|
|||
|
|||
Hallo Hellwig Gemeinde ist die Firma Hellwig in Hamburg auf der Hanse Boot vertreten?Mfg.Torsten
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
schöne 4 std tour über die A1 und direkt vor ort schauen
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Einfach vorher ein kurzes Telefonat mit Herrn Hammermeister und Du weisst bescheid...
Grüße Christian |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Nein, Hellwig-Boote wird nicht auf der diesjährigen hanseboot vertreten sein.
|
|
||||
|
||||
Ich glaube die Hellwig aus Hitdorf mit dem blauen 90er schlaeft jetzt auch den Winterschlaf, fährt vor mir her und Bemerkt mich nicht
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Da steht doch 60 drauf. :p
... und machst dich nicht bemerkbar ?! Von der Fähre kommend saß ich auch mit im Auto. Wo hast du Thomas denn gesehen ? Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Ihr seid die Faehrstrasse hoch und dann links richtung Monheim abgebogen kurz vor mir
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
@ Jens u. Thomas
... da hättet ihr doch wohl Gerd eben besuchen können, (woll)
|
||||
|
||||
Zitat:
verbaut und dann gehts weiter.:cool::cool:
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
örtliche Waschbox zum Kärchern. Der grobe Schmodder ist ab und die Feinarbeit erfolgt daheme.:p Foto vor dem Kärchern
Immer eine Handbreit Wasser unter`m Prop! Geändert von Thomas J.S. (28.07.2013 um 18:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo, ich möchte auch umsteigen und ein Hellwig Besitzer werden und suche eine Milos V 630 AB.
Falls wer eine zum hergeben hat, oder jemanden kennt der eine hergeben möchte, bitte melden. Danke! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hey Thomas, kein Wunder das du erst um dreiuhrneununddreizig Feierabend hattest-----> Wo issen das Foto nach dem Waschen Von dir nich das vonner Korfu Gruß Jörg
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Alte Leute brauchen weniger Schlaf-Immer am Ball- Such Dir was aus!
|
||||
|
||||
Zitat:
...jetzt sach nich du bist in aller Hergottsfrühe in den Hof um den Blaubären zu putzen Und wenn dann haste doch wohl Frauke mitgenommen Wie ging der Belag vom Rumpf, am Anfang des Jahres meine ich war der noch Weiß Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Herzlich Willkommen rooper69 Gute Wahl in der Variante mit AB Viel Erfolg bei der Suche Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
und Waschbürste recht leicht entfernen. Ein kleiner Rest von Patina und Gilb ist noch da. Den werde ich nächste Woche mit Zetalgin wegzaubern. Vom gleichen Hersteller habe ich Tento-Clean für meine Hafenplane verwendet.Das BESTE was mir in der Richtung vorgekommen ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Topgepflegt mit Trailer... . ich meine so um 4 Jahre alt.
|
||||
|
||||
Zitat:
die aus Oldbg.?
|
||||
|
||||
... die aus Oldbg.
|
||||
|
||||
...die aus dem Oldbg. Land wollten wir doch N..U.. vorstellen Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Wollte er nicht eine mit einem Knopfdruckeinwinterungsmotor?