|
|||
|
|||
Zitat:
ja, recht haste, war ein sehr nettes Gespräch, und ganz ehrlich, ich freue mich jetzt noch mehr darauf dich in deinem Paradies zu besuchen, und gemeinsam ein paar Tage, natürlich auch mit Heike u. Tom und ODIN = Quicki unbeschwert u. voller Tatendrang ( auch mal was verpennen)unserem Hobby nach zu gehen. Grüße aus Moskau Kalle |
|
||||
|
||||
Hallo Mario,
So ist besser Willkommen hier bei den Quickies, und keine Bange, Du bist hier nicht im Angler-Thread, auch wenn es momentan danach aussieht Schickes Boot - viel Spaß damit! |
|
|||
|
|||
Moin Martin, dein Tel klingelt gleich...
Also keinen Schreck bekommen Gruß Tom |
|
|||
|
|||
Zitat:
hab schon ein Donnerwetter erwartet, mit recht, aber daran bin ich schuld, bitte alle hier um Entschuldigung. So, ihr wisst ja, das ich mein Boot aus dem Prospekt gekauft habe, daher bitte ich um Vorschläge wo ich am besten die Flaggen anbaue, und welche Stöckchen ich einkaufen soll/ muss. Pit, du hast doch immer tolle Ideen, hilf mir mal bitte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
auch von mir aus Moskau ein herzliches willkommen, sieht doch scharf aus, dass Boot, haste bestimmt viel Spaß mit. |
|
|||
|
|||
Martin,
auf diesem Wege nochmal Danke für das Telefonat.... Watt bin ich heiß. Kalle,das würd der Hammer!!!! |
|
|||
|
|||
Sag ich doch, und unsere Quickis freuen sich bestimmt auch mal was anderes zu spüren, nämlich Freiheit unter dem Kiel.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und Abens..ein selbstgebrautes von Martin Geändert von tom115 (06.01.2013 um 13:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin Mario,
du schreibst das du angelst, willst du das Boot auch dafür nutzen? |
|
|||
|
|||
Sag mal Kalle, machst du dir jetzt eigentlich so ein AM zusätzlich ans Boot?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! In der Regel kannst Du davon ausgehen, das Boote die auf der See (Nord oder Ostssee) gefahren werden, auf dem Rhein auch gut klar kommen. Je mehr - V - im Unterwasserschiff, desto besser kommt ein Boot mit Welle klar. Läuft ruhiger und setzt sanfter auf. MfG Michael
|
|||
|
|||
ich denke ja, sicher ist sicher
|
|
|||
|
|||
Sooo, heute u. Morgen haben wir Weinachten in Russland
|
|
||||
|
||||
Na dann frohes Fest Kalle. Oder auf Norwegisch Glædelig Jul !!!
|
||||
|
||||
Moin Mario
Herzlich Willkommen hier im Quickiclub Hübsches Boot hast du da
|
||||
|
||||
Hey Kalle
Ich hab an der vorderen Reling einen Flaggenhalter dran,hinten geht bei mir ja nicht wegen Persenning und Löcher wollte ich nicht reinbohren für nen Flaggenhalter
|
|||
|
|||
Armer Kerl,bin froh das der sch....hier vorbei ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
naja, ich brauche ja 2, von wegen Gastlandflagge und Seemannsbrauch oder so, so hat halt alles seine Regeln u. Gebräuche, an was alles man auch denken muß? nich mal eben Boot kaufen Scheine machen u. los Bollwerken, nee so einfach is dat wohl doch nicht, aber man lernt bekanntlich niemals aus. |
|
|||
|
|||
man Tom,
musste gerade feststellen das du wieder mal recht hast, erst fand ich für mich nichts unter dem Baum, als ich dann unbedingt mit aufs Foto wollte,hat man mir mit Abwaschen u. bügeln gedroht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kalle,ein Flaggenstock reicht.Das passen dann Heimat-und Gastlandflagge rauf. Willst doch kein Zirkuspferd draus machen,oder |
|
|||
|
|||
was meinste denn eigentlich mit AM? alles Mischer ? oder AB
|
|
|||
|
|||
Laß mich raten....Du hast es getan,ich seh dich mit meinen Adleraugen,schön beim Abwaschen u.bügeln
|
|
|||
|
|||
nee das nicht, aber falls ich mal ausversehen einen versenke, sollen die wenigstens gleich sehen ob es ein Einheimischer o. n Ausländer war
|
|
|||
|
|||
Das wär meine nächste frage gewesen Kalle, hast du einen Angstmotor bekommen????
|
|
|||
|
|||
da ich ja ein listiger Fuchs bin, habe ich vor 5 Jahren, gleich ne Geschirrspülmaschinka gekauft, naja das bügeln au Schei.....
|
|
|