|
|||
|
|||
ach ja wo soll das nur hinführen......
ich sag ja gleich ein 90 er Mercury... häts getan..... aber gut.... können wir nicht mehr ändern... vieleicht wirds ein 115 er E-tec und vieleicht macht der dann richtig Spaß... obwohl wo eben das thema Laufruhe angesprochen wurde.... ich finde ein Bootsmotor wenn er nicht gerade auf einem Kajütboot ist... sondern an einem Sportboot hängt.... muß richtig Krach machen... das gehört dazu.... ich war auch ganz Paff wo ich meinen jetzt wieder neuen Motor abgeholt habe Testfahrt gemacht habe... und das Ding ist richtig leise gafahren.... da fehlt einfach was..... je mehr Technik der mist hat desto mehr geht kaputt.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
mit der vielen technick finde ich auch sche.. . aber wie der e-tec läuft ,und wie sparsam er mit dem benzin umgeht , wie er anspringt wenn er kalt ist ohne ein anzeichen von rauch , das ist schon geil . ich würde im ganzen leben keinen 4 takter kaufen so lange es solche guten 2 takter gibt . |
|
|||
|
|||
ja gut das mit dem Anspringen... naja das macht meiner allerspätestens nach dem 2ten mal....
und gerade das etwas unruhige laufen eines 2 takter V6 ist schon ein wahrer genuss in den ohren..... gut mit dem Spritverbrauch da gebe ich dir mehr als recht.... das kann schnell eine sehr sehr teuere Sache werden... vorallem wenn der Liter 1.53 da unten kostet ... und man am sonntag mal gut und gerne 100 Liter durchjagt... |
|
||||
|
||||
na ja...der e-tec ist zwar ruhiger aber wenn er hochtourt dürfte er auch ein satteren sound haben...
und wenn wirklich ein 115er kommt wird die sache wieder interessanter..weil V 4 setzt ja nun auch wieder andere kräfte frei...hoffentlich ist er nicht zu schwer... sag bescheid was sache ist... Gruß Mucke
|
|||
|
|||
das wichtigste ist es das es nach Benzin riechen tut und krach macht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also, ich finde, mein E-Tec klingt bei höheren DRehzahlen schon recht sportiv
|
|
|||
|
|||
alles Kinderkram... es muß ein kreischender V6 sein
das wichtigste ist es, das es spaß macht.... |
|
|||
|
|||
meiner hat sich heute im testbecken angehört wie ein alter seahorse 40hp . traurig !
|
|
|||
|
|||
dann lief er bestimmt noch auf allesn zylindern
|
|
|||
|
|||
Das Boot braucht doch eher nen 250 PS Motor
|
|||
|
|||
das e-tec problem wird jetzt im schwarzren kanal weiter behandelt unter pictons schwarzer tag !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
habe heute mein boot vom sattler abgeholt der hat mir meine spritzschutz für hinten gemacht damit wir nicht auf dem rhein wasser ins boot bekommen, und das armaturenbrett wurde schön mit leder eingepackt .
|
|
|||
|
|||
wo ist dann der Spritsschutz für hinten zeigt mal....
jungs... macht endlich einen schönen Teppich rein ... das tut ja in den Augen weh wenn ich den Boden vorne sehe.... habe so meine bedenken... das der ganze Aufbau einreist.... bei Wellengang.. war der auch mit GFK gemacht oder gegipst... |
|
|||
|
|||
Zitat:
scheiß teppich ! hatte ich schon drin habe ich heute wieder raus gemacht hat mir nicht gefallen . ich bekomme das nicht hin ,so ein zeug vernünftig zu verlegen . |
|
||||
|
||||
teppich verlegen ist ja nun nicht sooo schwer. hätte doch aber der sattler gleich mitmachen können..?
das boot ist ja schon ordentlich gemacht - da passt optisch das lenkrad aber nun gar nicht mehr. ich glaub, das gleiche hatte ich auch mal drauf. andere gibts für kleines geld, sind natürlich auch nicht die nobeldinger schlechthin, macht aber gleich mal einen deutlich besseren eindruck. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nemse jrün, det hebt....... Hank
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hier der spritzschutz !
|
|
|||
|
|||
ein wenig mahler arbeiten !
|
|
|||
|
|||
innen würd das holz nochmal schön lackiert von mir . ps. kucke aber nicht immer so blöde !
|
|
|||
|
|||
und hier noch mal mein alter lift zum hoch schrauben ! irgendwie fehlt was am lift !
|
|
||||
|
||||
hast jetzt auch antifouling draufgemacht...??
und weibchen auch zum knuffen rangeholt?? hast du deinen alten lift noch in benutzung..hab gedacht du hast den richtigen dranne?? Gruß Mucke