|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zum Übernachten an Kette 5x Wassertiefe rauslassen und alles ist gut. Nachts ist es dort ruhig da der Ort erst hinter der Marina anfängt
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich hab in der Garage noch einen neuen M-Anker liegen, muss aber erst nachsehen, welches Gewicht.
Ich schau nach und mach Dir ein Angebot. Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Wetten das er 22 kg wiegt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht hast Du noch ein paar Hintergrund-Infos für uns. Mit 9m wirst Du ja kaum noch trailern, insofern wo liegst Du so "normal" mit deinem Boot? Punat ist ja irgendwie die Insel Krk. Ich würde folgendes vorschlagen: - Wenn der Wetterbericht 100% i.O. ist, dann kannst Du an vielen Buchten im Westen von Krk ganz simpel ankern. Ich hatte 2,5 t Boot (8m) mit 10 kg M - Anker und 10er Kette und bin in praktisch allen Buchten an der Westküste von Krk viele Jahre problemlos gelegen. Als zweiten Anker hatte ich einen 8 kg M-Anker mit Bleileine (als Reserveanker). Habe ich in 10 Jahren ca. 3 mal bei Sturm gebraucht, dann im V gelegt. Ansonsten ordentlich Landleine (50m). - Bei irgendeinem Anschein von Risiko, sei es Wetterbericht oder einer spürbaren Nervosität bei den Einheimischen, mach es wie Hans sagt, verzieh Dich in die Bucht vor der Marina Punat. - Theoretisch hast Du es von da nur wenige Minuten bis in die Marina Punat, aber die Bora kommt halt leider oft auch innerhalb weniger Minuten, daher im Zweifelsfall einfach an den Transitsteg. Sicher ist sicher. Die Marina Punat (wir sind erst seit November 2015 da) macht einen sehr guten Eindruck. Laut weiß ich noch nicht - war wohl bisher nicht der Fall, aber jetzt sind wir ja da Ergo keine Panik Liebe Grüße Thomas |
|
||||
|
||||
Laut ist es nur bei uns, auf B 2 wenn die Spezialisten feiern aber dann fällt´s dir nicht auf denn du bist ja dabei
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
die neue Preisliste gültig ab 1.04.2016 ist eingestellt. http://www.marina-punat.hr/de/preisl...na-punat-eur-2 Gruß Helmut
|
||||
|
||||
Hallo Wolfgang,
die neue Preisliste gültig ab 01.04.2016 ist eingestellt. Zu finden unter: http://www.marina-punat.hr/de/preisl...na-punat-eur-2 Viele Grüße Helmut
|
||||
|
||||
Bei mir ist nichts teurer geworden.
|
||||
|
||||
Folgende Änderungen sind mir aufgefallen:
-DryDock auf dem Marina Gelände Preiserhöhung +10% -Wegfall des 50%Rabatt auf Kran ab der 4.Operation für DryDock Kunden Gruss Didi |
|
||||
|
||||
Falsch Hans ich trink ein Weizen
Liegt schon länger da (ist aber "neu" und unbenutzt), sollte damals auf unsere Crownline 250 M-Anker 10 kg - für Boote bis 11 m Preise Compass - AWN ...... von 73 Euro bis .......... für nen 50 zu haben incl. Versand. Wenn Interesse einfach PN Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
Ich kann den Anker auch mit nach Punat bringen, allerdings nur Ostern, danach byby Punat.
Wolfgang |
|
||||
|
||||
Wo gehts hin Wolfgang?
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ja dann, ich sag nur Tribunj, wir sehen uns
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Servus Didi
Hab nachgeschaut, o. g. stimmt nicht , die 50 % gibts nach wie vor.
|
|||
|
|||
Gute Marina, am Samstag großes Hafenkino beim Crewwechsel der Charterboote, unbedingt Bier und Grillwaren mit auf die Fly und genießen.
|
|
||||
|
||||
Wir haben dort auch von 2010-2012 gelegen, der Knaller ist die Toilettenanlage mit deutschen Nachrichten und Musik, war jedenfalls in 2015 auch noch so.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mensch Andreas, wenn Du nicht in die Gänge kommst ........... bisher sind wir immer in Punat rauf aufs Boot und ab Richtung SÜDEN, so bis Hvar - jetzt gehts dann vom SÜDEN in den SÜÜÜÜDEN
Was macht Eure Planung Wolfgang |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unsere Planung läuft sehr schleppend, aber irgendetwas wird's werden.
|
||||
|
||||
Vaterlandsverräter
Dann könnt ihr mit den Nusschalen um die Wette fahren.
|
||||
|
||||
Auch nicht anders wie Punat und Rab
Und das Schlimme ist, die gewinnen sogar |
|
|