|
|||
|
|||
Da hab ich wirklich ewig nach gesucht,gefunden habe ich sie im Netz bei Segelladen.de . Hab die Rechnung mal eben rausgesucht. Die Teile kosten 77,60, absuluter hammer preis.
Gruß Tom |
|
|||
|
|||
2 zu dem Preis oder ?
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Tom |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich sage euch, das machen wir oder ich alleine oder wie denken die Dame u. der Herr aus dem Norden darüber 2 Wochen müssen sein, sonst lohnt dat nicht, aber mit unseren Booten. Geändert von Holzwurm-580 (05.01.2013 um 17:23 Uhr)
|
|
|||
|
|||
von meinen habe ich gleich 3 Paar gekauft, 120€ geht auch, mein Kumpel hat die auch und sagt die wären gut.
|
|
|||
|
|||
Kalle haste meine Homepage begutachtet? Das ist ein Versuch lol nicht gut aber die Wirklichkeit. Beazhklen dürftest du auch ist abe wie gesagt nciht umbedingt nötig. Ich behalte mir das Recht vor selber zu entscheiden wen ich als Gast möchte. Brauche das Geld aus der Vermietung nicht umbedingt (Ist aber trotzdem Schön ). Falls es um was anders ging vergesse denText hier.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Tom Geändert von tom115 (23.09.2014 um 21:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Tom |
|
|||
|
|||
Zitat:
du passt in die Welt, aber das habe ich jetzt nicht alles verstanden, ok das mit dem Gast ist ja ok, aber das mit dem Versuch |
|
|||
|
|||
au backe, bin einiges gewöhnt, aber das
|
|
|||
|
|||
Watt den???? okay,ich setzt gleich mal die Brille auf und mach ein besseres
Gruß Tom Geändert von tom115 (05.01.2013 um 18:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Au man Martin,
wenn mein Kumpel mitkommt, da haste dann noch einen Räucher Profi an deiner Seite,wenn ich dann mal wieder in D bin, dann musste mich unbedingt besuchen, Heike u. Tom auch, dann gehn wir mal in die Räucherrei, das wird dir bestimmt auch gefallen!
|
|
|||
|
|||
So Kalle,damit du schon mal weißt womit du es zu tun bekommst..
Gruß Tom Geändert von tom115 (23.09.2014 um 21:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Tom |
|
|||
|
|||
wer is das, der dich festhält
|
|
|||
|
|||
Glaub es oder glaub es nicht,ich kann schon ganz alleine......ich mein ohne festhalten Gruß Tom |
|
|||
|
|||
achso, du bist der mit der Mütze, nicht der mit den Flossen, ponill/ verstanden
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Tom |
|
|||
|
|||
wieso, hast du ein Schlauchboot?
|
|
|||
|
|||
Ich verrat dir aber nicht wo.
Gruß Tom |
|
||||
|
||||
Na Kalle alle Unklarheiten sind ja nun beseitigt. Dein Anruf war schön danke dir dafür.
Und solche Fische wie auf den Bildern zu sehen sind gibts bei uns zu hauf.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
mein Name ist Mario, ich bin 35 Jahre alt oder jung, Angler und bootsfahrer. Hauptsächlich bin ich auf dem Rhein bei Gernsheim unterwegs. Momentan bin ich noch mit einem 3, 70 aquapeche und 15 ps unterwegs. Zur nächsten Saison soll's etwas grösseres werden und da benötige ich auch gleich eure Hilfe. Ist auf dem Foto unten alles original? Scheibe? Ist eine Commander 500 Bj. 2005. wollte mir das Boot nächste Woche abholen. Gruss Mario |
|
|||
|
|||
Zitat:
herzlich willkommen,aber ich seh nichts...... |
|
|||
|
|||
so? Geändert von Bubu77 (05.01.2013 um 22:11 Uhr) |
|