|
|||
|
|||
Zitat:
bei mir müssen alle ran zum helfen die ich kenne . ist ja nicht umsonst ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
warum lässt den teppich nicht nen richtigen verleger bzw raumausstatter machen??? die müssten das mit dem zuschneiden und so ja eigentlich hinkriegen...oder willste da was spezielles haben??? Gruß Mucke
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist keine arbeit für pic16, den kann man nur technische sachen geben.zu beispiel batteriehalterung bauen nicht schön aber hält eine 60 ah batterie sicher . |
|
||||
|
||||
Sieht doch alles toll aus, die weibliche Mitarbeiterin übrigens auch..
Gruß Hank
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wann bist du denn wieder in Duisburg, Hagen? Mail mir rechtzeitig, können ja dann vorab wieder frühstücken gehen....
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke wir werden um 9.00 uhr wieder bei michels einschlagen, zum motor anbauen, hoffe wir jeden falls .ich komme mit meiner freundin und dackel susi , und wollen in duisburg übernachten um denn sonnabend zum start vom pokerrun in neuwied zu fahren . wenn du willst lade ich dich zum frühstück ein und abends was trinken gehen vielleicht . kennst du was wo man gut und günstig eine nacht unterkommt bei euch . gruß hagen |
|
||||
|
||||
WANN um 9:00 Uhr???????????
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
WOCHENTAG!!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
freitag um 9.00 bei michels . hatte ich vergessen . |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
am dienstag hole ich beim zollamt meinen clever rennpropeller für meinen 90er e-tec ab den ich bei ron hill www.boatracingfacts.com in usa gekauft habe , es ist ein 12 1/2 mal 22er mit auspuffnarbe . leider kann ich ihn nicht ausprobieren da mein motor noch immer bei michels steht ! ich hoffe das er dienstag endlich eine anweisung bekommt von brp die fehlersuche fortzuführen ! mein boot ist ja auch in duisburg geblieben .
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Greets Markus |
|
||||
|
||||
ach so..naja..dann war mein ebay link überflüssig..
hat sich den bei deim Motor nun schon irgendwas ergeben oder haben die den Motor nur wieder auseinander genommen und festgestellt das sie immer noch nichts gefunden haben...?? Gruß Mucke
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hey!Will auch so ein probieren!Was kostet denn der Spass?Welche Steigung ich bräuchte kann ich aber selbst nicht sagen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
war mir nich wie ein chopper an nem 225er Yami???
Gruß Mucke
|
||||
|
||||
Hab n "Chopper"drauf,da er ganz gut läuft.Der Prop hat ne 24er Steigung,bekomme ihn aber nicht ausgefahren,da es ab 5400U/min sehr gefährlich wird.(Aufschaukeln)6000U/min.darf ich haben
|
||||
|
||||
traust dich ihn nich auszufahren oder kannste nich?? wat meinst den mit aufschaukeln?? das kippeln etc oder wie?
weil..wenn de ihnm doch ausgefahren bekommst und er gut läuft was willste den mit nen neuen prop???oder können die auch etwas mehr stabilität bringen??? Gruß Mucke
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja das hoffe ich doch.Nein,also ausfahren wäre mein sicherer Überschlag!Das ist nichtmal möglich mit 5Personen an Bord.Erreiche kurzzeitig 116kmh und da ist auch die absolute Sicherheitslücke.Klar würde mehr kommen,aber ich bin nicht lebensmüde
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|