|
||||
|
||||
mit 2:1 wird nun nichts mehr .....
|
||||
|
||||
jetzt wird es aber knapp
|
|
||||
|
||||
Jetzt glaube ich es auch......
Sent from my iPad using Tapatalk
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
am Ende muss man stark sein
|
|
||||
|
||||
Wo isn der Willi
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
|||
|
|||
Warum hat balotelli für das Trikot ausziehen eigentlich keine Gelbe bekommen?
|
|
||||
|
||||
Das wichtigste ist, wir stehen vor Holland
|
||||
|
||||
Weil er kein Bierbauch hat
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hat er doch bekommen
|
||||
|
||||
Wir müssen erst warm werden
Poldi und Gomez raus-dann wird das schon
|
||||
|
||||
BITTE AUSWECHSELN:
Gomez - Kroos - Boateng - Schweinsteiger - Podolski DANKE! Ralf
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß aus Holstein Guido |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
DAS ahnte doch jeder oder?!
Alle Spiele waren sehr unruhig, nicht konzentriert genug...dann auch noch "Angst"gegner Italien, dass musste schief gehen. Aber Recht so. Wer nur rumeiert, der soll auch verlieren und den sportlich Besseren gewähren lassen. Hut ab Italien vor eurer Leistung. Kalle
|
|
||||
|
||||
Datt ist doch nicht wahr
|
|||
|
|||
Ja, klar doch. Aber wenn man sooo aufstellt...
|
|
||||
|
||||
Der hat beim zweiten Tor die Flimmerkiste ausgemacht und liest nun die neue Classic Zeitschrift.
Wenn einer besser ist oder mehr Glück hat, dann isses halt so. Mitmachen ist alles....da Ergebnis schau ich nachher mal an. Willy
|
|
|||
|
|||
Hi ,
der ein oder andere "Profi" sollte sich mal als Trainer bewerben . Gruß Udo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Drei von fünf ist doch nicht schlecht, oder? Mehr darf er ja nicht, hab ich grad erfahren |
|
|||
|
|||
Viele Male habe ich im Vorfeld zu diesem Spiel gehört das nur über Deutschland der Sieg der Europameisterschaft zu erzielen sei......und so wird es wohl ja auch werden.
Nach dem Hochmut kommt der Fall, oder wie in diesem Fall das richtige Verständnis der eigenen Aussagen. Als alter Nestbeschmutzer habe ich übrigens getippt das wir bis ins HF kommen......als Fan der Mannschaft habe ich auf einen Sieg getippt. Frank |
|
|||
|
|||
Ahoi,
Jogi hat alles richtiggemacht, unsere Jungs alles gegeben, die Italiener waren besser und haben die Tore geschossen: Herzlichen Glückwunsch Italia! |
|
||||
|
||||
Das wird schon noch!
|
||||
|
||||
Ich brauch ne neue Hose!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Schade Deutschland...........
|
|