|
||||
|
||||
Und ich hab einen dicken Fuß.....schalten geht nicht.
Willy |
|
||||
|
||||
Was hast Du denn gemacht???
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Na,warst wohl eher einmal mehr beim netten Griechen.
Schwing dich man wieder auf die Mühle,sonst wirst vermutlich noch wirklich alt |
|
||||
|
||||
Muss Diät halten.......nix mehr mit Schweineschnitzel und Currywurst
Aber hier, japanische Führerscheinprüfung für Kräder: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-f...lles-15091.htm |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Warum kann ich sowas nicht?
|
||||
|
||||
Jedes Jahr das selbe Spiel ,die Böcke weigern sich zu Laufen Sind wohl neue Bakterien fällig
|
|
||||
|
||||
Zitat:
VG Stefan |
|
||||
|
||||
Meine Bolle, davon hatte ich mehrere, krankten auch daran, es war eine akute Zündunwilligkeit. Das penible Einstellen der Kaltstartklappen brachte Linderung aber erst die Dose mit dem Startpilot wirklich Erlösung.
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
seit heute bin ich offiziell Besitzer einer 04er BT1100 Bulldog !
16t km...mit Krauser-Koffersystem..aus Erstbesitz ..fuer ( in meinen Augen ) n "Appel und n Ei" Montag TUEV + Ummeldung..
|
||||
|
||||
hier n Bild..
|
||||
|
||||
Schöner Bock!Und was hat das Mäuschen gekostet?Äpfel und Eier muß ich eigentlich noch haben...
|
|
||||
|
||||
du hast PN
|
||||
|
||||
Die V2 von denen find ich gut, ist das immer noch ein Ableger von meinem Jugendtaum, der TR1? Hab ich nie gekauft, dabei war sie, neben der XS 650, immer mein Star unter den Krädern.
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
inzwischen bin ich auf neuen koni stoßdämpfern und neuen bridgestone bt45 reifen unterwegs... lässt sich vieeel besser fahren.... und gestern gabs noch vom onkel louis 2 neue spiegel... so langsam wird die optik was!
|
||||
|
||||
ohje..war gerade bei Louis...WARUM wird man da beraten..?
ich dachte ich spaziere da rein, kaufe ne neue Buex und Jacke...tzzz..nichts da...so einfach und vor allem guenstig wie ich mir das vorgestellt habe funzt das nicht
|
||||
|
||||
warum sollte man da nicht beraten werden?
ich finde, vor allem in dem louis in lochau (nähe bregenz, österreich), ist die beratung und der service erstklassik!... grüße!
|
||||
|
||||
Hier eigentlich auch.....
Hab da mal was gefunden,zum warm werden http://www.gaskrank.tv/tv/supermoto/supermoto-2928.htm |
|
||||
|
||||
Oder der hier......http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-f...uto--14627.htm
|
|
||||
|
||||
schon wieder knapp 70 km bei schönstem sonnenschein runter geritten...
der nachteil: morgen früh um 5 muss ich die 70 zurück... und da wirds nur 3 grad oder so haben *frier*...
|
||||
|
||||
Ich fahre auch noch nicht in die Firma.Arbeite Nachts und da ist es mir noch etwas zu kühl auf dem Bock.Aber am Tag ist es schon schön,doch!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hab mir eine neue Hose gegoennt, und "Perle" hat Hose u Jacke neu bekommen.. ein Glueck hatten die was "gutes" im Angebot..
|
||||
|
||||
Hi,
bei Polo muste ich den Jammerlappen erst mal erklären, was ein Kompressionsprüfer ist und wie der aussieht........ Willy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die ködern gern mit Mondpreise. HeinGericke gab an einem Samstag letztes Jahr im Herbst 20% auf Jacken. ich hin. Die preisgünstigste Jacke, also die die um die 100 EUR kostete, war als einzige runter gesetzt. Auf rabttierte Ware galt der Samstagrabatt allerdings nicht. Die Bux war ein Auslaufmodell und hat im Ramschverkauf bei polo 'nen Fuffi gekostet. Jetzt brauche ich nur noch gute Handschuhe. Ich habe jetzt schon das zweite Paar. Aber auch die (mit Klmiamembran) schwitze ich durch. Zuerst dachte ich, es wäre Angstschweiß (kein Scherz!), aber jetzt gehe ich davon aus, dass es an den Handschuhen liegt. Habe sonst trockene Hände. Hat einer eine Idee?