|
||||
bisher alle nein!
Das Bild zeigt den Teil einer Mole.Man geht an den beiden Häusern vorbei zu einem beliebten Restaurant. @ jozica diesen Jack Russel gibt es leider nicht mehr, ich hab aber wieder einen gleichen. Die sind einfach in jeder Beziehung Spitze
||||
Hallo Roman, ich will hier nicht das Rätsel durcheinander bringen.
Das Sidro ist bei der Einfahrt in die Lanđin rechts. Schau auch da #15110 |
|
|||
Wenn es zu schwer ist, dann ein Bild der ganzen Mole.
Na endlich wieder ein Treffer , aber "Jeder" war da sicher auch noch nicht , aber der ruhigste Schlafplatz im Land...... mir hats gefallen.
Und jetzt , wo hab ich den " Dampfer " gesehen ?
In der Konoba waren wir noch nicht! Wie heißt die Konoba mit dem breiten Treppenaufgang eigentlich?
Werner du warst auf Verona ..staun .. Schönes Wochenende wünscht.Petrela Geändert von petrela (13.01.2012 um 21:52 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Wenn man ganz genau schaut, heißt es Verona-Grill. Verona ist die Chefin und dazu noch eine ganz liebe.
Zitat:
das Bild ist die Gemeindemole, kostet etwas bei Nächtigung.Tiefe vom Molenkopf bis halbe Molenlänge weitaus ausreichend.
Na alo gut , hab ich da glatt Sali drauf gehabt....
Hier nochmal was anderes , wo fahr ich da ?
|||
vielleicht in der Gegend um Nin?
Ja , Werner hat schon recht , aber Olli triffts genau
Die Ausfahrt von der Lagune Nin ist an dieser Stelle gerade mal 2 m breit , die Plastikflasche ist der wichtigste Anhaltspunkt . Auf ein neues Olli.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm,wie es schon ist . ( K. Valentin ) Gruß Josef Geändert von jociza (14.01.2012 um 21:24 Uhr) |
|
||||
Ja was ist mit Olli ?
Werner , dann mach Du bitte einstweilen weiter , sonst schläft das Rätsel ein.....oder ?
Ich bin ja schon da,
In Nin war ich im Sommer mit 35 Fuß und habe in der Lagune vor Anker übernachtet, die EInfahrt reicht auch für 3,5 Meter Breite ist aber nur für Insider zu emfehlen Wo ist diese nette Mole ??
|