|
||||
|
||||
Im Kopf die Bilder gehabt, und dann losgezogen. Leider kam dann der große Regen.
Gruß Henrik
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=W8X5E...hannel&list=UL
|
||||
|
||||
Hehehehehe, ich hab den Mann
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
Im Stativ Nacht Modus. P.S. Pder hat vollkommen recht. Deine Bilder sind echt der Hammer. Ich persönlich würde mich echt freuen, wenn du ein paar Aufnahmedetails posten würdest.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
So Melvis,
hier kommen Deine Wunsch Bilder.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
Noch zwei Bilder.
Den Rest behalte ich für mich.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Ich habe ein neues Spielzeug für meinen Tauchurlaub gekauft. Es handelt sich um die NIKON Coolpix AW100. Das Teil ist bis zu 10m Wassertiefe dicht .
Das Konzept an sich ist stimmig. Draufdrücken und fertig. Die Kamera hat keine Einstellmöglichkeiten wie Blenden- oder Zeitvorwahl. Weitere Besonderheiten sind ein eingebautes GPS und das Teil ist stoßfest. Leider muss man bei der Bildqualität einige Abstriche machen. Nikon hält es für nötig, dass sie 16Mio Pixel auf einen 1/3 Zoll Chip quetschen. Die Folge ist ein deutliches Bildrauschen ab ISO 200. Ab ISO 800 sind die Bilder unbrauchbar bildrauschig. Die Videoqualität dafür ist erstaunlich gut. Die Kamera stellt beim Filmen ohne großes Bildpumpen scharf. Hier meine ersten Testbilder. Aufgenommen im Zentrum (am Graben) von Wien. Die Bilder sind ohne Nachbearbeitung out of the BOX. Wie die das gemacht haben...... da war kein Seil und keine Glasplatte. Herzliche Grüße BadWolfi Geändert von BadWolfi (25.06.2012 um 01:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja... aber um welches bild handelt es? Zum "sonnenuntergang im glas" bild gibt es nicht viel zu sagen Ich habe eine meine kleine Panasonics hingestellt, Macro Modus einstellt und dann finger am auslöser.
|
||||
|
||||
Dass hast du im Photoshop gemacht...
|
||||
|
||||
Was ist dass für'n opfer ganz oben?
Ist es für die wettergötter?
|
|||||
Ich dachte du bist Skandinavier?! Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nix norweger... nix däne...nix skandinavier... Ich bin SCHWEDE
|
||||
|
||||
Ich schwöre bei meiner Mama, dass an diesen Bildern nicht getrickst worden ist. Wenn ich Zeit habe, dann stelle ich noch ein Video bei Youtube ein. Extra für Dich habe ich einen Rundgang um die Männer gefilmt.
Hier noch ein paar Detailfotos von den Darstellern: Herzliche Grüße BadWolfi |
|
||||
|
||||
Die Lösung sieht man sogar in deinen Bildern . Bist du dabei gewesen, als die sich aufgebaut haben?
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
ich bin absoluter Fotografie Leie, aber ich finde es ein wunderschönes Thema...Schöne Bilder sind einfach was herrliches....ich habe mich dieses Wochenende auch mal an etwas anderen Motiven versucht... Wie findet ihr das? Hätte gerne mal Meinungen von euch Fotospezialisten. PS: Die Bilder kommen von einem Samsung S2....hatte die Kamera (einfache Canon Ixus) nicht dabei..:-(
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Stimmt und der Trick ist uralt... Tip: Der unten sitzt auf einer Platte...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann da leider selbst nach ewiger Analyse nichts erkennen... |
|
||||
|
||||
Kleiner Tipp:
Die sichtbare Stange ist nur ein Teil des "Tragwerkes". Schau dir mal den Ärmel des unteren Mannes genauer an. Hat der nicht was zu verbergen????
|
||||
|
||||
Gruß Gerd Der beste Beweis für Mißtrauen ist: Der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze. Geändert von GoldWing (25.06.2012 um 17:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich seh nix
|
||||
|
||||
Warum ist wohl der Ärmel etwas unnatürlich um die Hand und den Stab gewickelt? Die andere Hand sieht da etwas entspannter aus!
|
||||
|
||||
Ja, ich war beim Auf- und Abbau dabei.
Das wird Dir aber auch nicht weiterhelfen. Im groben ist mir schon klar wie das funktioniert. Der Schwerpunkt der Konstruktion liegt ja im Rückenbereich der beiden Personen. Bei der untere Person wird wohl die Kraft vom Stab in ein Hilfsskelett eingeleitet. So stelle ich mir den Verlauf der Kraftvektoren vor: Trotzdem muss das Hilfsskelett einiges aushalten. Würde mich sehr interessieren, mit welchen Materialien da gearbeitet wird. Auch der Verdienst muss bei dem Kunststück recht gut sein. Die Einnahmen müssen ja durch 4 geteilt werden. Herzliche Grüße BadWolfi
|
|
|||||
Zitat:
Aber versuche mal bei nächsten mal den Horizont in Waage zu bekommen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir gefallen die Bilder auch. Schöne Stimmung aus der Hüfte geschossen!
|
||||
|
||||
Alter Schwede.................ist der gut....
|