|
||||
|
||||
Was meinste Alter, gehn wer noch ne Runde?
... und wehe hier macht nochmal einer Boxerwitze. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
|
|
||||
|
||||
Hast schon Recht, ohne Hund fehlt was.
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
||||
|
||||
.... unser Bluthund bei der Anprobe der maritimen Sommerkollektion 2015 :
Hubert
|
||||
|
||||
Wenn ich vom Bluthund lese, fällt mir auf, dass ich lang nix mehr von Otte gehört hab.
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
||||
|
||||
Cool! Wo gibts das? Sowas brauch ich auch für meinen kleinen Piraten!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber in der Hundepension gefällt es ihm. Da kann er im Garten rumtollen und Mäuse jagen. Und ich glaub er ist ein wenig in die Fähe der Besitzerin verknallt
|
||||
|
||||
Moin Moin allerseits.
Darf ich vorstellen, Samira. Auch für Hunde gilt Westenpflicht im Fliessgewasser und erst recht in der Schleuse. Und hier auf dem Neuenburgersee. Unsere Hündin kennt ihre Aufgaben genau, dazu zählen: - Das bellende Begrüssen anderer Bordhunde. - Melden von Schwimmern, isbesondere von Hunden, denn sie schwimmt nicht gerne und kann nicht verstehen, dass andere Hunde dies toll finden. - Am Gästesteg jedem durch lautes Bellen klar machen, hier wache ich, wenn wir nicht an Bord sind. Grüessli Alex Geändert von Ghostman.72 (03.05.2015 um 06:12 Uhr) Grund: Bilder neu hochgeladen.
|
|
||||
|
||||
Hallo Alex, kannst du die Fotos nochmal hochladen? Bei mir werden keine angezeigt.
|
||||
|
||||
Habe die Bilder noch mal hochgeladen, könnt Ihr die Bilder jetzt sehen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja
|
||||
|
||||
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Haben eure Hunde immer die Westen an !?? Also meine nicht! Die hat ihren Platz und wenn wir fahren ist die auf ihrem Platz
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Dark guckt als würde er gleich sein Lichtschwert rausholen um dir einen Scheitel zu ziehen Harald
|
||||
|
||||
[emoji53] [emoji53] meinst wirklich [emoji20]
Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Luna an Land! Von den Strapazen an Bord erholen . [emoji23][emoji23]
Gestern gab's Spagetti: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
.
|
||||
|
||||
Das hat meine Liebste neulich auf dem Markt in Polen gefunden. Kam 5 Eus oder so. Wenn du magst schauen wir bei Gelegenheit ob wir noch eins bekommen.
Gruß Hubert via Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Da haben wir glück, unsere stört die Weste nicht wirklich, im Gegenteil.
Zitat:
Unser Hund ist aber auch 30 Kilo schwer und mein Boot ist kleiner Geändert von Ghostman.72 (03.05.2015 um 06:12 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Lieber Ghostman,
nimm es mir nicht übel, aber schalte die Autokorrektur immer dann an, wenn Du Schleusen schreibst... Danke, Gunter Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
|
|
|||
|
|||
Hallo Gunter,
ich freue mich immer über Bilder von Deinem Racker, er erinnert mich immer an meine beiden Damen. Schön das er sich so prima entwickelt hat. |
|
||||
|
||||
Oh Gott! Das ist ja mehr Schwimmweste als Hund
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.ebay.de/itm/like/37108269...pid=106&chn=ps (PaidLink) Trotzdem nochmal Dank!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nur für das Wort Schleuse brauch ich doch die Autokorrektur nicht, da lerne ich doch lieber wie man das Wort richtig schreibt.
|
|
||||
|
||||
Egal, Hauptsache er geht nicht unter [emoji6]
Und Papa ist er auch schon Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Moin, moin,
Unsere Kuna hat sich für eine neue Sonnenliege entschieden. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
|
|
|