|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
So meine kleine Sea Ray wird ab Fruehjahr in neuem Kleid unterwegs sein. Der Rumpf wird matt-schwarz und ueber die farbliche Applikation mache ich mir danach im Detail Gedanken. Entwuerfe sind da Gruß André |
|
||||
|
||||
Sorry,aber warum so schwarz ,sicher geschmackssache!
|
||||
|
||||
Hi,
Habe grad im Restauration-Bereich geschrieben. Es ist noch zu viel schwarz. Ueber der Scheuerleiste wird es weiss bleiben und nur eine kleine schwarze Applikation erhalten. Quasi ein schwarzer Strich der zum Heck auslaeuft. Im Kopf und beim Abkleben habe ich die Entwuerfe schon geaendert Gruß André |
|
||||
|
||||
Ich würde auf jeden Fall "Gelb" mit reinbringen!!! Quasi also Schwarz/gelb.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
:-D
Gelb ist aber nicht so meins und die farblichen komponenten werden sich an den Farben der Polster orientieren. Diese werden dann wesentlich kleiner als auf den Entwuerfen und mit Folie realisiert. Glanzfolie auf matt. Gruß André |
|
||||
|
||||
Schade... aber die Idee war doch schonmal was.
Na da bin ich ja mal gespannt.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Also wer ein Boot so Verschandelt gehört versenkt
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Panna ist kein Dortmunder
|
||||
|
||||
Sieht voll Schwul aus!!
|
||||
|
||||
Geht auch nicht weil da schon dieses schwimmt:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das wiederum hast Du falsch verstanden, denn schiessen tun sie beide!!! Ist ja schliesslich Übungsraum. Aber besser schiesst der große Kahn, quasi der MEISTER
|
|||
|
|||
system monitor
hallo zusammen,
mein "sea ray system monitor" zeigt neuerdings nichts mehr an. beleuchtung geht noch. in der anleitung stand, kurz stromfrei machen. hab ich getan, leider regt sich trotzdem nichts. hat jemand erfahrung damit oder eine lösung? haltet durch, es wird bald sommer... |
|
||||
|
||||
123 wenn du Heute das Boot holst, wär ich um 13 Uhr bei Dir
|
||||
|
||||
So Heute mal ne Vektordatei erzeugt für den neuen Dekosatz. Normal hätte Hexenulli machen sollen. Damit die Kohle schön im Forum bleibt. Nur der Dekosatz soll drauf gemacht werden,da ich es sicherlich nicht drauf hab
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 09:24 Uhr) |
|
||||
die Dinger kann man auch ganz legal kaufen
oder die Datei einfach hier runter laden http://www.brandsoftheworld.com/search/logo/sundancer
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin jetzt nicht so der Englischsphiiicker. Man kann sich zwar kostenlos da anmelden aber bekommt man da auch das Logo kostenfrei geladen. Für meinen Kollege ist das nicht wirklich viel arbeit. Sowas machen wir täglich in der Firma.
|
||||
hab ich noch nicht probiert aber auf jeden Fall ist das das richtige Dateiformat (EPS)
hast du bei ebay.com mal sea ray eingegeben? Ich der Rubrik Boat Parts sind jede Menge Aufkleber für einen schmalen Taler drin. Sonst vertreibt die auch der GreatLakeSkipper.com
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Hab mich gerade da angemeldet. Klappt
|
||||
|
||||
Micha wie sieht es denn mit morgen um 10:00 Uhr aus?
Den Schriftzug kann man doch immer mal gebrauchen, ist auf jeden Fall nicht vergebens. Das Sea Ray Zeichen hast du doch eh schon oder?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mit 10 Uhr geht klar.
|