|
|||
|
|||
Dazu kann ich nur sagen, danke zurück und ich war von Diegos Ring auch sehr positiv überrascht.
Lässt ich Super fahren, und auch kaum Chinewalk Vorfällen wenn man die BoomBang kennt Sepp Du solltest Diego mal ganz lieb fragen ob Du mal fahren darfst |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
eine 21er ring mit einem gleitpad ist sehr interessant
vorher sah das aber ganz anders aus hast du das gemacht |
|
||||
|
||||
yes i bought it without the engines ! only the hull
sprayed the boat and made some new seats and floor (marine carpet) the ring 21c is build for 2 engines max 600 hp a friend of my in the uk has a ring 21c with a 200hp yam and this one runs 68 mph |
|
||||
|
||||
Ich glaube er meint eher ob Du das Gleitpad an die Ring gebastelt hast ;)
"Billman" sieht alles
|
|||||
|
|||||
Zitat:
no its standard just got back from the water !
|
|
||||
|
||||
und noch eine !!
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Die Holländer bauen doch auch gute Ring's, sogar welche mit Gleitpad
Wenn sie leichter ist erklärt das auch die Geschwindigkeit |
|
||||
|
||||
So genau wie Walters Waage?
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen
|
||||
|
||||
Zitat:
eigenwijs zijn jullie !!! |
|
|||
|
|||
vermutich war er mal kurz auf der autobahn
|
|
|||
|
|||
ich weiss das boot mit dem 4blatt propeller auf dem foto ist keine ring
|
|
||||
|
||||
so what is it billman tell me ....you know it all !
what kind of boat do you have billman ??
|
|
||||
|
||||
Unless I`m very much mistaken the hull looks different in my opinion.
|
||||
|
||||
immer noch ???
|
|
|||
|
|||
ja, das Bild mit dem 4 Blatt Propeller zeigt ein Boot mit einem ausgeprägten Gleitpad
|
|||||
|
|||||
Zitat:
[/QUOTE]
|
||||
|
||||
[/QUOTE]
Tja, das ist so eine Sache ;) Ich habe sie schon als 19 und 18 xl und exl gelesen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist damit aber immer dieses Boot gemein oder? Die Bad Bouys war zB damals in uk als 19xl inseriert wenn ich mich nicht irre... Das mir Dein Boot sehr gut gefällt hatte ich hier auch schonmal geschrieben Egal wie das Teil sich nennt, ich finds klasse ;)
|
||||
|
||||
oha das kinderboot...
du weist doch die kids haben sich gelangweilt, alex... besonder der hinten rechts.... |
|
||||
|
||||
Hinter recht hat immer geschrieben dass ich Gas geben soll, und bei Rückfahrt sollte ich nicht schnell fahren, sonst kotz er mir Boot voll
Verstehe ich net, ach ja halt Fletcher fahrer
|
|||
|
|||
Moin Moin!
Bin auf der Suche nach Informationen zu einer Ring 21 die bei Dreharbeiten zu einem Film auf dem Rhein unterwegs war/gewesen sein soll, wo sie denn auch bei einem Unfall beschädigt wurde. Laut dem Vorbesitzer der sie kaputt gekauft hat um sie zu restaurieren/reparieren soll es ein Film des ZDF gewesen sein. Die Ring soll wohl bei einer "Runde nach Feierabend" mit einem Ponton oder Steg kollidiert sein. Das Ergebnis von dem Unfall war ein nicht so ganz kleines Loch im Bug ( ca.50 *30cm) und hinten die Steuerbordecke hat ein Loch/fehlt (ca. 10cm Durchmesser). Motorisiert ist/war das gute Stück mit einem Suzuki DT200 mit umgebautem Unterwasserteil (Nose-cone, Low-water-pick-up) der an einem 10cm Setback montiert war. Rumpf ist weiß und Cockpitumrandung und Motorwanne sind gelb. Und nun bin ich mal gespannt was das Fachwissen der Ringkenner so hergibt Gruß Hauke |
|
|||
|
|||
Ich glaube, die ist bei Worms untergegangen und treibt zusammen mit dem Goldschatz von Siegfried stromabwärts. Frage mal "Billman". Der kann Dir dazu bestimmt etwas sagen.
Gruß Walter |
|
|||
|
|||
Untergegangen kann gut sein, im Kurbelwellengehäuse war Sand aber irgendwo muss sie wieder "aufgetaucht" sein, die steht jetzt bei mir in der Werkstatt. Zumindest dann wenns sich um das gleiche Boot handelt...
Gruß Hauke |
|
|