|
||||
|
||||
Ich hier gerade mal keine Bilder im Beitrag hochladen trotzdem sie maximal 175 kb haben
|
||||
|
||||
Sowas muss belohnt werden
Von mir gibt´s dafür 3 x Danke in 3 Beiträgen. viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
das Zündschloss (Glüh-Anlass-Schalter) in meinem Boot so langsam aber sicher in die ewigen Fischgründe geht und ich für das Austauschteil wohl neue Kabel verlegen darf.
Jovencia & Joerg von der MY "Floating Home" wünschen eine unfall- und Verlust freie Saison. Möge uns allen das Wetter auch in 2016 wohlgesonnen bleiben und uns viele schöne Stunden bei der gemeinsamen Ausübung unseres Hobbies garantieren. |
|
||||
|
||||
2:0
|
||||
|
||||
... die roten Köter gewonnen haben
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
Ahoi,
die Schwarz-Gelben jetzt wieder alle Tempotaschentücher für Wochen aufkaufen um ihre Tränen zu wischen ... Gruß |
|
||||
|
||||
Dortmund um das Tor betrogen wurde
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Genau... von mir auch
|
|||
|
|||
Wenn Uli H hätte sein hinterzogenes Geld anders investiert,hätten wir Heute überall automatische Toranlagen. Allerdings hätten wir Heute anderen DFB Pokalgewinner. Den richtigen!
|
||||
|
||||
......weil die ganzen Bo-russen Anhänger einfach nicht einsehen, dass sie immer zweiter sind und sein werden und da auch hingehören
|
||||
|
||||
...weil Bayern durch eine Fehlentscheidung gewonnen hat.
Ich bin jetzt nicht der ultimative Fußballfan, aber nur Fehler zuzugeben, wenn man ertappt wird, scheint ja eh die Basis für die ganz große Kohle zu sein. Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
.....weil mir gleich dir Tränen kommen. Es ist alles soooo ungerecht und Schuld haben immer die Anderen
|
|||
|
|||
... diese Argumentation widersprüchlich ist - wer niemals den Anhänger wechselt hat die Probleme nicht.
Beste Grüße John Geändert von JohnB (18.05.2014 um 11:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
...weil der Peter einfach überhaupt keine Ahnung hat.. Keine Ahnung von Nix.....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Danke an alle, ist doch eine große Gemeinschaft hier.
|
||||
|
||||
.... ich heute ein Ticket wegen Falschparkens bekommen habe.
Das erste seit gefühlt 20 Jahren.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
... ich meine 52 cm breite Mikrowelle nicht in den 60er Mikrowellenschrank stellen kann, weil der Küchenbauer 8 cm für die Türklappenbeschläge benötigt hat.
|
||||
|
||||
...weil ich einen niegelnagelneuen Hänger für mein Jet-RIB gekauft habe und beim Slippen der Bolzen der Winde gebrochen. Dann das Boot auf den Betonboden geknallt ist...Turbine gebrochen und Welle krumm...Gelcoat ebenfalls beschädigt...jetzt fängt der Ärger an!
|
||||
|
||||
... weil ich mir jetzt einen Wohnwagen für die Kanutouren zulegen wollte, (statt
Kabinenboot), aber hier das gleiche Spiel wieder abläuft:
Jetzt der Anruf: "Der Wohnwagen ist leider eben von meinem Mann anderweitig verkauft worden, ich bin selbst aus allen Wolken gefallen..." Mein Hals ist so dick, der passt gar nicht mehr unter meinen Kopf.
gregor Geändert von Dicke Lippe (21.05.2014 um 15:40 Uhr)
|
|
||||
|
||||
bei meinem T4 der Türkabelbaum gebrochen ist. ZV schließt den Wagen
immer wieder auf |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn ich zurückdenke, wie oft ich die letzten 20 Jahre keines bekommen habe, würde ich gerne und bereitwillig zahlen
|
|
||||
|
||||
.....die 21te Kalenderwoche, gefühlt, schon wieder vorbei ist.
Nicht einen Abend hatte und hab ich Zeit zum schrauben. Bis eben dachte ich noch das ich wenigstens den heutigen Abend Zeit habe. Aber nein, der ist mir grad genommen worden Es ist zum KOTZEN
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber trotzdem würde ich dem Typen versuchen einigen Ärger zu bereiten!