|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe Dich - hoffentlich - nur falsch verstanden... Übrigens, unser Patenkind fährt den Opel Corsa mit dem kleinen Turbodiesel und knapp 90 PS. Geht richtig gut, hat ein Topp-Fahrwerk, verbraucht nur knapp über 4 l/100 km (überwiegend Landstrassen) und gibt es auch schon für knapp € 6.500 mit wenig km im guten Zustand.
|
||||
|
||||
... weil mir bisher noch keiner erklären konnte, wie man jemanden zum Überholen zwingt.
Denen hält doch keiner eine Knarre an den Kopf... oder? .... weil es nur ganz wenige Fahrzeugtypen gibt, in denen mein Lütter mit seinen langen Unterschenkeln ausreichend Platz hat. Kangoo A, Meriva A, Corsa bis Baujahr 2006, Sandero und Lodgy passen Kangoo B, Meriva B, Corsa ab 2007, Zafira, Golf IV - VII, Passat, Roomster, Yeti, Mercedes E-Klasse, Renault etc. nicht Wir suchen uns die Wagen ausschließlich nach den Platzverhältnissen für den Fahrer und den Fahreigenschaften im Gespann (1200 kg Anhängelast) aus. Ins Budget muss er natürlich auch passen. ... weil es Leute gibt, die für 3 % der Jahresfahrleistung extra ein größeres Modell/eine größere Maschine ordern. So bekloppt möchte ich mal sein. .... weil es Leute gibt, die beim Autokauf einzig auf den Spritverbrauch achten und dabei vergessen, dass ein Diesel in der Summe oftmals teurer als ein Benziner ist. Anschaffung, Steuern, Versicherung, Wartung, Reparaturen Um dich noch ein wenig zu ärgern....... Mit dem Gespann auf dem Foto sind wir im letzten Jahr mit Tempo 60 (Landstraße) bzw. 68 (Autobahn) nach Schwerin und zurück gefahren. Nur ein km/h mehr und die Fuhre kommt ins Schlingern. Einmal half nur ´ne Vollbremsung, um das zu beenden. Stichwort: kritische Gespanngeschwindigkeit Das war die erste und letzte Tour in dieser Kombination. Jetzt wird ein neuer Anhänger gebaut. stärkere Achse höhere Reifentragfähigkeit Stoßdämpfer deutlich längerer Radstand Dann darf das Boot auch vorwärts fahren.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." Geändert von clevertherm (21.04.2014 um 22:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
......ich Dieter und Hendrik zustimmen muß.
......es zwischen den Meeren und Schwerin anscheinend keine Polizei-Streife gibt, die so einer instabilen Inschenörs-Fuhre die Weiterfahrt verbietet.
|
|||
|
|||
......Leute die sich mit Wahnsinnskonstuktionen aus dem Genpool
nehmen wollen Unschuldige damit gefährden.
|
||||
|
||||
weil ein Verkäufer erst später mit Hinweisen kommt, die er im Angebot nicht erwähnt hat, und nicht mal auf eine PN antwortet. Mein Hals wird immer Dicker, wenn das dann noch unterstützt wird. Nix mehr ist Usus hier.... !!
(zum Trost bleibt er auf Teilen sitzen, ich hätte es komplett genommen )
|
||||
|
||||
bei meinem Peugeot 107 die Kupplung ( Sensodrive ) defekt ist und der Spass 1100.- Euro kostet.
Gruß Torsten Träume nicht dein Leben, sondern lebe dein Traum Geändert von torsti58 (23.04.2014 um 23:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
...ich endlich MC 4 Stecker für meine Solaranlage bekommen habe,
die aber nicht zum Crimpen sondern sonstirgendwie ichweissnicht angeklemmt werden naja, nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul
|
||||
|
||||
... sich meine Ankerwinsch aufgelöst hat und ich keine Ersatzteile bekomme ...
|
||||
|
||||
... weil mir jetzt mein Vermieter meine Termine legt, statt in einem Tag die
Duschkabine zu erneuern, kommt er heute entgegen der Absprache an, reißt die alte Kabine ein, und .... macht dann mal morgen weiter. Gerade wenn meine Herzdame zu Besuch ist, kann ich nun die Dusche 3 Tage nicht nutzen. Ich hatte erwähnt, dass ich Urlaub habe und Besuch bekomme und wahrscheinlich auch Besichtigungen weiter weg habe. "Geht ja schnell" Aus,... äh "persönlichen" Gründen, kann "sein Handwerker" leider nur abends nach der Arbeit.
|
||||
|
||||
.. weil manche keine Zeit haben.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Wolf der die USA schon im LKW durchquert hat.
|
|
||||
|
||||
...weil Wolf wieder Unwahrheiten verkündet
|
|||||
|
|||||
.. weil ich mich ungenau ausgedrückt habe.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
...viele den Sinn des Stranges nicht begreifen können oder wollen
und so einem selbsternannten Verkehrsberuhiger und Oberlehrer mit seinem Floddergespann auf den Leim gehen und seinem dümmlichen Geschwurbel noch durch ihre Antworten Nahrung geben
|
||||
|
||||
Zitat:
bis gleich....
|
||||
|
||||
Ich hab nen Hals weil.....
... sich hier ungeduschte Leute tümmeln [emoji6]
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
Moin!
Ich habe hier mal ein wenig aufgeräumt und themenfremdes entfernt. Dieser Strang ist sicher nicht dafür gedacht seitenweise Verhaltensweisen auf BAB zu diskutieren, oder sich gegenseitig anzugreifen.
|
||||
|
||||
...weil ich seit Wochen vergeblich versuche, mir zwischen Budget, max. Zuzahlung, Dienstwagengruppe, vorgegebene Hersteller und CO2-Ausstoß das passende Gefährt heraus zu suchen.
Die Nadel im Heuhaufen läßt sich schneller finden. Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
... ich gleich ~80 km fahre um doch noch zu duschen.
|
Ich meinen Urlaub abbrechen muss und morgen früh ins Krankenhaus unters Messer darf...
Grüße
|
||||
|
||||
...weil mein Freund Snackman ins Khs muss...
|
||||
|
||||
Du nicht einfach mit deiner Herzdame in die öffentl. Sauna fährst
|
||||
|
||||
....ich auch diese Probleme haben will !!!!
|
|
||||
|
||||
...weil ich seit Monaten den Arsch voll Arbeit habe, keine Zeit für die Suche nach einem bek... Dienstwagen habe, der neue Motor in meinem A6 nicht richtig läuft, ich heute noch aus Frust mein Netbook verschrottet habe (anschließend fühlte ich mich besser), weil es nicht funzte eine gute Stunde zu spät los gekommen bin und jetzt zu spät in Schleswig angekommen bin, um noch etwas zu Essen zu bekommen.
|
||||
|
||||
Naja... du hast Anspruch auf einen Dienstwagen- offensichtlich Audi A6 oder aufwärts, kannst mit Netbooks um dich werfen und darfst beruflich im schönen Norddeutschland verweilen.... das ist doch alles erstmal nicht soooo schlecht !
Das die da oben die Restaurantküchen so früh dicht machen ist allerdings ein Problem, das hat mich früher auch immer aufgeregt. Ich war viel als Handelsvertreter im Norden unterwegs. Und wenn´s beim Kunden was länger dauert und man ist erst um neun abends im Hotel dann hat man meist verloren. |
|
|