|
|||
|
|||
Hi ,
ja , dann müsste man ja schon gegen 7.30 Uhr aufstehen Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Das habe ich auch miterlebt. Da der Parkplatz gerammelt voll Stand habe ich beschlossen anstatt um 18 uhr lieber um 17 den Slip anzusteuern da ging gelassen zu. Trotzdem ging es einigen nicht schnell genug
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber der Parkplatz war so voller Trailer und PKW's wie ich es noch nie gesehen habe in den letzten sech Jahren.
|
||||
|
||||
Zitat:
Rein - Samstag 8:45 Raus - Montag 20:30 Hoffentlich stand mein weisser Jumpy nicht im Weg Der Andrang war aber aufgrund des Wetters vorhersehbar.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und um 20:45Uhr am Montag lag ich schon fast im Bett Wobei wir nur Sonntag auf der Maars waren! Trotzdem war es ein wirklich schöner Tag und wir fahren immer wieder gerne nach Hatenboer auf die Maars aber genaus so gerne fahre ich auf dem Rhein.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
mir wurde mein AB im Hafen geklaut (Kette durchgeschnitten) und ich wollte mein Boot eigentlich zum wiegen fahren, damit ich es mal nach Aachen bekomme um es wieder flott zu machen. Wäre eventuell jemand anwesend der einen AB verleiehn könnte? für einen Tag.. Wer was dafür haben möchte darüber lässt sich reden! Mietgebühr oder Kasten Bier einfach anschreiben Danke!
|
||||
|
||||
Zitat:
So, ich habe Interesse und gerade eine Anfrage versendet :
|
|||
|
|||
Wann brauchst Du einen und wieviel PS soll er haben?
|
||||
|
||||
Hallo Leute! Auch wir sind wieder ab Hatenboer unterwegs. Entweder mit der Hellwig Marathon V 485 in Weiß/ Gelb! Oder mit Old-Keeper ab Het Steel Hafen! Bis dieser Tage bei endlich schönem Wetter? Bärbel und Hermann
|
||||
|
||||
hallo =)
also minimum 5 PS und nicht mehr als 10 PS nur wann kann ich nicht genau sagen da mein auto einen motorschaden hat und ich nicht zum boot komm.. da kann ich wenn ich genaueres weiss was sagen viele grüsse
|
||||
|
||||
Zitat:
habe dein Boot (Old-Keeper ) schon des öfteren an Land gesehen auch dieses WE ,wann geht es endlich ins Wasser?
|
||||
|
||||
bitte hinten anstellen..............
Hatenboer am wärmsten Tag des Jahres - und alle wollen um 19:00 Uhr ihr Boot aus dem Wasser und nach Hause.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wäre mein Trailer nicht defekt wäre ich bestimmt auch dabei gewesen
|
|||
|
|||
Bin da auch so um 18:30 vorbei gefahren. Unglaublich, ich dachte schon ich komme nicht in meine Box...
|
|||
|
|||
Um 19.30 sah es auch noch so aus...da kamen wir in den Hafen
Wo liegst Du denn? Sind uns bestimmt schonmal über den Weg gelaufen Ich liege am F Steg
|
||||
|
||||
Hallo Carsten,
wir haben auch schon miteinander gesprochen... Ich liege am Ende des D-Steg kurz vorm Klo...
|
||||
|
||||
Old-Keeper
Hallo Andreas! Sorry, habe erst jetzt Deinen Beitrag gelesen! Wir sind schon länger mit dem Boot im Wasser, aber wenn ich Deinen Beitrag jetzt gerade nicht durch Zufall gelesen hätte, hättest Du bestimmt gedacht; was ist das denn für einer? Oder? Ich bitte nochmals um Entschuldigung! Normalerweise bekomme ich doch immer per Mail Bescheid? Naja, ist ja nochmal gut gegangen! Gruß Hermann
|
||||
|
||||
Zitat:
Frank
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Nils
|
||||
|
||||
Hatenboer
Hi,bin neu hier und liege nun endlich auch in Hatenboer ,hoffe man sieht sich mal am Steeg ,liege ab dem 1.4. auf C 46 ! Gruß Klaus !
|
|
||||
|
||||
Kann mir einer sagen wie es aktuell in Hatenboer aussieht?
Wasserstand und Wassertemparatur? Da der Rhein noch vom Hochwasser betroffen ist wollten wir am Wochenende mal nach Roermond.
|
||||
|
||||
kannst ganz entspannt hinfahren. Keine Probleme auf der Maas. Lediglich die Strömung ist erhöht.
|
||||
|
||||
Hallo
wir möchten am Freitag an die Maasseen und dort auf dem Boote zwei Tage übernachten. Wir wollen in Roermond slipen .Kann mir jemand einen Tip geben wo man an besten Übernachten kann ? Wir brauchen keinen Hafen. Darf man dort in allen Bereichen seinen Anker werfen oder ist die Übernachtung nur an ausgeschilderten Bereichen erlaubt ? Vielen Dank im Voraus Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Es gibt zahlreiche Anleger an denen Du 3 Tage bleiben darfst.
Gruß Lars
|
|
||||
|
||||
Am Oolerplas sind z.B. Plätze zum Anlegen und zum Übernachten.Bis zu 3 Tagen.
|