|
||||
|
||||
Wir achten auf unsere Gesundheit!! Immer schön viel trinken hat die Mama gesagt!!
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (01.04.2009 um 14:41 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Olli |
|
||||
|
||||
Junges Gemüse!!! Wenn du Zeit hast melde dich mal
|
|||
|
|||
Ich bin Dir zu alt
Gruß Olli |
|
||||
|
||||
Olli ,wo wird der Bierdosenölfilterhalter verschraubt den du mir gebracht hast ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Olli |
|
||||
|
||||
Habe Heute die Ansaugbrücke zurück bekommen. Neben der Scheißnaht ist ein Haariss.
Verdamte Hu... kacke. Am besten macht man alles selbst
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (03.04.2009 um 08:46 Uhr)
|
|
|
Zitat:
Mach das im Ofen und immer schön hämmern.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Zitat:
Olli |
|
|||
|
|||
Damit uns Panna seinen Trööt wiederfindet wenn er zurück ist, mal rumsenfe:
Wenn Du Deine Gussspinne nimmer hin bekommst, kann "Auspuffer" ne hohe Gussspinne gegen meine EDE Performer tauschen lassen. Würde die glatt für Dich hergeben. Natürlich wärst Du bis an Dein lebensende ganz tief in meiner Schuld Wenn Du diese Erbschuld nicht auf Dich nehmen kannst, tausch ich trotzdem Eine von beiden kommt jedenfalls auf unser Angelbötle! Gruß und hallo zurück begrüße! Olli |
|
||||
|
||||
So der Urlaub ist vorbei. Morgen werde ich mal sehen wie mein Kollege die Köpfe geschliffen hat.Die Tage kommt das Boot zu Papa. Dann wird der alte Motor ausgebaut.
Der alte Motor steht schonmal zum verkauf! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=160328135874 (PaidLink)
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Oliver |
|
||||
|
||||
Köpfe sind fertig!!!
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 14:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn man das so sieht will man das Teil garnicht mit Sprit und Öl versaut sehen
Perfekt würd ich aus der ferne sagen Gruß Olli |
|
||||
|
||||
der ist nicht geschliffen, der ist poliert
µ-mäßig würde ich sagen... gruß jens |
|
||||
|
||||
Ist wirklich ne 1A Oberfläche.Da hat mein Kollege aber wirklich die Polierscheibe geschwungen.Die Ventile wurden Heute Poliert(Olli,dein Schmirgelsortiment ist einfach nur Geil!!)Nur was mir nicht gefallen hat ist die Dichtfläche der Ventile.Habe sie Heute einen Kumpel zum nachsetzen mit gegeben. Die Fläche ist Ballig.Sobald die Ventile bei mir sind ,werde ich sie strömungsgünstig nachdrehen.
Habe in der Ölwanne ein Gewinde.Der Kernloch ist 15mm.Was kann da für ein Öltemperaturgeber verbaut wurden sein ?
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (14.04.2009 um 21:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hat einer ne Ahnung wieviel Grad die Ventilsitze haben ?
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Werde noch die Fläche nacharbeiten!
|
||||
|
||||
Jens,was mir bei den Ventilen aufgefallen ist. Sie habe zwischen den Ventilsitz und der Schrägen eine Buckel.Das ist doch Kacke oder ?
Selbst bei meinem alten Motor war es so !!