|
||||
|
||||
... nach Fronmobils Beitrag hier wohl bald wieder aufgeräumt werden wird...
|
|||
|
|||
...das "Aufräumen" in diesem Thread anscheinend nicht auf allen Seiten konsequent angewandt wurde/wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
.. Klaus ein tolles Boot hat und selbst nicht raus fährt, sondern hier an einer " müßigen " Laberei teilnimmt ( sorry nicht persönlich, war ne Steilvorlage )
|
||||
|
||||
Mir der Verkäufer meiner neuen Couch auf die Frage ob er die Lehne nicht mal festschrauben wolle da die lose ist "das ist bei dem Modell so, das ist kein Grund zur Reklamation".
Eine Couch bei der man sich nicht anlehnen darf?
|
|
||||
|
||||
Maik nicht weiß , das er eine Klappcouch gekauft hat.....
|
||||
|
||||
Ich finde es schade dass ich den Begriff "Klappcouch" im Prospekt überlesen habe
|
|
||||
|
||||
.... mir jetzt neuerdings Schuhe mit der offiziellen Größe sechsundvierzigzweidrittel zu klein sind und ich den ganzen Ramsch zurückschicken durfte.
46 hat sonst immer locker gepasst. Entweder sind meine Füße gewachsen, oder der bestimmte Hersteller hat ganz eigene Maße für seine Schuhe. Zu meiner eigenen Beruhigung nehme ich mal letzteres an
|
||||
|
||||
........das ich jetzt 10 Tage im Krankenhaus verbringen muss und somit auch unsere 3. Bootssaison verspätet startet.
|
||||
|
||||
...heute gute Freunde von uns ihr Boot verkauft haben, und wir uns künftig nicht mehr auf dem Wasser sehen.
|
||||
|
||||
dass man jetzt nach der Hand auch noch mein Knie operieren will und ich in den letzten 9 Wochen mehr Ärzte gesehen habe, als in den 50 Jahren vorher...
|
|||
|
|||
auf einmal jeder "Spezialist" ist und anderen Dinge unterstellt wieDas ist schlicht falsch.
|
|
||||
|
||||
... daß der "Coal" hier wieder einmal mit seiner apodiktischen Meinung völlig daneben liegt.
|
|
|||
|
|||
...ich nicht weiß was „apodiktisch“ bedeutet, aber auch nicht googeln mag.
|
|||
|
|||
es immer wieder Leute gibt, die tippen, ohne vom Thema Ahnung zu haben
meint Coal Geändert von Coal (29.04.2021 um 22:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
....Coal scheinbar sein Spiegel und seine Nase abhandengekommen ist und nun nichts mehr zu reingucken oder anfassen da ist :-(
|
||||
|
||||
............dass Coal hier von "wegnehmen" spricht, obwohl manche aus gesundheitlichen Gründen oder Vorgeschichten sich damit nicht impfen lassen möchten/können! (ich z.B.)
|
||||
|
||||
Zitat:
"Das Adjektiv apodiktisch hat zwei Bedeutungen. Bildungssprachlich bedeutete es (eher abwertend) „keinen Widerspruch zulassend“ und beschreibt die Art, in der etwas vorgetragen wird. In der Philosophie beschreibt es Aussagen oder Argumente als „unwiderlegbar“ oder „unumstößlich“."
|
|||
|
|||
Mayon nicht verstanden hat, dass nicht ich, sondern Schimi diese steile These aufgestellt und ich ihr widersprochen habe. Und dass ich dafür hier angegriffen wurdeUnd jetzt bitte nochmal lesen. Das gilt auch für Dankeklicker...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Gedankenwelt der Philosophie, in der etwas als "unwiderlegbar" bezeichnet werden kann, ist für die Ausführungen von "Coal" nicht eröffnet. Dazu wäre zumindest ein minimales Maß an Logik vonnöten.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Eigentlich auch nicht relevant in einen Öffentlichen Forum. Ausser man muss sich Offenbaren wie in FB, in meinen sooooo geliebten Fazebuch. Aber eines stimmt schon. Bevor man losstürmt, sollte man besser noch 2x Nachlesen. Oder Beitrag löschen. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Viel zu oft aus der Hüfte geschossen .. geschrieben.
|
||||
|
||||
...... Ihr immer noch nicht kapiert habt, dass das hier kein Labertrööd ist
|
||||
|
||||
....das der angekündigte Regen der letzten Tage leider an uns vorbeigerauscht ist. Immer noch alles Furztrocken.....
|
|||
|
|||
MarDan erleichtert ist, dass ich mich nicht vermehre...
|
|
...wir nie den "Sinn" oder "Unsinn" diesen Fadens erfahren werden: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=308299