|
|||
|
|||
Du putzt doch mehr wie die fährst oder ?
|
|
||||
|
||||
Stimmt und ich sauf mehr wie ich durst habe
|
|
|||
|
|||
Wie geil
Wird Zeit dass Du ins Wasser kommst PROST ! |
|
||||
|
||||
So Oel und Filterwechsel sind erledigt
Kühlschrank und Lokus sind auch wieder eingebaut Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Moin,
wieder was von meiner Liste geschafft! Danke Torsten für das Foto mit den Kabelfarben
|
||||
|
||||
kann mir einer verraten wie dieser Trimm Sender 3849411 angeschlossen wird?
Der Stecker im Motorraum hat nur zwei Anschlüsse und der Sender drei, hab schon alles durch probiert aber die Anzeige bewegt sich nicht. Alter Sender hatte auch drei kabel.
|
||||
|
||||
Moin Olli,
ich habe meinen ja auch getauscht hatte jedoch nur zwei Kabel. Laut Cyrus gibt es etliche verschiedene. Mit drei Kabel ist wohl für digitale Anzeige und mit zwei für analoge Anzeige. Habe das Problem auch hier im Forum schon einmal gelesen weiß aber nicht mehr wie es ausging mit dem Problem Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Geile Angelegenheit
|
|
||||
|
||||
Noch nicht im Wasser
Noch immer beim putzen Gruß Dirk
|
|
|||
|
|||
kenne ich
geht mir auch so |
|
||||
|
||||
Mensch Dirk, jetzt gebe aber mal Gas
|
|
||||
|
||||
Der Motor steht noch in der Halle Muss noch auf den neuen Krümmer warten
Egal am Sonntag soll ja sowie der Winter kommen Morgen will ich mal schauen Ob ich polieren kann Hab mir am letzten Samstag beim Fußballspiel die Rippen geprellt mal schauen ob ich die Fein hochbekomme Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Gib Gas Dirk
Ich habe die ersten 100l schon verbrannt [emoji2] Viele Grüsse Torsten
|
||||
|
||||
Bin ja dabei aber hetz mich nicht
Wird wohl erst die Woche vor Pfingsten werden Gruß Fusel |
|
||||
|
||||
Und dann werde ich die wohl letzte Saison mit der Winns ausgiebig genießen
Gruß Dirk
|
|
|||
|
|||
die letze???? Und dann??? Paddeln???
|
|
||||
|
||||
Werde so langsam Bootsmüde habe ich gemerkt
Wir möchten auch mal wieder etwas anders Urlaub machen und nicht immer zum Boot getrieben werden Erst mal 3 – 4 Jahre kein Boot und dann mal was größeres als Mobo oder ein Segelboot Ist aber noch nicht so richtig entschieden Gruß Dirk
|
|
|||
|
|||
Segelboot
Oh man, Du wirst wirklich alt Nur doch dieses leise Rauschen des Windes und der Wellen, kein Motor mehr |
|
|||
|
|||
Horizont...............
Schau aufs Wasser, das am Ende ist er |
|
||||
|
||||
:mrgr een:
Lach mich gerade schlapp Hast meinen Tag gerettet Heute Abend noch ein Sieg gegen Bremen und alles ist schick Gruß der HSV
|
|
|||
|
|||
Ich sag dann mal
|
|
||||
|
||||
Moin,
so Dirk, bin schneller!
|
Frage zum Boiler...
Euch einen schönen Sonntag! Ich habe eine Frage an Euch...das Boot wurde beim Winterfestmachen "entwässert" , sprich aus Motor, Boiler etc.... das hat ein Bekannter für mich gemacht, da ich mich noch nicht so sicher fühlte (komme von der Außenborder-Fraktion) Wie ist das jetzt wenn das Boot ins Wasser kommt....muss ich meinen Frischwassertank vorher füllen? wird der Boiler dann automatisch mit Wasser geflutet?..Ist der Boiler automatisch in Betrieb?..oder kann ich auch ohne Frischwassertankbefüllung zum Liegeplatz fahren? (Möchte ja nicht das der Heizstab kaputt geht)
|
||||
Moin Andreas!
So lange Du den Boiler am Panel nicht elektrisch einschaltest, kann der Heizstab auch nicht kaputt gehen. Was Du natürlich auch nicht machen solltest, so lange der nicht mit Frischwasser gefüllt wurde. Die Motorabwärme (sofern angeschlossen) wird nur als Rohrleitung durch den Boiler geführt und kann auch bei leerem Boiler nichts beschädigen.
|