|
||||
Ne....
Die hat keine Schleusen. @ Nils Ist bis jetzt am heißesten.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
Gehört dazu.
Nun noch der Name des gesuchten Ortes.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
Otterndorf
aber 3 km bis zur Schleuse? Anneke |
|
||||
Richtig
Nach 15 Jahren habe ich den Kanal nun auch einmal durchfahren. Mit 2,74 m war es ganz schön knapp und funktionierte nur in Absprache mit der Schleuse. PS Von der Schleuse zur Ortsmitte sind es eher 4 als 3 Kilometer. Das zieht sich.
|
|||
Das kann ich mir vorstellen, war bestimmt spannend! Aber 3 km von der Schleuse? Naja, kann wohl doch hinkommen.
So, jetzt bin ich fies - das kriegt Ihr niiiiiiieee raus !!!! Bin jetzt aber nur noch ne Viertelstunde hier, dann erst wieder in drei STunden - aber sucht mal schön . Ich finde das Foto irgendwie so klasse und Vero mag ja Schleusen..... Anhang 244876 Anneke Geändert von Esmeralda (03.06.2011 um 03:07 Uhr) |
|
|||
Geändert von Esmeralda (03.06.2011 um 03:07 Uhr) |
|
||||
Im Oberlauf der Oste?
|
|||
Nein
Anneke |
|
||||
Hamme oder Wümme?
|
|||
Oder
Zitat:
Nein Anneke |
|
|||
Das ist ja enorm, Vero - Du bist schon ganz nahe dran, aber es ist die falsche Schleuse und es ist auch nicht die kleine Wümme. Die Schleuse in Dammsiel hat noch Wasser genauso wie die auf dem Foto unten - die gesuchte Schleuse liegt von beiden nur wenige Kilometer entfernt........
Anhang 244983 Anneke Geändert von Esmeralda (03.06.2011 um 03:07 Uhr) |
|
|||
Torfkanal - hm ja könnte hinkommen, zumindestens die Verlängerung davon. Aber es ist nicht die gesuchte Schleuse, die liegt zwischen den beiden.....
Anneke |
|
|||
Es ist bzw. war mal eine Schleuse. Die auf dem letzten Bild ist die in Kuhsiel, und die gesuchte liegt zwischen Dammsiel und Kuhsiel........
Da hab ich meine ersten Versuche auf dem Wasser gemacht und gelernt, wie man Schleusen bedient. Anneke |
|
||||
Sorry...aber ich finde da nix! Außer dem Schöpfwerk Höfdeich und dem Stichkanal St. Jürgenland....!
Da Du aber sagst dass es eigentlich eine alte Schleuse zwischen Dammsiel und Kuhsiel ist.....! Ich warte mal ab ob jemand doch noch merh findet als ich!
Aha...und wo ist die zwischen Dammsiel und Kuhsiel?
Hast Du die Koordinaten...dann kann ich bei GE mal schauen...bin neugierig wo ich was übrsehen haben!
Also ich bin die komplette Wümme zwischen Dammsiel und Kuhsiel "abgeflogen"....da habe ich jedenfalls nix gefunden...aber vielleicht bin ich ja auch ...