![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Bild 1: Antibes, zwischen Nizza und Cannes. Hat insgesamt 3 Marinas und ist ein wirklich schöner Hafen. Tolle Anfahrt und eine schöne Promenade.
Bild 2- 4: Der Jet-Ski im Auto. Natürlich zu groß so dass ich mit offenen Türen fahren musste. Bild 5: Bitte nicht meckern. Das war der Reservereifen mit dem ich jedoch nur noch in Barcelona bis zur Fähre und auf Mallorca nach Andratx musste. Im Grunde war er nicht besser wie der, welcher mir platze. Bin auch nur noch 60 K/mh gefahren.
|
||||
|
||||
![]()
Der Reifen sieht doch noch gut aus...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
In Anbetracht der Tatsache das ich keine Alternative hatte, habe ich es auch gesagt.
Und hat mich ja uch nach Hause gebracht.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ist für Spanier eigentlich noch ein Neureifen.......... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Michael,
mit dem Wassermopped wäre es sicherer gewesen ![]() Gruß Ralph PS: Rico, Mail ist da, melde mich ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
... auf Links drehen (inside-out) und gut ist
![]() Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
![]()
ich glaube ich sollte mal wieder Rasen mähen.
Obwohl das schon fast wieder unter Bäume fällen läuft.
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du da hinten einen Chrysler Voyager stehen? Ich hätt da auch noch einen anzubieten
![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich habe sogar 2 Stück davon. Einer ist Schrott und von dem anderen will ich mich nicht trennen. Ist mir wirklich ans Herz gewachsen. Kommt nicht so oft vor.
Aber jetzt über Ostern kommt eh die ganze Bagage aus Old germany und da brauche ich ihn dann wieder.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
P.S. und Andrea schick ich Dir zum Blumenflücken ;)
viele Grüße Torsten Geändert von ElFlitZos (09.04.2011 um 16:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schand-Ecke, Schan-Decke, oder O`Schande...ne`Ecke
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Nachtrag: Auf Mallorca ne Blumenwiese im Garten ist schon Luxus ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lässt sich bestimmt genauso teuer verkaufen wie eine 12m Palme..
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der im Foto sieht eher aus wie "ans Grundstück angewachsen"
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ein deutsches Segel-Duo erreichte vor Mallorca den zweiten Platz
10. April 2011 In der Gesamtwertung beim Trofeo Princesa Sofia schafften es die Berliner ![]() Besser waren nur die britischen Olympiasieger Iain Percy und Andrew Simpson. Einen zweiten Platz schaffte unterdessen auch der Kieler Heiko Kröger in der paralympischen 2,4 Meter-Klasse. Das Weltcuprennen vor Mallorca brachte erste Anhaltspunkte für den Beginn der Olympiaqualifikation auf nationaler Ebene in zwei Monaten. Quelle: inselradio.com P.S. Seinen "Spitznamen" können wir uns doch alle denken ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es Neuigkeiten hier im Thread ?!
Fast eine Woche und keine Einträge ![]() Das mit der Bilderanordnung sowie das "PopUp-Vergrößerung der Bilder" ist eine gelungene Sache - sehr schön gemacht ! Danke an die Moderatoren !!!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich bin seit Hamburg richtig krank. Komme einfach nicht wieder auf die Beine. Neues gibt es insofern das gerade David, Andrea und Lars auf der Insel sind. Sie wollen ein wenig mit dem Hai durch die Gegend eiern. Morgen Abend ist bei mir Riesensause mit über 20 Mann. Grillen bis der Arzt kommt. Bilder werden gemacht.
Statt Sorgen sollte man sich manchmal lieber Nudeln machen. Geändert von Mallorca Michael (16.04.2011 um 19:23 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mist, die Tickets ab DTM sind gerade so teuer ![]() 393,99€ ist mir für ne Grillwurst momentan zu teuer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jaja hast ja Recht... aber dann hätte ich mit euch ne Atlstadtbesichtigung
gemacht und hätte nicht den Mietzen am Strand hinterher laufen können... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
hüstel...
|
||||
|
||||
![]()
Wer da wohl sonst liegt?
Eines ist sicher: Sollte es beim Anlegen schief gehen, hat es am fehlenden Bumsbüddel nicht gelegen. Wenn ich richtig gezählt habe sind es 27 ![]() ![]() Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Die Deutschen auf Mallorca sind doch "verscherft" ![]() Ab Montag (Anm. d. Red. 18.04.2011) sendet Mallorca 95.8 mit seinem Programm einen für das menschliche Ohr nicht hörbaren Dauerton der Mücken abschreckt. Egal ob im Garten, auf der Terrasse oder beim Picknick – das Inselradio mit dabei macht die Umgebung mückenfrei! Und es funktioniert wirklich – versuchen Sie es selbst. Inselradio anschalten und Mallorca mückenfrei genießen. „Aktion Mückenstopp“ - Sie werden es lieben – Mücken werden es hassen! Quelle: inselradio.com
|
|