|
||||
Hallo Huebi,
Mach bitte weiter, ich habe Heute keine Zeit. Ich muß die Jahrehauptversammlung vorbereiten, die heute Abend statt findet. Ich werde mal versuchen ein paar Nahaufnahmen der TMS Waldhof zu machen, da ich heute Abend in unserem Hafen in St. Goar bin. Ich war gestern Abend im Dunklen dort, war schon beeindruckend, so traurig die ganze Sache auch ist.
Nein, kein Denkmal, kein Mahnmal, sondern es ist die Verkleidung einer technischen Einrichtung und noch ziemlich neu.
Hat die technische Einrichtung irgendwas mit Wasser zu tun?
Und/Oder ist da irgendwas unter der Erde bzw. unter dem Rasen? Anneke |
|
||||
Auf jeden Fall! So sieht es von der anderen Seite aus:
Und ist da nun irgendwas unter der Erde? Sieht so nach Belüftungspilzen aus auf dem Foto....
Anneke |
|
||||
Es ist unter der Erde und ist im vorigen Jahr eingeweiht worden. Es mußte in den vergangenen Wochen sicher auch schon mal arbeiten. Aber den Sinn und Zweck der Anlage kann man nicht von außen erkennen, mir ging es eher um die Gestaltung. Wie man auf dem nächsten Bild sieht, ist es am Rheinufer und zwar in der prächtigsten aller Städte am Rhein.
ein Pumpwerk?
Anneke |
|
|||
|
|
||||
Zitat:
Hat aber auch nur mit Deinen Hinweisen geklappt - schließlich war ich da auch noch nie.
So, weiter gehts: Anhang 261933 Anneke Geändert von Esmeralda (03.06.2011 um 03:10 Uhr) |
|
|||
Hätte wohl vorher mal gucken sollen wer online ist , aber ich finde unseren Logger mit dem Gerüst und der WErbung der Gerüstbaufirma so witzig.....
Ja klar, denn mach mal weiter. Anneke |
|
||||
Blick auf Blexen (nördlich davon)?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
Lasse ich mal gelten, die Insel mittig im Bild ist Langlütjen I.
||||
Hast Recht.
Aber da die für meine alten Augen so winzig war, hielt ich mich ans Festland.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
Wo sind wir wir den hier?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
Ich denke an der Oste, bei Hechthausen.
Vom kleinen Schlengel aus aufgenommen?
Du denkst genau richtig.
|
|