|
||||
|
||||
Ja siggi, kommen ja auch aus der gleichen Ecke
Absolut geile Maloche.. ist was für Leute die ihre Eltern erschlagen haben aber zumindest gibt es einen Lichtblick am Horizont.
|
|||
|
|||
Hat jemand Erfahrung,, könnte einen aluminum LS corvette Motor mariniesiert in den USA bestellen bereits mariniesiert 500 PS wäre aber nur eine Überlegung was kann das getriebe ab, welcher propeller fahrverhalten auf ein Boot ähnlich ski nautic 5,5 x2, 2
|
|
||||
|
||||
Kommste in einer ampelphase durch ne Schleuse
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja das beschreibt es ganz gut Glaube hab deine handynummer noch dann sende ich dir mal bilder von meiner aktion [emoji51] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre der falsche Thread hab ne Bayliner [emoji51] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob man 500ps in so einem leichten Boot haben muss weiß ich nicht, weil natürlich irgendwann die Wirksamkeitsgrenze erreicht ist. Alles über 300ps bringt einem da nicht mehr allzu viel und so wie es sich anhört übersteigt der Motor schnell den Wert des Bootes wenn er neu oder neuwertig ist
|
||||
|
||||
Zitat:
Das BW Getriebe müsste das aushalten wenn man ordendlich fährt
|
||||
|
||||
Fse diy
Guten Morgen zusammen
So langsam nimmt es Formen an Materialwert ca 160€ Ein paar Stündchen Arbeit
|
|
||||
|
||||
WakeMAKERS MasterCraft PiggyBack Rear Factory Ballast Upgrade
Hey
Kennt jemand oder hat jemand von euch das System im Einsatz WakeMAKERS MasterCraft PiggyBack Rear Factory Ballast Upgrade Laut Beschreibung sollen die einfach an das bestehende System angeschlossen werden und erweitern den Standard Ballast in vorhandenen Räumen mit vorhandener Technik ?! Ohne zusätzliche Pumpe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja klar...Piggyback sacks vorne und hintern.... |
|
||||
|
||||
Hi Andy
Als zusätzlicher Ballast - Steuerung - füllen und entleeren über dein Stock System ?! |
|
||||
|
||||
Musstest du die Seitenwände zum Motor verstärken. ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Andy |
|
||||
|
||||
540 lbs auf jeder Seite für meine
Ok ? Hast du den vorderen Ballast auch angepasst ? Zum Waken oder Surfen - oder nutzt ihr den immer ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Andy |
|
||||
|
||||
Ich habe meine Fatsacs auch über das originale System angeschlossen. Wenn der original Tank voll ist, läuft das Wasser über einen Überlauf in die Fatsacs. Entleeren dann in umgekehrter Reihenfolge.
Fülldauer ist jetzt natürlich von 2 Minuten auf etwa 7 angestiegen
|
||||
|
||||
Junge geil! Kannst du WIG Schweißen?
|
||||
|
||||
Hi Felix
- Wig - leider nein aber ein Bekannter vertrauter - der unterstützt mich hier kompetent ! Bin Mal auf den Praxis Einsatz gespannt hoffe das ich nicht zu tief oder zu hoch mit dem Auslass liege ?! Schwer von Photos abzuleiten und an der Wakeplate muss ich ein wenig abnehmen (von der hinteren Kante) sonst stößt der fse dagegen Überlauf - ich glaube so funktioniert - das System bei Wakemakers auch - Mal sehen aber 770€ ist auch nicht wenig |
|
||||
|
||||
Im Zweifel einfach ein bisschen länger lassen und bei Bedarf kürzen.
Und den Ballast kannst du ja auch no-name nehmen und anpassen. Ab einem gewissen Gewicht ist es ratsam, eine Holzplatte als Verstärkung unter die Fatsacs zu legen weil die Original-Tanks gerne mal berechen wenn die zu stark belastet werden. Alternative ist die originalen komplett rauszuwerfen und je seite einen 750lbs reinzuwerfen. Ist auch eine saubere Lösung, hatte bisher nur Hemmungen da was rauszusägen
|
||||
|
||||
Finde bei den wakemakers halt toll das es da quasi flatsch reinlassen und Tuti kompletti fertig geliefert werden
Scheiss mwst und Zoll (wurde ja schon diskutiert) Mit dem Holz Brett ok machbar - muss zum Motor aus verstärkt werden ! |
|
||||
|
||||
Surf-Tabs
Hier mal ein kleiner Einblick zu meinem Sonntagvormittag
Nachdem die GEN1 Trim-Tabs nun zwei Wochen beim Zoll festhingen konnte ich diese abholen und habe mich am Sonntag mal mit dem WIG-Schweißgerät in der Firma befasst um die Klappen ein bisschen mehr in Richtung GEN2 zu bringen. Montieren werde ich sie wohl erst am Wochenende, weil mir noch ein paar Kleinteile und Dichtungen fehlen. Ich spiele noch mit dem Gedanken die Tabs pulver zu beschichten, aber ich glaube fast ein K240 Schliff steht dem Edelstahl besser.
|
||||
|
||||
Hi felix
Coole Arbeit -Respekt Macht dir nicht so viel Arbeit -is eh unter Wasser |
|
||||
|
||||
Das sagst du so!
|