|
|||
eine Hotelmarina?
Zitat:
Dort ist mittlerweile übrigens ausgebaggert .....
@fred, das mit dem ausgebaggert will ich hier nicht länger erörtert, da gabs schon einen trööött dazu, wir haben 2011 vorher nicht in den Beständig geschaut und hatten Glück das wir unsere Probs nicht geschrottet haben, sind unmittelbar nach der Fotoaufnahme nur noch mit 2kn weiter gefahren und es war einige male schon ganz schön seicht, 2012 aus der anderen Richtung auch nur mit 2kn, eine gut sichtbare Fahrrinne haben wir nicht wirklich gefunden, aber man kommt durch, eben vorsichtig, waren damals einfach nur dämlich nicht vorher in den Beständig zu schauen.
Klaus und Fred haben recht es ist VIR und die Mole ist da..........der Cafe war lekker einer von euch zwei, halte mich da raus, kommt ja sowieso jeder irgendwann mal dran Beste Grüße
Sag mir bitte genau, wo diese Mole sich befindet? Scheint ja ein abgesperrter Bereich zu sein.
Zitat:
Gruß Klaus
@Werner, aus Westen kommend Richtung Verbindungsbrücke zur Insel Vir, dann Backboard ca. 1Sm nach Norden
An der Stelle wo dieses Video aufgenommen wurde, geht's nach Norden. http://m.youtube.com/watch?v=8V0FCww58go Beste Grüsse
|||||
Zitat:
Das ist die Mole.
|
|
|||
Nur noch eine Frage: kann man da auch am Boot übernachten?
Wir waren so um den 15. August 2011 dort, haben allerdings aus Veli Rat kommend dort um ca. 10:00 Uhr angelegt, da waren 5 Plätze frei, Strom und Wasseranschlüsse sind vorhanden, wir waren ca. 2,5 Stunden da und haben nichts bezahlt, es gibt einen sehr freundlichen Marinero der beim anlegen und ablegen behilflich ist, wie es mit den Plätzen zum übernachten aussieht kann ich dir leider nicht sagen, aber die Möglichkeiten wären vorhanden, ob es ein Sanitärgebäude gibt glaube ich eher nicht. Aufgrund dieser Unsicherheit haben wir auch d.J. die Marina in Simunj angesteuert. Wäre aber ein schöner Platz zum übernachten.
Da wir 2013 Murter als Ausgangspunkt gewählt haben werden wir da wohl nicht vorbeikommen, eher ein paar Tage Richtung Süden fahren. Beste Grüsse
||||
So mach jetzt mal mit Klaus seinem Rätselbild weiter.
Bin mir nicht sicher aber müsste am Festland sein, zw. Zadar und Biograd.
auf Hvar?