|
||||
Okay, ich weiß nicht ob es schwer oder leicht ist...ich kann ja sonst was nachschieben.
Achtet auf das was im Hintergrund zu sehen ist.... Also wo zog diese Möwe gerade ihre Kreis als ich sie "geschossen" habe?
Hmm,
schaut ja etwas militärisch aus. Ostsee? |
|
||||
Das ist auch ein Marineschiff an der Ostsee!
Jetzt bleiben ja nicht mehr so viele Orte übrig wo es solche Dampfer gibt Hier mal ein etwas schärferer Ausschnitt! Super finde ich eigentlich den auf dem Schornstein....! Da kriegen potenzielle Feinde bestimmt richtig Angst
______________________________________________ Genitiv ins Wasser, weil es dativ ist! Gruß Niko Geändert von cityhawk (06.01.2011 um 00:10 Uhr) |
|
|||
Das Schiff heißt MOSEL, dann tippe ich mal auf Kiel Tirpitzhafen....
Anneke |
|
||||
Das ist absolut korrekt!
Du bist....!
|||
Geändert von Esmeralda (03.06.2011 um 03:09 Uhr) |
|
|||
Nein.
Anneke |
|
|||
Sorry war selten am Rechner. Nein es ist kein See und zum Zeitpunkt der Aufnahme war gerade Hochwasser.
Anneke |
|
|||
1 ja
2 nein Anneke |
|
|||
Nö
Und Blumenthal wird mit th geschrieben, soviel Zeit muß sein. Anneke |
|
||||
Anneke huhuhu
Oh sorry,
hab Grippe und bin nur zum Mailabrufen am REchner, danke fürs Wecken. Birgit hat natürlich recht. Anneke |
|
|