|
|||
Aber sehr in der Nähe, um mal die Sache voranzutreiben.
Also: ja, Boddenlandschaft. |
|
|||
Kein Wustrow, kein Barth
|
|
|||
Kein Darßer Ort
|
|
|||
Es war mal eine Kreisstadt...
|
|
|||
Lauterbach?
Am Jasmunder Bodden Roger |
|
|||
Gehört zu Rügen.War schon abgelehnt,überlesen.
|
|
|||
@vero: was nu, Ribnitz oder Bodstedt?
Sorry für längeres Nichtmelden, waren über das WE verreist. |
|
|||
Nein, kein Bodstedt
|
|
|||
Zitat:
Meine Hilfen waren eigentlich schon sehr deutlich: ehem. Kreisstadt (Kfz-Kennzeichen war RDG), nahe bei von Dierhagen und Dändorf... Alle Häfen an einem Teich aufzählen, und darauf vertrauen daß der richtige bei ist... Mach ´Du mal weiter. Btw: meine letzten Bilder stammmten alle aus dieser gegend, und es ist wirklich so: viel Platz auf dem Wasser, viel Paltz in den Häfen, wunderbare Landschaft. Ein Juwel zum Urlaubmachen. Nur Baden vom Boot ist nicht so schön, da das Wasser recht trübe ist. Aber dafür fischreich. Und zum Baden geht man über den Deich zur Ostsee. |
|
||||
Mach ´Du mal weiter.
Btw: meine letzten Bilder stammmten alle aus dieser gegend, und es ist wirklich so: viel Platz auf dem Wasser, viel Paltz in den Häfen, wunderbare Landschaft. Ein Juwel zum Urlaubmachen. Nur Baden vom Boot ist nicht so schön, da das Wasser recht trübe ist. Aber dafür fischreich. Und zum Baden geht man über den Deich zur Ostsee.[/QUOTE] Ich war wirklich sehr überrascht dass Du schreibst, dass Du die Bilder im Sommer gemacht hast. Finde ich echt klasse wenn es da nicht so voll ist. hast Du geschrieben bzw. welches Jahr das war? Ich überlege nämlich nächstes Jahr auch mal in diese Ecke zu fahren. Da wir zwei alte Hunde haben ist erstmal nix mehr mit heißem Süden! Rügen oder Boddenlandschaft schein mir sehr interessant zu sein (dank Deiner schönen Bilder die Du immer in den Rätseln hast) Ich finde Vero sollte weitermachen...er hatte ja die Antwort schon gegeben und ich habe bei diesem Rätseldurchgang nicht viel zur Antwort beigetragen!
Zitat:
Um Rügen herum ist es wesentlich voller. Ich denke, die meisten lassen die Bodden westlich der Zingster Brücke aus, weil man da nur schwer durchkommt: 2 x täglich macht die Brücke auf, so ggegen 9.00 und so gegen 18.00. Da es nicht nur die Drehbrücke gibt, sondern auch eine Pontonbrücke daneben liegt (die immer weggeschoben werden muß ), besteht das Hindernis auch für Motorboote. Zum Weitermachen: Na ja, macht halt Vero weiter... wenn sie noch Bilder hat.
|
|
||||
Ich werde jedenfalls mal nach Ferienhäusern in dieser Ecke gucken...am liebsten mit eigenen Bootssteg! Logo..!
Vero - Veronika (hab ich mal gelesen)
||||
ich habe es bislnag noch nie irgendwo gelesen...und daher bin ich auch bislang immer von "er" ausgegangen. Niko ist auch nicht eine Abkürzung für Nicole, oder ?!
Ich werde es mir aber merken!!!!
||||
Zitat:
mir ist auch wieder eingefallen wo ich es gelesen hab. kuckst du Post 4
Zitat:
Ich finde es sogar gut dass Du mich darauf hingewiesen hast! Ich kann nur hoffen dass Veronika das nicht krumm nimmt!
||||
Na gut...eins habe ich noch gefunden....(mal sehen ob wir huebi damit wieder aus er Reserve locken können)
Wo treffen sich die zwei Züge?