|
||||
Beim Restaurant MARE, Katina kannst
bis 30 Fuß hinter die alte kleine Mole. Dann bist mit zwei Schritt im Lokal. Die haben innen super ausgebaut, aber wer sitzt da im Sommer. ( hab Fotos von drinnen ) Wie gehts mit dem Bilderrätsel weiter? |
|
||||
Wem es ein Anliegen ist die Kroatischen Namen richtig zu schreiben
hier die Anleitung: http://www.bootsforum.at/viewtopic.php?f=15&t=3046 |
|
|||
Landin
Ja es ist die Lanđin, gesprochen "Landschin"
Ich will ja nicht der Lehrer sein aber bei diesem Namen machen einfach zu viele den Fehler der Schreibweise und der Aussprache ( auch der Beständig ) deshalb will ich es einmal anbringen. Wenn man den Kartenauschnitt betrachtet sieht man es schon sehr deutlich. ( geht nicht zu Vergrößern ) Das Foto wurde übrigens beim Wirt ganz am Ende der Bucht gemacht. Geändert von Flo1 (11.01.2012 um 22:14 Uhr) |
|
|||
weil ich jetzt, wie Petra versprochen, das Clo in der Wüste einstelle
@Gerhard eine Frage: seit wann hat der Fischer seinen Vorplatz derart schön hergerichtet, war zuletzt 2006 dort, da war alles noch Naturboden.
Zitat:
Vorsicht vor fremden Frauen |
|
|||||
Zitat:
Beim Wirt ganz am Ende der Bucht ( Fotorätsel ) war ich nur einmal. Getränke waren super kalt. Danach war ich immer beim Sidro, der ist wenn du in die Bucht kommst rechts. der hat 2011 auch die Bojen über gehabt. Wenn du zum Sidro zum Essen gegangen bist, musstest für die Boje nix bezahlen. Bin ja meinem Geld nicht Feind. Die Chefin dort (deutsch Resi ) war sehr begeister von meinen Kroatischen Musik CD. Hat sie immer wieder gespielt. Und so sind wir Freunde geworden. Wir kommen sicher 2012 wieder zur Resi ins SIDRO.
|
|
|||
Ach, bin doch ein mutiger Typ
Also, wo ist das?
nein
Da wo Du 2004 deinen Urlaub verbracht hast ........verm. irgendwo Tisno-Murter ?
super Bordhund ,ist der noch fit..?
Zitat:
ich hab das gesagt weil: letztes jahr waren wir mit userer saver 620 unterwegs - ich hatte biograd und pasman nur von kindesalter her gekannt - und da auch nur mit dem elan vom papa (4,5 meter). und letztes jahr haben wir uns mit der saver sehr viel angeschaut - dugi otok bis smokvica und die inseln zwischen kornat und biograd. wir waren viel in der vorsaison unterwegs und wo es dann gefallen hat, waren wir in der hauptsaison wieder. da ist uns folgenden aufgefallen: in der vorsaison wurden wir überall mit offenen armen empfangen und alles war bestens - da spielte auch die bootsgröße keine rolle. und in der hautsaison (versteht mich nicht falsch) die leute waren auch freundlich (nicht mehr sehr) aber halt anders... wo wird monate zuvor mit offenen armen empfangen wurden hat uns später nicht einmal jemand gesehen - vom helfen her, ganz abgesehen... da hätten wird uns halt öfter "mehr boot" gewünscht. jetzt haben wir aber die eh die nimbus - und jetzt werd´ma amal schaun...