|
|||||
Zitat:
Dein Optimieren ist vollkommen unnötig, da die Dichtung an der Stelle nur ein 3mm Loch hat.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Olli Merc. 27-863726 ? Geändert von ivea (27.03.2009 um 18:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Heute wurden die Einlasskanäle bearbeitet.Da die Teile katastrophal gefertigt wurde, muß ich was aufschweißen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Olli |
|
||||
|
||||
Nee, bevor ich da was weg genommen habe war da noch Material.Nur da wäre dennoch keine Dichtung gewesen. Das ist die Ansaugbrücke.
|
|||
|
|||
Zitat:
Haste jemanden zum Schweißen? Gruß Olli |
|
||||
|
||||
Ja, entweder mach ich das oder ich gebe es ab. Habe nur noch nie Guß geschweißt. Wollte es Wig schweißen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt sogar Gusselektroden für die Knispel, die Schwierigkeiten sind das langsame Erhitzen und Auskühlen (hab ich mir mal sagen lassen) . Ich würde mir das nicht zutrauen... aber ich kann ja auch nicht schweissen. planen kannst Du das ja glücklicherweise selber Hoffentlich findest Du auch noch ein paar Teile am Motor, die in Ordnung sind...
|
||||
|
||||
Ich denke das hat was generell mit der US-Fertigung zu tun!
|
|||
|
|||
Zitat:
Olli |
|
||||
|
||||
Habe in Wermelskirchen einen der ne Schweißerrei hat.Werde Montag mal dahin. Ansonsten komme ich auf dein Angebot zurück. Aber Olli laß uns lieber die Kiste Bier plätten!!!
Ich denke aber ich könnte es so lassen nur schön ist es nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Olli der Sparfuchs |
|
|||
|
|||
Hallo,
also wir haben letztes JAhr solche Adapter gebastelt ganz einfach Metallplatte plannen lassen danach mit Wasserstrahl ausgeschnitten Bohrung reinmachen und mit Schraube verschliesen Anbei Bild die oberen sind von nem Volvo die unteren vom Mercruiser. Wenn Du Schneiddaten als *.dxf brauchst schick mir ne PN
. Geändert von Gauner (07.06.2010 um 21:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hi Micha,
Du brauchst, ohne 2 Kreis und ohne Spacer zwischen Sammler und Krümmer je nach Wasserführung aus dem Thermostatgehäuse entweder die mit 2 oder die mit 4 großen Öffnungen. Die Adapter würde ich so machen, dass Du gerade gut die Sonde reinbekomst, aber sonst so, dass Du möglichst viel offene Kanäle hast. (Passt dann immer) Über die Dichtung mit Restictor 27-863724 (2 kleine Bohrungen) oder die mit 4 offenen Kanälen 27-863726 kannste es dann anpassen. Gucken wir uns am Thermostatgehäuse an. Gruß Olli |
|
||||
|
||||
Vorricht zum schleifen der Köpfe
|
|||
|
|||
Olli direkt mal sich anmelde dafür! Gehen die auch mit Schlips?
Nö, im Ernst kann ich die Dingers bei Zeiten ausleihen?? Gruß Olli |
|
Micha,
was ist denn das für eine billige Dichtung?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Warum Cyrus ?
|
|||
|
|||
Es fehlt die Goldkante in Gummiform
Olli |
|
|||
|
|||
MIIIIICHA wo bisse? Brauch ne Schulter!!!!
Bin so richtig geber Laune. Solln wir mal ne Gusssau aufpeppen bis sie glüht und dann weilse glüht? Mal genau so, wo alle sagen, so bitte nicht? Und dann wennse platzt und sich übern Hof ergießt den DVD mit sound in you tube stellen? (Ziel min. 1000 Klicks) Titel könnte sein: "Wenn Die Gusssau einmal platzt" oder: "wenn das Pleuel drei mal an dei Tür klopft". oder more internäschionäl: "Yust when the casting pig blows up" or : "Conrod goes mekka" Gruß Olli |
|
||||
|
||||
Hallo Olli, hatte Gestern besuch. Konnte die Tasten nicht mehr treffen.
Datt willste doch nicht wirklich machen?? So ein Tot hat der Motor nicht verdient.Laß uns paar Hülsen einsetzen und ihn in unser Anglerboot verbauen!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Nö, für das Angelböötle hab ich bereits goßenteils vorgesorgt. Aber Hülsen rein machen ist ne besondere Herausforderung, ist doch kaum Steg da. Irgenwo mal n Block schorren... Gruß Olli |
|
|