|
|||
|
|||
Zitat:
Ob da seiner Zeit die Römer oder Wikinger die Insel betreten haben? Sehe sie vor meinem geistigen Auge. Bitte jetzt nicht mit dem Weingeist anfangen. Geändert von comet 11 plus (22.06.2012 um 21:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es weckt die neugier... wohin geht der weg? Was gibt es am strand?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wieso?
Macht es nicht so kompliciert.... einfach kamera hinstellen, am auslöser drücken, und den rest der kamera überlassen !
|
||||
|
||||
mal wieder ein obergoiles Foddo....
|
||||
|
||||
Das muss jetzt mal gesagt werden: Kannst du bitte aufhören, hier Fotos zu posten, Pekka, das deprimiert mich immer so . Nein, im Ernst, mach bitte weiter, ich bin einfach fasziniert von deinen Bildern, die Meisten von uns können davon nur lernen,
Siggi |
|
||||
|
||||
Ich bin auch mal wieder ein wenig mit meiner Knipse herumgerannt:
Vogelmist:
|
||||
|
||||
Dass solltest du ötfters machen!
|
||||
|
||||
Danke für die Blumen!
Ich war vor kurzem noch absoluter Anfänger ( iA-Modus-Knipser ) und habe dank Euch und diversen online-tutorials über Fotografie endlich die Grundbegriffe kapiert. Zumindest finde ich es klasse, was man alles herausholen kann, wenn man nicht im Automodus knipst - das macht sehr viel Spass und ich experimentiere auch weiterhin mit meiner FZ 28. gruß Andi
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download Geändert von Fletcher-Andi (23.06.2012 um 22:10 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Danke Siggi! Was soll ich dazu sagen? Ich habe eine meine 100€ Panasonics genommen, ich habe auch was genommen... und dann das glas am stuhl hingestellt, 20 bilder geknippst. Ich habe aber das bild schon vorher in kopf gesehen... Ich will nicht angeben... aber ich will immer und wieder zeigen dass mann keine super teure kameraausrüstung braucht um bilder zu machen, ich meine nicht dass meine bilder künstlerische meisterstücke sind Später am abend, so um 00.30 uhr,und 1,5 promille... habe ich mehr bilder gemacht... 100€ kamera einfach am steg... bilder sind ok... aber die zeige ich später... sonnst heisst es: Melvis = Angeber...
Meine bilder Geändert von Melvis (23.06.2012 um 22:23 Uhr) Grund: jävlahelvetessvårtattskrivapåutrikiska....
|
|
||||
|
||||
Das ist die richtige einstellung!!
Frage: Deine obige bildern, hast du die geschnitten? (oder wie es auf deutsch heisst... wieso spricht ihr alle nicht schwedisch... ?? )
|
||||
|
||||
Danke Siggi!
Später am abend, so um 00.30 uhr,und 1,5 promille... habe ich mehr bilder gemacht... 100€ kamera einfach am steg... bilder sind ok... aber die zeige ich später... sonnst heist es: Melvis = Angeber... [/QUOTE] Nö das mit dem Angeber sehe ich garnicht und freue mich auch immer über neue Fotos von Dir . An bei. Lieben Gruß an Siggi
|
||||
|
||||
genau weiss ich nicht, was du meinst, aber ich habe folgendes gemacht:
Fotografiert Bilder per USB auf den PC übertragen Bilder mit IrfanView auf 1024x768 fürs forum verkleinert, damit das hochladen nicht so lange dauert ( habe hier langsamen upload und es würde lange dauern, die in originalgrösse hochzuladen ). Das war es.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ok Du hast eine gute auge für Bilder komponieren
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Egal ob es Canon, Nikon oder Fuji ist, egal ob man mit der auto- oder manueller einstellung fotografiert, die hauptsache beim fotografieren ist spass!
Ich wünsch euch alle viele volle speicherkarten im sommer!
Meine bilder Geändert von Melvis (23.06.2012 um 22:59 Uhr) Grund: jävlaslutstycke,,,,,,
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
mal mein versuch
Durchs Schiebedach - mit´n iPhone geschossen Macht mit aber dennoch spass
|
||||
|
||||
Schnickschnack!
Deine Bilder sind nicht nur technisch vom obersten Regal, sondern du hast auch noch ein sehr gutes Auge und eine erfrischende Kreativität. Das kann man alleine an den letzten beiden Bildern von dir in diesem Trööt sehen – da muss man erstmal drauf kommen! Für mich bist du der Bildergott und wenn hier einer angeben darf dann ist DER das. Ohne Schaiss - Deine Bilder machen einfach nur SPASS! Wenn ich mal groß bin will ich sein wie du. Powerboote, goile Foddos und nackte Schwedinnen - bessere Hobbys gibts nicht und braucht MANN nicht. Was ich dir aber nicht abkaufe: Bei deinen Bootsbildern sind einige dabei die man mit einer Hartz4-Knipse sicher nicht hinbekommt, da braucht man schon eine DSLR mit einer schweineteuren Linse.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Pflanzen mag ich auch
|
||||
|
||||
Mal so
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|