augenhöhe mit gott...kaufst nachts in deinem jugendlichen wahnsinn ein boot...und merkst erst später (OHNE es gesehen zu haben) das es nicht zu dir passt...du bist halt für mich nen sabbelkopp...genauso wie es mit der verlängerung des anderen bootes war...viel tamtam und dann nur heisse luft...zumal selbst die umbauten vom tim HIER IM FORUM zu sehen sind...also hast du noch nichtmal die katze im sack gekauft ..ich hoffe du bist nun befriedigt...und schreib mir keine pn mehr...deine gesabbel reicht mir hier im forum...das muss ich nicht auch noch in meinem postfach haben Geändert von connor (06.07.2012 um 09:29 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ach ja es wird immer wieder besser......
@ Walter Ich besitze Papiere die ich rein rechtlich nicht besitzen darf ?????? Also darf ich keinen entwerteten Fahrzeugschein haben ??? den mir der Zulassungsdienst wieder ausgehändigt hat ?????? Und ich darf auch keine Betriebserlaubniss vom Trailer haben ???? um es jemals wieder zulassen zu koennen ?????? Warum denn nicht ? Du hast keine Katze im Sack gekauft sondern ein Boot was richtig angefangen wurde zu restaurieren.... und da wird halt auch mal jener Haarrriss oder Delle oder was angeditschtes ausgeschliffen und wieder laminiert und anschließend auch wieder in Form geschliffen.... Und ich war stunden lang in einer Firma die Teile für Wohnwagen laminiert und habe geschaut wie es geht und auch stunden lang meine Erfahrung gesammelt und meiner Meinung auch richtig angewendet..... Das dass Boot jetzt nicht frisch lackiert ist ist logisch weil es ja auch vorbereitet wird... Aber lange Rede kurzer Sinn. Der Kaufvertrag ist fertig du kannst es abholen.... DU HAST ES GEKAUFT UND DAS SCHRIFTLICH |
|
|