|
|||
sag ich doch war nicht schwer... ist sogar im guiness buch der rekorde als kleinste BAR und Kneipe der Welt... schon da gewesen?? kann ich nur empfehlen, daneben ist AAl und Krabbe einfach genial...
RICHTIG... also bitte... |
|
||||
Nein, leider noch nicht. Haben Die da auch noch ein Klo drin?
Okay, wo findet man dieses Gebäude? Es gibt davon nicht mehr viele, die so gut erhalten sind.
sieht ein wenig nach Bad Zwischenahn aus... Bauernmuseum, dort steht auch ein solches...
|
|
|||
Ney, nur ne Bar und Zapfanlage.. echt nen Besuch wert... Aal und Krabbe ist echt eines der besten Fischrestaurants die ich kenne... 5m daneben steht die Bar...
|
|
||||
Nein, ist auch kein Museum sondern wird heute gelegentlich mal für Feiern genutzt...!
gib mal nen wink
|
|
||||
Na gut, einen kleinen Tipp aber trotzdem noch schwer:
"Für unser kleines Dorf in Pommern war`s ein großer Tag...."....der Satz war im Ferhsehen oft zu hören, obwohl der Name des Produktes auf eine falsche Fährte führt...also vorsicht!
______________________________________________ Genitiv ins Wasser, weil es dativ ist! Gruß Niko Geändert von cityhawk (24.10.2010 um 19:45 Uhr) |
|
|||
man man echt hart...
|
|
||||
Rügenwalder kommt doch aus Bad Zwischenahn
aber das wurde ja schon genannt
na pommern war ja schon nen tip...
|
|
||||
Zitat:
ne ne, die Hütte steht schon in Deutschland, in Pommern haben sie sicher nicht die gleichen Schilder, die auf Wasserleitungen o.ä. hin weisen.
und wo ist mein beitrag geblieben
na da hat er mich in die irre geführt oder ich war zu döselig...
|
|
|||
na den hat er ja geändert... nana.. dat hatte ich net gelesen
|
|
|||
Moselstadt Cochem???
bzw. an der mosel... |
|
||||
Ganz und gar nicht!
Wenn DU weißt von wem der Werbespruch ist, dann ist das schonmal eine gute Grundlage zum suchen...denn eine Spot von denen wurde auf dem gesuchten Hof gedreht!!! Zweiter Tipp...das Gehöft wurde erstmals im 13. Jahrhundert erwähnt....!
Wurstwerbung??
|
|
|||
moment, pommersche kommt von rügenwalder und die wiederrum kommt wieder aus bad zwischenahn... aber wo wurde die werbung gedreht... räääf ich dreh gleich durch
und da wiederum lag ich schon falsch... |
|
||||
Der Spot wurde gut 200km von Bad Zwischenahn gedreht. Rügenwalder ist aber richtig.
Der Spot wurde auf dem gesuchten Hof gedreht...obwohl dort gar keine Mühle steht. Im Spot wurde die Mühle rein-digitalisiert! Noch ein kleiner Tip: Die Gegend ist als Reiter-Paradies bekannt.
Amelinghausen Heidehof!!!!!!
|
|
||||
Nö! Amelinghausen ist super dicht dran, ist es aber nicht...und der Heidehof ist es auch nicht! Sorry!
na lüneburger heide... guckst du nicht???
Zitat: Ganz in der Nähe dieses schönen Fleckchens liegt der Rehrhof. Ein alter Heidehof, der schon im 13. Jahrhundert erstmals als Hof erwähnt wurde. Wenn Sie schon die Rehrhofer Heide besuchen, dann statten Sie doch auch dem alten Wollspeicher auf dem Rehrhof einen Besuch ab. Er ist nach einem großen Brand als einziges Gebäude des Hofes erhalten geblieben und wurde schon Anfang des 19. Jahrhunderts erreichtet. Der authentische Heidehof war nicht nur Location für Werbung für "Schinkenspicker" der Firma "Rügenwalder Mühle", sondern auch schon Drehort für viele andere Sendungen wat denn dann??? |
|
|