|
||||
|
||||
.....weil wir heute wieder nach Hause fliegen müssen
|
|
||||
|
||||
... irgendwelche Vollhonks versucht haben mein
Boot zu klauen.
|
||||
|
||||
ich diesen Job wieder nicht bekommen habe:
Zitat:
|
||||
|
||||
ich seit Jahren meinen Lieblingsbootschuh "Adidas Boat Lace" überall in Grösse 48 kaufen konnte. Und jetzt hat Adidas diese Grösse aus der Produktion genommen und bietet "mein" Modell nur noch bis Grösse 43 an.
Anscheinend wurde/wird der nur von Frauen und Kindern gekauft!
|
||||
|
||||
Als Ersatz gibt es dieses Modell mit DIESER Farbe in Grösse 48.
Ich schmeiss mich weg.... http://www.ebay.de/itm/ADIDAS-Boat-L...item5662db3f08 (PaidLink)
|
||||
|
||||
...weil stylische Jeans nur noch in Kindergrößen angeboten werden. 5 Jeansläden und 2 Herrenausstatter auf meiner Shopping Tour durch D'dorf konnten nicht helfen.
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Solche Farben sind ja modern, habe ich bei diversen Fußballern gesehen.
|
||||
|
||||
....weil ich in dem Thread Hundeverbot in Hollands Restaurants? gepostet habe, obwohl ich hätte wissen müssen wie sich der Strang entwickelt
|
||||
|
||||
Oh ja, der Klassiker Trööt des Tages....
|
||||
|
||||
weil ich bis Ostern wohl mein Boot immer noch nicht mit einer neuen Plane versehen habe.....
|
||||
|
||||
... weil viele immer noch nicht verstehen wer das Transportrisiko
bei gewünschtem Versand trägt.
|
||||
|
||||
Wadn los Dicke Lippe haste wieder schlechte Erfahrungen mit
- Comet11Plus gemacht
|
||||
|
||||
.....weil diese Schwachsinns-eMails einfach wohl nie aufhören:
Hallo! Ich heiße Coulombe. Ich bin als Manager für Personal in Personalagentur tätig. Lesen Sie bitte die Information aufmerksam durch. Es gibt sieben – acht tollen und gut bezahlenden Stellen, die Ihnen ideal passen. Es gibt eine Stelle des Leiters von Beratungsagentur. Es gibt eine Stelle des Leiters von Immobilienagentur. Es gibt auch mehrere weitere Stellen. Lohn beträgt ab 14.350$ pro Monat + Interessen und ständige Prämien. Es gibt Stellenangebote mit freier Zeiteinteilung, oder mit Ganztagsarbeit. Man hat Sie als einen vernünftigen und aussichtsreichen Bewerber geraten. Verpassen Sie Ihre Chance nicht! Wenn Sie sind sich für aussichtsreichen Projekten interessiert, antworten bitte mir schnell.
|
||||
|
||||
....mir grad vor der Pizzabude eine Böe den pott Tzatziki vom Pizzakarton geweht hat
|
||||
|
||||
weil ich jetzt auch noch hier Spam "vorgelesen" bekomme.
|
||||
|
||||
weil wieder mal einer im Forum / Flohmarkt spammt ohne die Regeln gelesen zu haben .... Foto ...Foto .. Foto
|
|||
|
|||
....meine Frau mir sonst nichts in den Nacken hauen könnte!
|
|
||||
|
||||
...weil ich morgen operiert werde ( Hüftgelenksknopf wird mehrfach angebohrt, da dieser nicht richtig durchblutet wird ) und ich deshalb auf meinen Bootsurlaub an Pfingsten verzichten muß.
Und außerdem habe ich Muffe .
|
||||
|
||||
.... weil ich für den Kauf eines einzigen Gebrauchtwagens bereits mehr Aufwand betrieben habe als für den Kauf aller (Neu-)Wagen der letzten 30 Jahre zusammen.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." Geändert von Skibsplast (24.04.2014 um 09:21 Uhr) Grund: themenfremdes gelöscht
|
|
||||
|
||||
... weil clevertherm kein Durchhaltevermögen bei der Autosuche zeigt
(Hab es gerade hinter mir. Nach 6 Wochen war das richtige Wägelchen für Tochter endlich gefunden). Also: Augen zu und durch! Das wird schon!
|
|
||||
|
||||
...weil einige Marken-Autohändler völlig krass versuchen, bei PKW-Inzahlungnahme den Käufer über den Tisch zu ziehen.
Gruß Stefan Geändert von Skibsplast (24.04.2014 um 09:23 Uhr) Grund: themenfremdes gelöscht
|
|
||||
|
||||
... ich meine alte Fletcher gerne wieder hätte.
|
||||
|
||||
Ich hab ´nen dicken Hals ....
.... weil heute die gute alte Küchenuhr ihren Geist aufgegeben hat. Ihr Tod kündigte sich in den letzten Tagen mit ungewohnten mechanischen Geräuschen an. Das war eine der ersten Funkuhren am Markt. Junghans Mega aus dem Jahre 1992 Das Uhrwerk allein hat die Größe einer Zigarrettenschachtel. Die Batterie (C-Cell) langte für 8 Jahre. Wir haben uns in all den Jahren an sie gewöhnt. Jetzt kommt dort ein chinesisches (Funk-)Uhrwerk rein.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
... weil @45meilen mich trotz 1,89 m Dickerchen nennt.
viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." Geändert von Skibsplast (24.04.2014 um 09:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
...vier Handwerker bei unserer Renovierung alle Mist gebaut haben. Der Gas-Wasser-Inst. hat es sogar geschafft, bei 3 Reparaturen 3 Reklamationen zu hinterlassen und beim Beheben dieser nochmal eine gemacht hat.
|
|
|