|
|||
Jo,
gehört sozusagen zum erweiterten Heimatrevier, und da bin ich schon mehrfach unter Segel und mit Motor lang. Auffällig: der kleine Bootsschuppen der Strommeisterei. So, und nu zu etwas ganz anderem: |
|
|||
Stadt würde ich dazu nicht sagen.
Das Bundesland Mecklenburg- Vorpolen wurde korrekt erkannt. |
|
|||
Nein. Ein Nest "Dennin" wäre mir auch unbekannt, meinst Du "Demmin"? Auch das stimmt nicht.
Aber man kann trotzdem sehr gut mit dem Boot hinfahren. |
|
||||
ne ne, Dennin war schon so gemeint. War aber auch eher ein Schuß ins Blaue. Mittlerweile kenne ich alle Kirchen in MeVoPo mit Vornamen, deine ist nicht dabei!
Vgl: http://www.kirchentour.de/index.php?...toz&offset=90&
Da ist wohl einer "Monty Python"-Fan...haben sich im Bild auch mehrere Personen versteckt?
Ist das überhaupt ein Kirchturm oder ist es vielleicht etwas anderes...z.B. eine alte Feuerwache mit Warnglocke?
Das ist schon eine Kirche.
|
|
|||
NEIN. Auf dem Bild ist doch eine Dorfkirche, kein Dom oder Münster zu sehen....
|
|
||||
Also ich hab alle Dorfkirchen, Kapellen und Kirchen bei google (Bildersuche) durch...ohne Erfolg. Also ohne Tipp komm ich nicht weiter
Nein Krakow ist das auch nicht.
Der Hafen des Ortes sieht so aus. Wir waren, wie man leicht erkennen kann, also per Boot dort. |
|
|||
moin moin
könnte das schapbrode/rügen sein? gruß swen
Das ist Schaprode auf Rügen, ganz genau.
|
|
|||
ich wusste doch das ding ist irgendwo auf rügen,
bin von dort nach hiddensee gefahren und die fähre musste wegen starken wind in den bodden fahren und dort wenden und sind dann da vorbei gefahren. gebe aber mangels bilder frei,also der erste der möchte,darf. gruß swen
Dann möchte ich mal
Welches Gewässer sehen wir hier? Grüsse aus Spandau Roger |
|
|||
Stralsund ist falsch
Roger |
|
|||
liege ich mit müritz ganz falsch???
mir ahnt da was. gruß swen